[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Hatte von euch schonmal jemand diesen Disc Fehler ? das die Xbox nicht die Disc Lesen kann ? Entweder soll man dann die Disc mit einem Tuch reinigen (flatsch neue Disc) oder neustarten ..... beides geht nicht immer nach der einstandsprügellei kommt der fehler und das Spiel bricht ab :( Forza lässt sich installieren ...hmm aber ich hatte noch nie auf einer PS3 eine Disc die nicht ging .....jetzt die eine von 2 auf der XboX kann nicht gelesen werden .... toll

EDIT _-----------------------------------------------

Hat sich erledigt alle Batman A.C. Spiele von Amazon die im moment verschickt werden haben diesen Fehler !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na gut das ich es nicht mitbestellt habe, hätte mich nur geärgert auch wenns wohl eh ersatz gibt ^^
 
Der Anfang des Spiels ist trotzdem toll :-)

Hier mal mein gamertag
Geiler Tag Heut
 
moin, jemand ne idee wie ich am besten die daten von meiner memory card auf meine neue xbox slim festplatte bekomme ? laut google über usb aber wo bekomm ich die firmware für den usb stick das er von den xboxen erkannt wird ?
USB Stick einfach in die Xbox stecken und die Option "vorbereiten" oder so, nehmen. Kannst auch eine beliebige Größe für die Xbox freigeben.
Ansonsten... da die Slim ja keine MU Slots mehr hat, entweder bei einer vorhandenen alten Xbox (oder Kumpel) auf USB verschieben, oder da gibts glaube so ein Kabel, damit du die alten Memory Units am PC anschließen kannst.

Der Anfang des Spiels ist trotzdem toll :-)

Hier mal mein gamertag
Geiler Tag Heut

Betrifft das die Steelbooks oder die Normalen? Hatte meine Normale vor ca. 1,5 Wochen von dort, aber bis jetzt ist noch kein Fehler gekommen.
 
Meine erste Xbox ist nun da und was Muss ich festestellen ? Ich kann Batman arkym City nur so weit spielen bis ich die ersten Gegner eliminiert habe danach kommt andauernd diskfehler soll mit einem Tuch putzen ??? Das ist nagelneu und nicht mal ein Krümel staub drauf was soll denn das sein ? Installiere Grade forza 3 um zu sehen ob es am Laufwerk liegt

Forza geht :-( :-(

Ich hatte bei meiner neuen 360slim 2x disk fehler, ... Sowas ist auch der grund wieso ich nicht mit der box warm werde - habs versucht paar wochen lang un nu liegt sie in der ecke. Bei Kindern ist das was anderes die nehmen sowas eher hin!
 
Komisch, dass ich keine Discfehler hatte, und das bei schon 3 Xbox'en.
 
@ Hyperclone also ich hatte die Normale,laut Amazon betrifft es die Auslieferungen seit dem 12 Dezember haben alle....kann man auch in deren Foren nachlesen .... das wirft natürlich jetzt für mich als erstnutzer ein schlechtes Licht auf Xbox auch wenn sie damit nicht viel zu tun hat .....trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl

@exemple ja ich liebe meine PS 3 fühle mich mit ihr auch etwas wohler hab die Xbox ja nur mal geholt weil ich neugierig war und für 200 kann man ja nix sagen mit den 3 Spielen und wegen SkyGo weil iPad zu klein aber viel viel bessere Bildquali als die XboX musste ich schon feststellen
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Frau kann sich besonders für einfache sportspiele allá Sega Tennis, Sonic-Racing und Minigolf-Adventures begeistern!

mit rennspielen kommt sie mal gar nicht klar...musste mir beim versuch ihr PGR4 näher zu bringen, krampfhaft das lachen verkneifen :fresse:!
 
Meine war bis vor kurzen auf einen COD Zombie Modus Tripp.
Danach war ein klein wenig sogar COD MP.
Jetzt aktuell ist sie von Gears of War 3 sehr angetan, und liebt Horde / Bestie Modus.

Auch so kann es gehen :fresse:

Musste sie aber auch erst an die Sache ran führen, vor einem Jahr wäre das noch undenkbar gewesen, da war bestenfalls zugucken für sie super ^^ :shot:
 
Ähm ich hab da nochmal ne frage bei der slim kann ich ja nicht gleichzeitig das HDMI Kabel drin stecken haben und den audioeingang über chinch abgreifen ......möchte jetzt aber nicht den optischen benutzen,wie kann ich das bewerkstelligen ? Beides gleichzeitig zu nutzen geht das überhaupt ? Bei der ps3 ist das kein Problem ....
 
Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem 360-Profil. Und zwar:

Ich werde nach einer bestimmten Zeit immer ausgeworfen, und zwar immer nur mit meinem Hauptprofil. Innerhalb von 20 Minuten erscheint immer "Sie wurden von XBOX Live getrennt". Einloggen danach geht ohne Probleme, bis ich wieder rausgeworfen werde. Mit meinen anderen beiden Profilen, die ich auch auf der Box habe ist das nicht so. Mit ihnen bleibe ich permanent online.

Probiert habe ich, dass Profil neu runterzuladen, was auch keine Abhilfe schaffte. Den Profilschutz via xbox.com habe ich ebenfalls probiert. Allerdings wurde ich auf der Box noch nicht aufgefordert, das Profil neu runterzuladen, was eigentlich laut der Profilschutz-Seite passieren müsste.

Hat jemand Rat? Ich verzweifle langsam dran.
 
Kurze Frage, kann man mittlerweile eigentlich noch XBox Spiele auf einer 360 spielen? Bei der PS3 wurde das Feature ja gestrichen soweit ich weiß. Gedacht hatte ich an Halo 2.
 
Kurze Frage, kann man mittlerweile eigentlich noch XBox Spiele auf einer 360 spielen? Bei der PS3 wurde das Feature ja gestrichen soweit ich weiß. Gedacht hatte ich an Halo 2.

Das ging ja eigentlich schon seit dem Launch der 360 mit einem Großteil der alten xbox Spiele. Ich hab zumindest nicht mitbekommen, das es die Slim oder so nicht mehr kann. Kann aber sein, das die HDD von Nöten ist.
 
Kennt aber jemand noch andere Rollenspiele in der Machart von Too Human oder Mass Effect ??? Also 3rd Person und mit "Schußwaffen" rumballern mit ner Story dabei ???

Eventuell auch PC, sofern es das Spiel nicht für die 360 gibt.
 
Selbst für diese pissige Youtube App braucht man eine Goldmitgliedschaft ?! Das ist jawohl völlig lächerlich. Gibt das irgendeine App, die auch für Leute funktioniert, die Microsoft nicht jeden Monat Geld in den Rachen schmeißen möchten ?
 
Kurze Frage, kann man mittlerweile eigentlich noch XBox Spiele auf einer 360 spielen? Bei der PS3 wurde das Feature ja gestrichen soweit ich weiß. Gedacht hatte ich an Halo 2.

Hier wird nix gestrichen, nur dazu gebracht ;)

Gibt im Internet ne Liste mit den kompatiblen Spielen.
HDD ist zwingend erforderlich (USB Stick sollte auch gehen) da der Emulator dafür ja irgendwo Platz braucht.
 
Moin

Kann mir jemand sagen, wieviel Licht das Kinect benötigt? Also wie hell es in dem Raum sein muss.

Das Rise of Nightmares hat es mir irgendwie angetan, nur wenn ich das in nem hell erleuchtetem Raum spielen muss, kann ich mir das auch sparen.


MfG
 
Also bei mir funktioniert es auch mit einem abgedunkelten Raum. Ich denke das aber ein bißchen Licht vorhanden sein sollte.
 
Kinect hat eine Infrarot Kamera, also wird kein Licht benötigt.
Aber um alles einwandfrei und genau erkennen zu lassen, ist indirektes Tageslicht ganz gut.
 
Das ging ja eigentlich schon seit dem Launch der 360 mit einem Großteil der alten xbox Spiele. Ich hab zumindest nicht mitbekommen, das es die Slim oder so nicht mehr kann. Kann aber sein, das die HDD von Nöten ist.

Hier wird nix gestrichen, nur dazu gebracht ;)

Gibt im Internet ne Liste mit den kompatiblen Spielen.
HDD ist zwingend erforderlich (USB Stick sollte auch gehen) da der Emulator dafür ja irgendwo Platz braucht.

Vielen Dank, dann steht dem Kauf ja nichts im Wege! :wink:
 
Also vom Kauf Batman A.C, kann man im moment nur Abraten meine ersatzlieferung kam heute und ich musste feststellen das sich zur ersten lieferung nichts geändert hat ....Disc auch defekt .. na klasse .... Finger weg von Xbox Batman A.C. alle discs Fehlproduktion
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh