HypeRClonE
Semiprofi
Welche Spiele sollen denn eine zwanghafte Onlineverbindung auf der Xbox benötigen?
Ist mir neu sowas.
Ist mir neu sowas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo sich der 23. versteckt hat weiß ich auch nicht
Welche Spiele sollen denn eine zwanghafte Onlineverbindung auf der Xbox benötigen?
Ist mir neu sowas.
Also direkt bei Microsoft wird nichts gekauft, gibt ja die Karten. Als email hätten sie schon eine aktive und aktuelle email parat, zwecks der Infos und sowas.
Gamertag ist der Onlineaccount? Stimmt, im Falle eines Defektes würde man so nicht alle Spielstände verlieren und kann diese sicher problemlos von Microsoft wiederherstellen lassen. Aber hier geht es nicht um mich, sondern um Eltern, die vom PS3 Network Ausfall betroffen waren. Für mich schon verständlich, dass hier Skepsis gezeigt wird, auch wenn du sicherlich nicht ganz unrecht hast. Aber wir wissen ja alle, wie das so ist, wenn man damit nicht aufwächst. Aber wenn man die Daten wie bei der PS3 für sonst nichts braucht, kann man ja "normal" was erfundenes eingeben.
[/COLOR]Habt Ihr die Schnauze voll von Äpfel, Bananen und Kiwis, dann könnt Ihr euch nur heute für 400 MS Points das Arcade Kinect Spiel " Fruit Ninja" kaufen und dem Obst zeigen wo der Hammer hängt.