[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Welche Spiele sollen denn eine zwanghafte Onlineverbindung auf der Xbox benötigen?

Ist mir neu sowas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte damit eher Multiplayer Spiele.Hab auch meine Spielstände fast alle in der Claud.

mfg

Ich schließ mich den Weihnachtwünschen an: Schöne Weihnachten und vorallem Gesundheit euch allen.

Wie das mit der Goldmitgliedschaft funktioniert habt ihr mir bestens erklärt :)
Hier schon die nächste Frage: Microsoft will ja wirklich viel und genau wissen; Rechnungsadresse, Straße usw...habe selber nur eine PS3 und habe irgendwas erfundenes eingegeben. Habe den Bekannten erzählt, dass man das bei der xbox auch so machen kann, weil man die Points und die Gold-Mitgliedschaft auch als Karten kaufen kann. Jetzt sind die aber doch ein wenig mißtrauisch geworden, auch wegen irgendwas mit der emailadresse und ich weiss wie gesagt nicht genau, wie das bei der xbox bzw Microsoft abläuft. Die haben das Ereignis mit der PS3 Network immer noch nicht richtig verdaut :( Muss oder sollte man echte Daten eingeben? Wozu braucht man die selber einmal?

E-Mailadresse habe ich schon die richtige eingegeben.
Wegen dem Wohnort etc. ich weiß es nicht mehr. Aber auch wenn du direkt bei MS etwas kaufst, z.B. 800MS Points, dann wird das Geld entweder von deinem Konto oder Kreditkarte abgebucht.
Mit PayPal kannst du es auch bezahlen.

Ich habe bei meinem Hauptaccount die richtigen Daten angegeben, damit ich meine Konsole auch problemlos reparieren lassen kann.

Wenn du dir einen Gamertag erstellst, wirst du den später bei dem Xbox Support Team nennen müssen, damit deine Daten abgeglichen werden können.

Mal ein kleines Beispiel.......

deine Konsole geht kaputt (im Garantie Jahr) und du musst diese einschicken. Du rufst den Support an und erzählt deine Situation. Dann werden deine Daten abgeglichen und du hast aufeimal eine andere Adresse im Gamertag als deine richtige Adresse. Dann fängt die fragerei an etc.

Ich weiss nicht, warum du deine Daten nicht angeben solltest ?!!?

Wenn du Angst hast das MS mal gehacked werden könnte, dann dürftest du niemals Daten im Internet angeben, da jeder Server gehacked werden könnte.

Es ist halt Schicksal wenn es passiert. Du musst halt ein wenig Vertrauen zu den jeweilligen Herstellern haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also direkt bei Microsoft wird nichts gekauft, gibt ja die Karten. Als email hätten sie schon eine aktive und aktuelle email parat, zwecks der Infos und sowas.

Gamertag ist der Onlineaccount? Stimmt, im Falle eines Defektes würde man so nicht alle Spielstände verlieren und kann diese sicher problemlos von Microsoft wiederherstellen lassen. Aber hier geht es nicht um mich, sondern um Eltern, die vom PS3 Network Ausfall betroffen waren. Für mich schon verständlich, dass hier Skepsis gezeigt wird, auch wenn du sicherlich nicht ganz unrecht hast. Aber wir wissen ja alle, wie das so ist, wenn man damit nicht aufwächst. Aber wenn man die Daten wie bei der PS3 für sonst nichts braucht, kann man ja "normal" was erfundenes eingeben.

Wenn du auf eventuelle Sachpreise und die Garantie verzichten willst, kannst du sicherlich auch eine erfundene Adresse angeben ;)

Also direkt bei Microsoft wird nichts gekauft, gibt ja die Karten. Als email hätten sie schon eine aktive und aktuelle email parat, zwecks der Infos und sowas.

Gamertag ist der Onlineaccount? Stimmt, im Falle eines Defektes würde man so nicht alle Spielstände verlieren und kann diese sicher problemlos von Microsoft wiederherstellen lassen. Aber hier geht es nicht um mich, sondern um Eltern, die vom PS3 Network Ausfall betroffen waren. Für mich schon verständlich, dass hier Skepsis gezeigt wird, auch wenn du sicherlich nicht ganz unrecht hast. Aber wir wissen ja alle, wie das so ist, wenn man damit nicht aufwächst. Aber wenn man die Daten wie bei der PS3 für sonst nichts braucht, kann man ja "normal" was erfundenes eingeben.

Wie genau es bei der PS3 ist, weiss ich nicht mehr.

Aber du hast natürlich teilweise Recht. Trotzdem würde ich bei MS meine richtigen Daten hinterlegen, da vieles mit dem Gamertag gemacht wird.

Punkte und Gold kannst du wie du schon richtig geschrieben hast, via Karten aufladen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------

Habt Ihr die Schnauze voll von Äpfel, Bananen und Kiwis, dann könnt Ihr euch nur heute für 400 MS Points das Arcade Kinect Spiel " Fruit Ninja" kaufen und dem Obst zeigen wo der Hammer hängt.

fruit ninja hab ich mir mal gegönnt...

wenn ich das per browser kaufe, ist es automatisch in der downloadliste auf der konsole oder?

wenn das 2 originale platten sind, dann ist das kein problem. bei der neuen platte ist ein kabel und eine cd dabei.
eine festplatte ist dann normal an der xbox verbaut, die 2. wird über kabel an usb fronteingang angeschlossen. dann wählt man aus, dass alles auf die neue platte soll. die daten werden dann verschoben und man behält alle rechte an den gekauften arcade spielen etc.
das einzige was nicht rübergeschoben wird sind die vollinstallationen. also wenn man die spiele nochmal installiert, ist alles genau so wie es auf der alten platte war.

Wuah, wieso kann man keine 2400MS Points bei eBay kaufen?
Ich habe 240 Points auf meinem Xbox LIVE Konto und man kann ja 2100 Points kaufen, mir würden aber 60 Points für den Forza 4 Season Pass fehlen. :wall:

Kauf dir doch bei Ebay 2x1200.

Und ich würde bis morgen warten. Da gibts wohl Forza 4 Inhalte vergünstigt.

Zuletzt bearbeitet:
Da bezahle ich aber deutlich mehr. 2100MS Points kosten ~17€. 2x 1200MS Points würden ~24€ kosten.

Da hol ich mir lieber gleich 3xxx Points oder 2100 + 800 Points. :fresse:

Hhmm, inwiefern vergünstigt? Weiß man schon wie viel günstiger es wird?

Wäre ja auch Wahnsinn das jetzt zu kaufen obwohl man weiß, dass es morgen günstiger kommt. Und die täglichen Angebote bis Sylvester wurden hier ja auch schon 2-3 mal gepostet.

Wenn das morgen 50% günstiger ist wie die bisherigen Angebote (also 1200 Points) dann hol ich's mir auch :)

Wenn es nur 1200 Points kosten würde, wäre es mehr als genial. :bigok:

Sind die Forza 4 Threads irgendwie tot oder kommt es mir nur so vor?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh