HypeRClonE
Semiprofi
Ein kleines knacksen habe ich im Menü beim hin und her navigieren. Ganz leicht zu hören.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leg dir schon mal ein LAN-Kabel
Wie läuft denn das mit diesen beta updates ? Kann mich hier jemand einladen oder was muss ich tun ?
Falls mit einladung gamertag ist
Sir haubinger
Dankö schon mal im voraus
man ließt garnichts über Diablo3. Freut sich ausser mir sonst keiner drauf?
hast nen invite!
- - - Updated - - -
meins ist heute angekommen, und ja es zockt sich irgendwie anders als am pc...
Ja in Fifa hat man nur Standbilder. Kann natürlich sein dass es nur bei mir so war, aber bei mir war es unspielbar.
bisschen früh oder? mit montag kann man ja normal rechnen, also einen tag vorher
lol das add on kostet bei Blizzard ja immer noch 40 euro und bei Amazon nur 20
ich hab aber leider noch Geld auf meinem account wegen dem auktionshaus. also will ich die digitale Version irgendwann mal kaufen. aber so wird das wohl nichts...
hat jemand eigentlich nen guten tip wo man günstig USA guthaben karten bekommt?kann man ja eventuell nochmal nen bissel mehr sparen....
Die Punkte Karten funktionieren aber immernoch, also 4200 Punkte sind dann 50€ und die gibts für 38-42€, hab ich zumindest bei vor 2 Monaten so gemacht
Hallo zusammen!
Ich will mir wahrscheinlich noch in diesem Jahr eine Konsole zulegen einschließlich TV nur zum Spielen. Während die Wahl des TV`s bereits beschlossene Sache ist (Sony),bin ich bei der Auswahl der passenden Konsole ziemlich verunsichert,es liest sich in vielen Foren so als ob weder PS4 noch X-Box one ausgereift wären,zumindest in bezug auf die Lautstärke,wobei die PS4 einen noch größeren Lärm veranstalten soll aufgrund ihrer kompakteren Bauweise und innenliegendem Netzteil.Ich tendiere deshalb momentan mehr in Richtung X-Box obwohl viele Nutzer ein Problem mit angeblich sehr lauten Netzteilen haben,die dann nicht so ohne weiteres von MS ausgetauscht werden. Würd mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern könntet! Danke im Voraus!
Würd mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern könntet! Danke im Voraus!
Ich frage mich ernsthaft warum du dir mal ne PS4 gekauft hast.Ich kann dir die Xbox One absolut empfehlen,bin selber von der Playstation 4 umgestiegen
meine Gründe für den Umstieg waren :
-Exclusiv Titel (Games)
-Lautstärke der Kühlung
-Controller
-Menü
Fals du irgendwelche Fragen noch hast kannst du mir gerne auch schreiben
Ich frage mich ernsthaft warum du dir mal ne PS4 gekauft hast.
@ Deathcrush ... da Du ja beide Konsolen besitzt,kannst Du doch sicher objektiv beurteilen ob die PS4 im Vergleich zur One sehr viel lauter ist. Gerade bei Spielen wie "Killzone" soll es ja richtig zur Sache gehen mit "Fön-Lautstärke".
Hab gerade meine XBox One aufgebaut und schon das erste große Problem. Forza 5 Disk eingelegt und es kommt nur die Meldung "Diese Disk kann nicht abgespielt werden".
Blu-Ray Filme, DVD's und Musik CD's funktionieren jedoch einwandfrei. Also sollte ja mit dem Laufwerk alles in Ordnung sein?! Ein anderes Game habe ich im Moment leider noch nicht zum testen. Dann liegt es denke ich mal an der Disk. Tauscht Amazon in solche Fällen oder muss ich mich direkt an Microsoft wenden?