[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja in Fifa hat man nur Standbilder. Kann natürlich sein dass es nur bei mir so war, aber bei mir war es unspielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast nen invite!

- - - Updated - - -



meins ist heute angekommen, und ja es zockt sich irgendwie anders als am pc...

bisschen früh oder? mit montag kann man ja normal rechnen, also einen tag vorher

lol das add on kostet bei Blizzard ja immer noch 40 euro und bei Amazon nur 20
ich hab aber leider noch Geld auf meinem account wegen dem auktionshaus. also will ich die digitale Version irgendwann mal kaufen. aber so wird das wohl nichts...
 
bisschen früh oder? mit montag kann man ja normal rechnen, also einen tag vorher

lol das add on kostet bei Blizzard ja immer noch 40 euro und bei Amazon nur 20
ich hab aber leider noch Geld auf meinem account wegen dem auktionshaus. also will ich die digitale Version irgendwann mal kaufen. aber so wird das wohl nichts...

ja hat mich auch überrascht das es samstag im briefkasten war.... hatte auch erst abends geschaut da ich nichts erwartet hatte....
 
 
1 gegen 100 auf Xbox One - AreaGames.de

Nur dafür würde ich mir die One zulegen, was haben wir gelacht. Aber ich glaube Microsoft muß bei soclhen aussagen was geraucht haben. Es war nicht seiner Zeit voraus sondern meilenweit zurück. So viele Fehler und Bugs aber laut MS lief alles perfekt.
 
hat jemand eigentlich nen guten tip wo man günstig USA guthaben karten bekommt?kann man ja eventuell nochmal nen bissel mehr sparen....
 
hat jemand eigentlich nen guten tip wo man günstig USA guthaben karten bekommt?kann man ja eventuell nochmal nen bissel mehr sparen....

wenn man in den usa lebt ziemlich einfach.
aber best buy, target und die ganzen anderen verschicken leider nicht welt weit. und meistens sind das wirklich karten und keine codes


es gab mal einen 5 dollar amazon gutschein, wenn man ein plugin für den browser nutzt
Amazon.com 5$ Gutschein mit 25$ MBW - Gutscheine

so hätte man 30 dollar für 25 bekommen
ansosten eher schwer, da auch ebay keine top preise hat, im gegensatz zu den alten punkte karten
 
Die Punkte Karten funktionieren aber immernoch, also 4200 Punkte sind dann 50€ und die gibts für 38-42€, hab ich zumindest bei vor 2 Monaten so gemacht :d
 
Die Punkte Karten funktionieren aber immernoch, also 4200 Punkte sind dann 50€ und die gibts für 38-42€, hab ich zumindest bei vor 2 Monaten so gemacht :d

jo. aber es gibt nicht mehr viele. und schon garnicht mehr zu den top preisen
und 4200 punkt sind eben 50 euro, oder auch nur 50 Dollar (sind aber eh andere regionen und nicht beliebig einlösbar)
lohnt also in dem fall wirklich nicht.


was lohnen würde. du kennst jemand, der in den USA lebt. dann sollte der bei den deals zuschlagen und dir die codes mailen. dann kannst du locker mal bis zu 20% rabatt bekommen und zusätzlich noch den währungsvorteil genießen.


ich probiere auch schon die ganze zeit günstig an us guthaben zu kommen. ist aber nicht so leicht :(
bisher hab ich aber noch 130 dank gamestop
 
Hallo zusammen!
Ich will mir wahrscheinlich noch in diesem Jahr eine Konsole zulegen einschließlich TV nur zum Spielen. Während die Wahl des TV`s bereits beschlossene Sache ist (Sony),bin ich bei der Auswahl der passenden Konsole ziemlich verunsichert,es liest sich in vielen Foren so als ob weder PS4 noch X-Box one ausgereift wären,zumindest in bezug auf die Lautstärke,wobei die PS4 einen noch größeren Lärm veranstalten soll aufgrund ihrer kompakteren Bauweise und innenliegendem Netzteil.Ich tendiere deshalb momentan mehr in Richtung X-Box obwohl viele Nutzer ein Problem mit angeblich sehr lauten Netzteilen haben,die dann nicht so ohne weiteres von MS ausgetauscht werden. Würd mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern könntet! Danke im Voraus!
 
Ich kann dir die Xbox One absolut empfehlen,bin selber von der Playstation 4 umgestiegen
meine Gründe für den Umstieg waren :
-Exclusiv Titel (Games)
-Lautstärke der Kühlung
-Controller
-Menü

Fals du irgendwelche Fragen noch hast kannst du mir gerne auch schreiben ;)
 
Hallo zusammen!
Ich will mir wahrscheinlich noch in diesem Jahr eine Konsole zulegen einschließlich TV nur zum Spielen. Während die Wahl des TV`s bereits beschlossene Sache ist (Sony),bin ich bei der Auswahl der passenden Konsole ziemlich verunsichert,es liest sich in vielen Foren so als ob weder PS4 noch X-Box one ausgereift wären,zumindest in bezug auf die Lautstärke,wobei die PS4 einen noch größeren Lärm veranstalten soll aufgrund ihrer kompakteren Bauweise und innenliegendem Netzteil.Ich tendiere deshalb momentan mehr in Richtung X-Box obwohl viele Nutzer ein Problem mit angeblich sehr lauten Netzteilen haben,die dann nicht so ohne weiteres von MS ausgetauscht werden. Würd mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern könntet! Danke im Voraus!

falls das Netzteil "laut" ist und das hört man eigentlich nur im connected sandby (da läuft nämlich der Netzteil lüfter, aber die Konsole nicht), würde ich es in einen schrank Schublade oder so packen. sorgen um zu wenig luft muss man sich keine machen.
 
Würd mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern könntet! Danke im Voraus!

Also ich habe beide Konsolen und spiele mehr mit der X1 als mit der PS4, Infamous Second Son und Killzone SF sind zwar astreine Spiele (Last of Us wer es halt mag), die stehen aber gegen Forza, Ryse, Dead Rising 3, Killer Instinct und Titanfall (falls kein PC vorhanden) und das bald kommende Sunset Overdrive und Forza Horizon 2. Spieletechnisch hat die X1 meiner Meinung nach 2014 fest im Griff. Ach ja Halo Master Chief Edition nicht zu vergessen. Für die PS4 steht noch lediglich Driveclub an. Und Multiplattformtitel wie Wolfenstein, AC Black Flag und Tomb Raider kann man getrost auch auf der X1 spielen, die unterschiede sind sehr sehr gering.
 
Kann mich an den Release erinnern, da war das Netzteil echt noch lauter.
Irgendwie ist meins seit dem Mai Update viel leiser. War aber auch die Zeit, in der ich Kinect abgezogen habe. Entweder Software Update oder es hat was mit der zusätzlichen Stromaufnahme vom Kinect zu tun.
Jetzt könnte ich es auch aus meinem Schrankfach nach draußen verlegen.

Leichtes Kondensatoren zirpen habe ich aber wenn keine Last ist.
 
Ich kann dir die Xbox One absolut empfehlen,bin selber von der Playstation 4 umgestiegen
meine Gründe für den Umstieg waren :
-Exclusiv Titel (Games)
-Lautstärke der Kühlung
-Controller
-Menü

Fals du irgendwelche Fragen noch hast kannst du mir gerne auch schreiben ;)
Ich frage mich ernsthaft warum du dir mal ne PS4 gekauft hast.
 
Ich finde den Controller mit am wichtigsten bei der Entscheidung... Grafisch sind die beiden Konsolen keine Welt auseinander
 
Ok,danke euch schon mal für die Antworten! Soll es in diesem Jahr nicht noch ein Update geben und hat schon mal jemand Erfahrung mit dem MS-Kundendienst gemacht?
@ Deathcrush ... da Du ja beide Konsolen besitzt,kannst Du doch sicher objektiv beurteilen ob die PS4 im Vergleich zur One sehr viel lauter ist. Gerade bei Spielen wie "Killzone" soll es ja richtig zur Sache gehen mit "Fön-Lautstärke".
 
Habe auch beide Konsolen wegen den BlurayPlayer und nun der 3D Support. Ich nutze auch die One zurzeit deutlich mehr, da der Kontroller für mich der bessere ist, und die exklusiv Titel zurzeit für die One sprechen.
 
seit heute nacht wird das aktuelle August update ausgerollt,
das heißt unter anderem 3D-Blurayplayer für nicht beta tester...
 
Hab gerade meine XBox One aufgebaut und schon das erste große Problem. Forza 5 Disk eingelegt und es kommt nur die Meldung "Diese Disk kann nicht abgespielt werden".
Blu-Ray Filme, DVD's und Musik CD's funktionieren jedoch einwandfrei. Also sollte ja mit dem Laufwerk alles in Ordnung sein?! Ein anderes Game habe ich im Moment leider noch nicht zum testen. Dann liegt es denke ich mal an der Disk. Tauscht Amazon in solche Fällen oder muss ich mich direkt an Microsoft wenden?
 
Amazon schickt mir ein neues Exemplar. Ich hoffe das es wirklich nur an der Forza 5 Disk liegt. Das hatte ich bis jetzt auch noch nicht das eine neue Spiele Disk defekt ist. Also hat sich zocken auf der One für heute auch erstmal erledigt. Dann halt doch auf der PS4 TLOU zocken.^^
 
@ Deathcrush ... da Du ja beide Konsolen besitzt,kannst Du doch sicher objektiv beurteilen ob die PS4 im Vergleich zur One sehr viel lauter ist. Gerade bei Spielen wie "Killzone" soll es ja richtig zur Sache gehen mit "Fön-Lautstärke".

Oh ja! Die One bleibt in jeder Lage und egal wie lange die an ist so leise wie beim anschalten. Kann man schon mit einem silent PC vergleichen, bei dem die Lüfter am Radiator leise säuseln.


Hab gerade meine XBox One aufgebaut und schon das erste große Problem. Forza 5 Disk eingelegt und es kommt nur die Meldung "Diese Disk kann nicht abgespielt werden".
Blu-Ray Filme, DVD's und Musik CD's funktionieren jedoch einwandfrei. Also sollte ja mit dem Laufwerk alles in Ordnung sein?! Ein anderes Game habe ich im Moment leider noch nicht zum testen. Dann liegt es denke ich mal an der Disk. Tauscht Amazon in solche Fällen oder muss ich mich direkt an Microsoft wenden?

Hatte ich auch manchmal. Wisch die einfach mal leicht ab und probier die mehrfach einzulegen. Half bei mir immer und danach kam das auch nicht wieder.
 
Alles wischen und neu einlegen hat leider nichts geholfen. Bestimmt schon mehr als 10 mal probiert, immer der gleiche Fehler. Alle anderen Disk's werden sofort erkannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh