[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentlich Neuigkeiten wann Sky Go für Xbone kommt?
 
So die Xboxe One ist jetzt da uns zieht sich nach den Updates ersteinmal Titanfall...... Ist im aktuellen Beta Update der DLNA-Support vorhanden ? Wenn ja kann mich jemand zu Beta einladen ? Gamer Tag : Hempel2013
 
Die kümmern sich also, gut. Dann allen Betroffenen eine schnelle Lösung!
 
So die Xboxe One ist jetzt da uns zieht sich nach den Updates ersteinmal Titanfall...... Ist im aktuellen Beta Update der DLNA-Support vorhanden ? Wenn ja kann mich jemand zu Beta einladen ? Gamer Tag : Hempel2013

Aktuell läuft keine Beta. Die letzte war vorgestern oder so als Final ausgerollt wurden.
DLNA gibts vermutlich erst in den nächsten Updates!?! Bin da nicht auf aktuellem Stand.
 
doch beta läuft,
die media player app ist ja noch beta.
Die aktuelle finale die ausgerollt wurde hat doch erst die 3d Blurayplayer enthalten.

Und heute scheint auch nen update gekommen zu sein.
Habe ne nachricht von xbox live bekommen:
"
Am 21.08.2014 um 01:16
Xbox Live schrieb:
The 1409 update preview is now available for all Preview Members! Launch the Xbox Preview Dashboard from this message on your Xbox One to see what's new and complete Quests and Surveys. Thanks for your participation in the Preview Program, and Game On!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die One haupsächlich als Media Center nutzen mit der Option zum Zocken. Ich hatte eine xbox 360 und zum Filme schauen Openelec. Das würde ich gerne zusammenfassen, ein Windows Sys ink. Xbmc hatte ich schon ist mir einfach zum umständlich das ganze.
Jetzt ist aber direkt das nächste Problem aufgetaucht..... Konsole hinter mir und Beamer Leinwand vor mir. Das Kinect 2 Kabel ist mit seinen knapp 3 Meter zu kurz, und ich finde nirgendwo ein Verlängerungskabel. Ich würde das Kinect 2 gerne an die Decke hängen mit einer selber gebauten Halterung. Wer weis Rat ?
 
kinect verkaufen, das brauchst du auf lange Sicht eh nicht mehr
 
Nur was bekommt man jetzt denn bitte dafür?
Grad auf ebay geschaut und die Angebote liegen so bei 40€, jedoch mit Versandkosten...

Da lass ichs lieber abgesteckt aufm TV stehen und kann es, sofern nochmal nötig, anschließen und nutzen.
Kann beim besten Willen nicht glauben das die Kinect ganz fallen lassen werden, das wäre doch absolut schwachsinnig, auch wenns aktuell praktisch keine Verwendung dafür gibt.
 
Kinect ist doch ganz witzig :)
Finde Xbox Fitness ganz gut,meine Verlobte spielt damit ihre Tanzspiele
und wenn Besuch kommt macht es ein Riesenspass Kinect Sport Rivals gegeneinander zu zocken mit paar Bierchen :)
 
Ich finde am Kinect die Spracheingabe super. Das aufzeichnen von kleinen Videos im Spiel ist doch super.
 
Bei mir würde die Xbox ohne Kinect auch schon lange im Schrank stehen und ich würde auf der PS4 zocken.
Finde Kinect, auch im jetzigen Zustand schon, einen großen Mehrwert für mich und möchte es auf keinen Fall missen.
 
Naja die One ohne Kinect war bei 389 € und die mit Kinect und Titanfall war bei 451 € Durch den Eintausch und den Gutschein habe ich noch 335 € bezahlt. Fand ich jetzt nicht zuviel für das ganze Paket. Mein Plan ist ja mein Media Center per gesten mit der Kinect zu bedienen. Evt. kommt ja doch irgend wann einmal Xbmc (jetzt Kodi) für die One, dann passt alles.



PS: Bin gerade am Assins Creed Black Flag zocken und bin richtig begeistert. Sehr tolles Game auch wenn ich schon 3 mal leicht ausgerastet bin weil der Spaten an jeder blöden Kiste rumklettern muss wenn ich flüchten will ^^ PC Spieler und Konsolen Steuerung... 2 Welten treffen aufeinander :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die Preise für die Kisten sind krank - umso mehr wenn man überlegt, dass Ende Oktober das Sunset Overdrive Bundle für 399€ kommt..^^' :shot:
 
Aber bei der für 399€ steht nicht Launch Team 2013 :d

Das macht den hohen Preis aus :d
 
Ahja, stimmt ja :d Mein Gott wie konnte ich DIESES Detail nur übersehen.. :lol:
 
bilder_121705.jpg

so vorbestellen und preload geht nun bei der xbox one, bei ausgewählten spiele!

Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
 
Hi zusammen

Ich habe meine XBox One seit Januar und bin sehr zufrieden! Nutze sie vor allem für Sportspiele (endlich kommt bald das neue NHL raus!) und fürs Zocken mit Kollegen.
Damals erhielt ich eine Nachricht mit einer Betaprogramm-Einladung von Microsoft, allerdings ging der Code nicht mehr, hab die Nachricht wahrscheinlich zu spät gesehen...:)
Wäre einer so nett, und würde mich für das Betaprogramm inviten?

Gamertag: Simu87

Vielen Dank und Gruss
 
Hi eine Frage als ich meine XBOX One konfiguriert habe kam da die Meldung XBOX Gold 30 Tage testen habe es ausversehen weggeklickt kriege ich diese nicht mehr? Wenn ich normal auf Gold gehe kann ich nur noch kaufen.

Grüße
 
Wenn du noch nicht Gold gewählt hattest, solltest du den Code einlösen können. Liegt bei der Box bei. Ich Depp habe erst 1 Monat Gold ausgewählt und danach die Trial..... Pustekuchen ging dann nicht mehr.
 
Ich hoffe, dass es den weißen Controller auch einzeln gibt.
Noch ne weiße X1 wäre dann doch etwas too much :fresse:
 
Der schwarze Power Button sieht allerdings sehr bescheiden aus.
Bei der "offiziellen" weißen Xbox ist der auch weiß hinterlegt (zumindest sieht es auf den Bildern so aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh