[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Im Spiel wird die lauter? :hmm: Dann ist da was falsch.
Bei mir regt sich da nix, die bleibt so leise wie wenn ich die direkt angeschalten habe. Ist vlt dein Netzteil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja also habs grad mal getestet wenn ich mit dem Ohr hingehe höre ich auch Lagergeräusche vom Lüfter, die werden aber im Spiel nicht lauter. Da scheinst du dann wohl grade eine der Fehlerhaften erwischt zu haben. Würde ich auf jedenfall reklamieren denn es wird nicht besser werden mit der Zeit.

Ich höre es auch von der Couch deutlicher nu. Vorher fiel mir das nicht ganz so auf weil mein NAS an war, aber ist es nicht immer. Ich tausche lieber um, wenn die Umtausch Konsole das dann auch hat muss ich wohl mit leben. Muss nur Montag mal bei Alternate anrufen, weil konnte da nirgends auswählen, dass ich ne Ersatz Konsole will sondern ist automatisch nur Erstattung. Da finde ich Amazon besser, kann man sich ja schon vorab nen Austausch Artikel zuschicken lassen. Neu bestellen ist nicht weil war ja nen Sonder Preis.

Das Teil ist echt schick in weiß btw :bigok:

Wann kommt eigentlich das November Update?

Ich hatte auch so ein leises Schleifen und habe die Konsole austauschen lassen. Die Neue hört sich allerdings fast identisch an. Da es bei meinem Kumpel ähnlich ist gehe ich davon aus dass es normal ist, es stört mich auch nicht wirklich.

Hmm, vielleicht sollte ich sie dann doch behalten.. Grade wieder angemacht und höre es deutlich weniger. Ich warte einfach mal ab und teste sie übers WE~

Da darf nichts schleifen oder sowas. .. meine ist geräuschlos.
Nur am Anfang hört man das Laufwerk 2-3 Minuten , wegen dem Echtheitstest der Disc. Dann hört das Laufwerk auf und es ist Ruhe!

Ich glaube jeder hört die Lagergeräusche von dem Lüfter wenn man sein Ohr an die Konsole hält ,bei einem bisschen mehr und bei anderen bisschen weniger,denke
wenn es nicht so laut ist wie in dem Video und man nach langen Zocken am Stück keine Probleme (Absturz) bekommt ist alles ok :)

Habe seit gestern auch ne One,bin sehr zufrieden damit aber leider ist mein Controller schlecht verarbeitet und das Netzteil summt etwas.Kann ich das beim Support Reklamieren.
Wie läuft das so,werden die dann einfach getauscht??

Controller muss zuerst hingesendet werden und du bekommst nach circa einer Woche Ersatz und dass das Netzteil nicht ganz geräuschlos ist, ist ganz normal, wenn möglich in die Kommode legen.

Das Schleifgeräusch ist nicht sonderlich laut, hatten aber, so war es zumindest bei meinen zwei Exemplaren, einen unangenehmen hohen Ton. Wenn man in der Nähe der Konsole spielt geht das irgendwann schon ziemlich auf die Nerven, weil es einfach unangenehm ist.
Die zwei waren übrigens aus Juli 2014 (habe Oktober bestellt).

Meine 360 ist vom Geräusch zwar lauter, aber es ist mehr ein tieferes Schleifgeräusch, was einen nach gewisser Zeit eben nicht unangenehm ist.

Das Schleifgeräusch kommt auf jeden Fall vom Lüfter und scheint wohl viele Boxen zu betreffen, also bleibt einem nur entweder auf eine neue Revision zu warten oder die Box möglichst so zu plazieren, dass man es aushalten kann bzw. nicht mitbekommt.

Ich hatte gehofft, dass sie mit der neuen Sonderedition eine neue Revision machen bzw. sie neueren Baujahres sind und damit Hardware verbessert haben, aber da habe ich mich wohl wieder mal selbst veräppelt.

..Aber gut zu hören, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, vielleicht sollte ich sie dann doch behalten.. Grade wieder angemacht und höre es deutlich weniger. Ich warte einfach mal ab und teste sie übers WE~

Bei normaler und gesteigerter Zimmertemperatur sollte sie aber trotzdem nicht lauter werden in Spielen als wie nach dem einschalten.

Wollte grade FH2 im HongKong Store kaufen und sind 650$ also so 66€. War das nicht mal für 50€ erhältlich?? Oder ist es billiger wenn man Gold Member ist?

Wie kommt man überhaupt in den hong kong store scheint ja dort billiger zu sein.

System Sprache Englisch und dann Land auf Hong Kong.

Danke. Kann ich dass dann weiter nutzen wenn ich wieder zurückstelle oder gibts sonst noch was zu beachten?

Oder ist es billiger wenn man Gold Member ist?

Auf den VIP-Pass gibt es mit einem bereits vorhandenen VIP-Pass für Forza 5 50% Rabatt. Entsprechend sind die Bundles mit VIP dann auch günstiger.
So habe ich für Horizon 2 Day One mit VIP nur 42€ gezahlt. (OHNE Season Pass!)

Zuletzt bearbeitet:
42€?? Aktuell sind es nämlich 67€ bei mir! Macht das soviel aus??

Wollte grade FH2 im HongKong Store kaufen und sind 650$ also so 66€. War das nicht mal für 50€ erhältlich?? Oder ist es billiger wenn man Gold Member ist?

bekommt man wenn man in forza 5 vip ist, dann gibt es einen rabatt...

und hong kong und indien hat schienbar nun eine ip sperre bekommen..
kann man aber versuche mit hola.org oder chrome zusammen mit zenmate probieren...

sonst bei play asia guthaben für den hongkong store kaufen und dann mit diesem guthaben bezahlen...

Also geht das jetzt nicht mehr? Konnte zumindest den Kauf nicht abschließen. Wollte mir von Forza 5 den Vip Pass kaufen und kann nur, dass ich ne andere Zahl Methode nehmen soll aber es geht ja nur Kreditkarte..

- - - Updated - - -

Kann ich das denn auch über den PC sonst kaufen? Dann halt via VPN rein und erwerben.

Ja einfach im Browser mit VPN kaufen.

Kennt wer nen kostenlosen Dienst?^^'

sonst bei play asia guthaben für hong kong kaufen, über xbox.com auf hong kong umstellen einösen und dann einfach kaufen...

nur kreditklarten zahlungen werden geblockt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh