• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Muss ich aber mehr Guthaben aufladen als ich ausgeben will, für mich keine Option. Bear funzt aber bietet keinen Hong Kong Standort..

Edit: Denke ich habs..^^'

- - - Updated - - -

Der zeigt im Store zwar die entsprechenden Hong Kong Dollar Preise an, steht jedoch nicht HK$ vor sondern nur $. Das sind dann aber trotzdem Hong Kong Dollar?! Nicht das der US Dollar berechnet.. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx! Will alles nicht klappen, kommt immer der Fehler "PBR9002" Dann wohl ggf. über Guthaben..
 
Mein Kinect startet einfach nicht mehr.
Vom Strom genommen, aber hat nicht geholfen.
Kabel sitzen..
 
Ich hab es jetzt erstmal sein lassen. Über Indien funzt auch nicht, beide Länder trotz bestehender VPN Verbindung nicht. Guthaben müsste ich mehr kaufen als ich ausgeben würde - zum kotzen :/ Bin echt angefressen, hab die X1 und dann wird genau dann die Möglichkeit genommen günstiger an Spieler zu kommen :motz:
 
Ich habe doch geschrieben.. Kauf in Südkorea... Da kostet es nur 6€ mehr... Mehr als einen Tipp geben kann man nicht... Lord of The fallen habe ich als Beispiel in Ungarn gekauft..
Es gibt so viele Länder mehr als Hong Kong und Indien
 
Zuletzt bearbeitet:
Süd Korea brauch ich dann auch ne Adresse für dann richtig? Muss ich überlesen haben, probiere ich nachher, danke :)
 
Süd Korea hat geklappt :)
 
Ich habe folgendes Problem:

Mein Xbox-Account läuft über eine Mail-Addy auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Da nun aber öfter die Meldung mit der Bestätigungsmail kommt, habe ich mich im Microsoft-Konto mal umgesehen und die Sicherheitsinformationen zurückgesetzt und meine neue Mail angegeben.

Nun kommt, dass dies 30 Tage dauert und ich bis dahin keinen Zugriff mehr darauf habe.

Hab ich alles richtig gemacht? Führt das dann auch zum Ziel oder habe ich damit nur meinen Login-Benutzernamen geändert?
 
Würde mich da mal an den Support wenden. Bist bestimmt nicht der einzige dem das schon passiert ist.
 
Habt ihr mit den heutigen beta update auch Probleme mit dem Internet ??

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
@klaphi:

Hab damals auch die Mail zu meinem Account geändert und da auch 1 Monat keinen Zugriff auf Xbox.com gehabt. Danach ging alles wie geplant und eingerichtet ;)
 
Ich hab vorhin mal über nen Account von meinem Bruder mich mit nem VPN Dienst in Hong Kong verbunden und es klappt auch damit nicht. Entweder dauert es, bis die Kreditkarte verifiziert wurde oder die haben komplett Kreditkarten aus Europa und den USA gesperrt für den Hong Kong und Indien Store. Bei Südkorea hat es gestern jedenfalls sofort geklappt mit nem Kauf.
 
Also ich konnte vor 2 Tagen noch in Hongkong über VPN mit Visa Karte Sunset Overdrive und Halo Mcc kaufen.
 
Ich habe gestern auch Sunset Overdrive im Hong Kong Store gekauft. Mit Chrome und ZenMate hat es funktioniert. Der Seitenaufbau hat aber sehr lang gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn als Abrechnungsadresse wenn man fragen darf?
 
Ich habe gestern auch Sunset Overdrive im Hong Kong Store gekauft. Mit Chrome und ZenMate hat es funktioniert. Der Seitenaufbau hat aber sehr lang gebraucht.

Aber nicht mit einer Prepaidkarte ala wirecard oder? Weil das ging die letzten Tage weder über die One noch über den Browser.
 
Also ich hab es grade mal mit ner anderen Kredikarte probiert und es kommt direkt der selbe Fehler. Müsste ja eigentlich gehen über VPN, kA wieso es bei anderen geht?!
 
Jetzt gesehen das es das Golf nur Ingame als Erweiterung für 0 € gibt. Ewig geladen, aber dann ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht mit einer Prepaidkarte ala wirecard oder? Weil das ging die letzten Tage weder über die One noch über den Browser.

Ne. Ich hab eine Visa KK von meiner Bank. Direkt über die Konsole geht es bei mir auch nicht. Nur noch mit Chrome und ZenMate.
 
Jetzt gesehen das es das Golf nur Ingame als Erweiterung für 0 € gibt, aber ich kann es nicht runterladen. :-/

Spiel ist bei uns noch nicht freigeschalten. Gehst in den Store zu Golf, zu den Addons und dort auf das Vollversionsupgrade. Dann halt noch das Spiel laden ;)
Im Store ist es schon für Gold frei.
 
Hat es hier jemand geschafft über VPN Assassins Creed in Indien zu kaufen? Ansonsten hole ich es einfach für nen Zehner mehr in den USA.
 
Wisst ihr ob ich mir, statt das Game digital herunterzuladen, die Installationsdaten von CD zu installieren und dann ohne Disc, weil ich es ja digital gekauft habe, spielen kann?
Scheint so als ob mich o2 schon drosselt und mit 2mbit kann ich einfach keine ausstehenden 40GB zeitnah laden.

Da würde ich mir nämlich nur die Disc besorgen zum installieren und wieder verkaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh