• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wisst ihr ob ich mir, statt das Game digital herunterzuladen, die Installationsdaten von CD zu installieren und dann ohne Disc, weil ich es ja digital gekauft habe, spielen kann?
Scheint so als ob mich o2 schon drosselt und mit 2mbit kann ich einfach keine ausstehenden 40GB zeitnah laden.

Da würde ich mir nämlich nur die Disc besorgen zum installieren und wieder verkaufen.
ja, geht. nur einen eventuellen patch musst du natürlich noch runterladen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, wie wechsel ich bei Sunset Overdrive auf nen anderes Outfit? In den Optionen habe ich nur Waffen Amps usw.
 
Du musst zu "Calista". Auf der Karte ist ein T-Shirt Symbol, da musst du hin. Oder in der Hauptbasis steht sie auch. Da kannst du dann neue Kleidung kaufen und dein Outfit wechseln.
 
Jo alles klar. Bin grade erst am Story Punkt gewesen wo die kommt :)
 
Ich habe jetzt bald mal alle Saammelobjekte, sind schon einige :fresse:
 
Bei meiner Xbox sitzen optische Kabel irgendwie sehr locker in der Buchse. Habe erst 2 noname-Kabel ausprobiert (gleiches Problem bei beiden) und hab mir heute ein Markenkabel von HAMA geholt.
Und war verwundert, daß das Problem nach wie vor besteht. Also muss es ander Buchse liegen.

Hat das Problem noch jemand?

Im Grunde reicht es aus die Konsole vorzuziehen und das Kabel würde rausrutschen, der Widerstand , mit dem es drin sitzt, ist kaum spürbar.

Sound ist aber voll da! Und es lässt sich ziemlich leicht links und rechts wackeln. Das kann ja so nicht richtig sein.
 
Welche Waffen sind bei Sunset eigentlich am besten gegen die Roboter?^^ Und habt ihr auch bei einigen Dialogen ne leichte Asynchronität, daher Text zu Ende und Lippen bewegen sich weiter?^^'
 
Du siehst bei den Waffen doch anhand der Sterne wogegen die Waffen stark sind und wogegen nicht.
 
Meinte auch eher was ihr so benutzt^^
 
Habe gerade mit dem Gedanken gespielt mir COD:AW zu kaufen... als ich dann aber im XBOX-Store war und den ganzen COD:AW DLC-Mist mit Wucherpreisen gesehen habe, ist mir die Lust wieder vergangen.
Schade das die Mehrheit der Spieler das ganze nicht Boykottiert. Activision ist mit ihrer DLC-Masche mit Abstand am dreistesten, bei Destiny ist ~15% des Spiels auf unbegrenzte Zeit PS4 exklusiv... obwohl man als XB1-Besitzer den selben Preis zahlt.
Sogar die zukünftigen DLC-Addons werden PS4-Exklusivcontent enthalten.

...ich lasse mich jedenfalls nicht verarschen, 100€ (Call of Duty: AW + Season Pass) gebe ich für kein Spiel aus, egal wie gut es ist.
Wenn es jetzt nicht mehr möglich ist reibungslos/risikofrei XB-Spiele im US-Store zu kaufen wird eben der PC wieder meine GoTo Spielekonsole.
Dieser Region-Lock wurde eingeführt in der Hoffnung auf größere Einnahmen in dem man die Kunden auf ihren lokalen Markt beschränkt.
Am Ende wird aber genau das Gegenteil bewirkt, weil viele potenzielle Käufer durch die Wucherpreise vom Kauf abgeschreckt werden.

Ich war vor dem Kauf meiner XB1 für knapp 2 Jahre PC-Only, weil ich meine PS3 verkauft hatte (konnte mir 480-720p) auf meinem Full-HD nicht antun.
Auf meinem PC habe ich direkt zu Release eines Spiels digital nie mehr als 30€ gezahlt... 60-70€ für eine digitale Kopie ist für mich eine absolute Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso, aber jeder rechtfertigt das für sich anders.

Wenn ich die PS4 nicht geschenkt bekommen hätte, würde ich darauf auch nichts spielen, das ist am PC noch wesentlich praktischer mit Keys usw.

DLC kaufe ich grundsätzlich nicht, wenn ich das Gefühl habe, sie gehören schon zu Release zum Content.
 
Sehe ich auch so die Digitalen Versionen müssen gegenüber den Retails einfach günstiger werden dann würde ich mir das vll. auch eher kaufen aber so kauf ichs mir lieber auf Disk und habs in meiner Sammlung oder verkaufs weiter...
 
Ich werde für 69€ auch keine Spiele mehr kaufen und sie mir lieber mal ausleihen.
Ich wäre noch bereit 49€ für eine digitale Version im Store zu bezahlen, aber halt keine 69.
 
Was für ein Region-Lock?
 
Achso, stimmt. Aber Guthabenkarten sollten ja gehen.
 
War doch klar das sie da den Riegel vorschieben, bei den PC Plattformen probieren die das doch auch zu verhindern.
Betrifft das wirklich alle Kreditkarten? Oder ist es generell nicht mehr möglich auf diese Stores zuzugreifen?
 
Ist jetzt komplett dicht oder was? Shit. :eek: :wall: :stupid:
Das war doch grad schön an der Xbox One... Zumal die Preise in D echt unter aller Sau sind, USA 59$, Deutschland 69€ - weit mehr als nur Märchensteuer.
 
Wollte ich auch gerade fragen... Wie wollen die denn Account sperren? Weil ich im Zweifel im urlaub war? Lord of The fallen hätte ich auf Disc nie gekauft.. Forza auch nicht.... Und für eine dl Version das gleiche zahlen? Niemals... Klar da stehen Server usw... Aber die stehen auch für die Disc Version..
Halo habe ich mir jetzt mal für 75€ gegönnt in der Stahlbuch Variante.. Eigentlich war mein Ziel komplett auf digital umzusteigen aber das hat mir gefallen...
Dragon Age werde ich digital mit einem Freund teilen... Vollpreis.. Nein Danke
 
Stimmt doch überhaupt nicht, es gehen nur Hongkong und Indien nicht mehr.
Oder hat sich da die letzten Tage wieder etwas geändert?
 
Gibts überhaupt Bans? Nachweisbare? Ich bezweifle, dass die da Bannen, außer du kaufst im Monat 15 Spiele.. Ach, dann müsste traxex ja eigentlich doch gebannt werden :haha:
 
Also letzten Monat ging es in den USA noch. Von einem Bann deswegen habe ich aber auch noch nie gehört.
 
ich habe gestern abend noch in den usa gekauft (über den store im browser ohne vpn)
allerdings mit guthaben und ohne kk

bisher halte ich das ganze auch noch für fud. habe nämlich den thread im neogaf durchgelesen. und das klang schon sehr nach reiner reinen überreaktion des te
zur zeit ist D4 im gwg angebot. vllt möchte ja mal jemand probieren das spiel in hk oder indien zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also soviel ich weiß gibt es nur in indien und südkorea probleme zur zeit...

von einem bann habe ich noch nichts gehört...
 
In Südkorea habe ich gestern ohne Probleme 2 Sachen gekauft. Hong Kong und Indien gehen nicht.

Aber Leute Ohren gespitzt denn ich habe die Antwort:

Ich habe mit dem Microsoft Support telefoniert grade und es ist als XBOX ONE Nutzer (NICHT XBOX 360!) erlaubt in anderen Stores zu kaufen, so. Er hat sich die Fehlermeldung angeguckt die er mir jedes mal gibt und hat nen Fehlercode gefunden und jetzt Leute kommt das Ding. Der Code besagt, dass keine ausländischen Zahlmittel benutzt werden sollen. Also: Microsoft hat in bestimmten ausländischen Stores alle Zahlungsmethoden die nicht von dort sind geblockt!!! Natürlich funktionieren alle möglichen VPN Versuche da auch nicht! Die Kreditkarten gehen nämlich nicht!!!
So ist die Lage Leute, wenn es billiger sein soll Süd Korea probieren, da ging es gestern noch bei mir..
 
In Südkorea habe ich gestern ohne Probleme 2 Sachen gekauft. Hong Kong und Indien gehen nicht.

Aber Leute Ohren gespitzt denn ich habe die Antwort:

Ich habe mit dem Microsoft Support telefoniert grade und es ist als XBOX ONE Nutzer (NICHT XBOX 360!) erlaubt in anderen Stores zu kaufen, so. Er hat sich die Fehlermeldung angeguckt die er mir jedes mal gibt und hat nen Fehlercode gefunden und jetzt Leute kommt das Ding. Der Code besagt, dass keine ausländischen Zahlmittel benutzt werden sollen. Also: Microsoft hat in bestimmten ausländischen Stores alle Zahlungsmethoden die nicht von dort sind geblockt!!! Natürlich funktionieren alle möglichen VPN Versuche da auch nicht! Die Kreditkarten gehen nämlich nicht!!!
So ist die Lage Leute, wenn es billiger sein soll Süd Korea probieren, da ging es gestern noch bei mir..


das klingt schon mal logisch.
also ist die lösung sich eine indische kk zu besorgen? sollte doch in zeiten des internet auch möglich sein. oder man muss umwege über guthabenkarten gehen. aber die gibt es für indien und hk nicht. das ist aber immerhin eine praktikable lösung für den us store...

also schnäppchen immer noch möglich, aber super schnäppchen nicht mehr :/
 
Für Hong Kong gibt es ja welche bei Play Asia. Mein Problem mit den Guthaben Karten ist halt, dass man mehr Geld für ausgibt als man eigentlich will.. Und teils teils kaufen geht wegen der Kreditkartensperre ja auch nicht. Aber ja, wenn man eine Hong Kong Kreditkarte hat oder eine in Indien ginge es wohl. Mit den Guthaben Karten hatte übrigens auch der Mann vom Support vorgeschlagen. Das muss alles auch komplett neu sein, weil dem Support war das bis dato nicht bekannt.

Habe übrigens jetzt doch wegen der Lüftergeräusche die zunehmen reklamiert. Microsoft schickt mir vorab ne neue Konsole. Nen Software Bug kann man nach einer Diagnose die ich machen musste ausschließen. Mal gespannt, wie dann die Ersatz Konsole ist, sollte noch diese Woche ankommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh