[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Gibt es eigentlich schon ne Info zu Final Fantasy 15 und der Grafik? Finde es nen bissel schwach, dass MGS5 auf der ONE nur in 720p und auf der PS4 in 1080p läuft. Finde das sieht man schon den Unterschied, 900p wären ok gewesen.

@PogoPunk
Das Spiel ist halt an den Account gebunden. Kannst es also nur über den entsprechenden Account starten. Vielleicht geht es von nem anderen Account, wenn der Hauptaccount auch angemeldet ist. Bin da aber überfragt, frag ggf. mal den Xbox Support.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es nen bissel schwach, dass MGS5 auf der ONE nur in 720p und auf der PS4 in 1080p läuft. Finde das sieht man schon den Unterschied, 900p wären ok gewesen.

An was machst du das fest? Du meinst die finale Version von MGS5? Oder beziehst du dich auf Ground Zeroes? Das war in 720p, das stimmt. MGS5 sollte aber besser laufen mittlerweile.
 
Ich meine Ground Zeroes. Fand ich nen Witz wenn ich mir angucke, wie die ONE mittlerweile z.B. Unity in 900p darstellt. MGS5 wird dann in min. 900p laufen? Wo hast du das denn gelesen?

Gab übrigens grad nen Smartglass Update, Support von IPhone 6/6+ zugefügt wer eines hat :)
 
Hab lange nichts über die spekulierte Auflösung gelesen, sollte aber dennoch besser werden, da auch kurz nach dem launch der One die Spiele noch Probleme mit der Programmierung der Hardware hatten.
Die jetzigen SPiele sehen da für mich deutlich optimierter aus.
 
Vielleicht kommt FF15 ja auch für den PC (tut MGS5 ja schon mal) dann ist mir das ganze eh egal und wird fürn PC gekauft^^
 
Zweifelhaft, ff kam schon lange nicht mehr für den pc raus, würd mich wundern wenn die nun damit wieder beginnen.
 
Ha? Was redest du da? FF13 und vor kurzem 13-2 sind doch gerade raus fürn PC o_O
 
Wirklich, dann pennt das marketing, hab nichts davon mit bekommen :fresse:
Hinkt auch etwas hinterher, wenn man bedenkt das ff13 2009 rauskam und ff13-2 2011 (japan) und anfang 2012 rest der Welt. Wenn 2-3 Jahre verspätet rauskommt besorg ich es mir eher für eine Konsole :fresse2:.
Da ist gta sogar schnell mit der veröffentlich auf allen plattformen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefiel 13 sogar teilweise, der 3 teil von 13 ist mies, aber das original gefiel mir sogar, schafft es nicht zu den besten ff teilen zu gehören, aber spielbar war es alle mal.
 
Wirklich, dann pennt das marketing, hab nichts davon mit bekommen :fresse:
Hinkt auch etwas hinterher, wenn man bedenkt das ff13 2009 rauskam und ff13-2 2011 (japan) und anfang 2012 rest der Welt. Wenn 2-3 Jahre verspätet rauskommt besorg ich es mir eher für eine Konsole :fresse2:.
Da ist gta sogar schnell mit der veröffentlich auf allen plattformen...
Hehe :shot: Kann ich aber verstehen, ich bin relativ oft bei Steam online und hatte mitbekommen, dass man es vorbestellen konnte. Anfangs gab es recht Stunk weil die Auflösung fest bei 720p war. Mittlerweile kann man das aber alles einstellen, bei 13-2 sowieso.
Und naja, MGS 5 Ground Zeroes gibt es auch schon bei Steam, denke die Vollversion wird da recht zeitnah zum Konsolen Release kommen. FALLS die FF15 auf PC bringen wird das denke ich ähnlich sein. Wenn ich sehe wie es FF13 und MGS5 auf den PC geschafft haben, würde es mich jedenfalls nicht wundern, wenn FF15 auch für den PC kommt.
 
Naja die können es so wie 13-2 mit mehr als 2 Jahren dazwischen machen, oder wie rockstar mit 1 1/2 Jahren zwischen xbox360/ps3 und pc release. Viele publisher, vorallem von Konsolen spielen sind am pc wenig interessiert und bei dennen kommt es dann eher am ende um noch ein wenig mehr geld mit dem Spiel zu machen, aber wollen nicht ihre Konsolen Versionen, mit dem pc konkurrieren lassen, wegen der angst von den raubkobpien. Wie genau die das bei mgs 5 tun weiss ich nicht, wenn sie einen zeitnahen termin aussuchen freut es mich umso mehr, für die spieler. Wirtschaftlich wäre es wahrscheinlich geschickter die pc version zeit verzögert rauszu bringen, da diese 1. in der regel günstiger ist und 2. die oben genannten probleme so etwas gemildert wird, weil wer es spielen will, wird nicht warten wollen :fresse2:.

Ja ich weiss das es dann auch wieder spiele gibt die zeitgleich rauskommen, ala cod aber die spiele sind ja so oder so eher mp und da ist sich activision in dem fall relativ sicher das sie die Kunden überall dran kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn keine Disk eingelegt ist und man nah an die X1 geht, hört man so ein leises HDD Geräusch oder was auch immer das ist oder? Es ist konstant und hört auf sobald eine Disk eingelegt wird bzw das Spiel läuft.

Ich hoffe das ist normal oder? Also ab ca 1,5m Sitzabstand ist davon sogut wie nichts mehr zu hören. Nur das scheiß Netzteil natürlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern gebraucht die Halo Masterchief Collection geholt weil ich Halo doch nochmal ne Chance geben wollte. Aber ich muss einfach sagen dass mir das Gegnerdesign einfach nicht taugt...es ist und bleibt für mich eine Art Kindershooter (mir fällt kein anderes Wort dafür ein).

Gameplaytechnisch ist es allerdings gut muss ich sagen und was ich krass finde ist die Orginalgrafik die damals auf der Xbox 1 möglich war. Aber auch die neu aufgehübschte Grafik kann sich sehen lassen hier hat man sich wirklich mühe gegeben.

Ich werds jetzt trotzdem mal weiterspielen dass die Investition nicht ganz umsonst war vll. springt der Funke doch noch über.
 
Die neue Grafik von Halo 1 ist schon echt schick dagegen sieht die originale richtig übel aus am heutigen Tage gesehen!
 
Ja für heutige Verhältnisse schon aber für die Xbox 1 ist das schon echt gut muss ich sagen.
 
Ich bin ja mal wirklich auf erste Screens von Halo 5 gespannt was die da so grafisch aus der Kiste raus holen.
 
Naja die Beta sieht schon mal ganz gut aus, trotz 720p. Trotzdem ist dieser typische Halo Art Style wieder dabei.

Yeah hab auch 1 Monat XBL Gold geschenkt bekommen wegen der Halo Collection als Wiedergutmachung :)
Ich hab nicht online gespielt, daher haben mir die Bugs im MP nichts ausgemacht :d
 
Den Monat XBL habe ich auch heute bekommen :) Naja ist halt nur die MP Beta - dann die Kampagne in 1080p, da bin ich echt mal gespannt. Wird ja sicher technisch einer der Vorzeige Titel bei der ONE werden, so wie Uncharted bei der PS4.
 
Alle morgen fein den live Stream zur Windows 10 Vorstellung/Pressekonferenz gucken 18 Uhr ;)
Für die One gibts dabei morgen auch was zu sagen ;)
 
Naja die Beta sieht schon mal ganz gut aus, trotz 720p. Trotzdem ist dieser typische Halo Art Style wieder dabei.

Yeah hab auch 1 Monat XBL Gold geschenkt bekommen wegen der Halo Collection als Wiedergutmachung :)
Ich hab nicht online gespielt, daher haben mir die Bugs im MP nichts ausgemacht :d


Das lustige ist.. Du hast ja mein altes Halo und ich habe den Monat auch bekommen :)
 
Kennt jemand einen guten Preis und Shop für das Kinect Sports Rivals!? Wenn es jemand privat verkauft wäre ich auch interessiert oder ein DLC. :d

- - - Updated - - -

Portvv http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-es-xbox-one-assassins-creed-unity-assassins-creed-black-flag-rayman-legends-472467 !?!
 
Ok es ist offiziell: "Xbox is coming to Windows 10, Windows 10 is coming to Xbox" --- Phil Spencer

Game DVR kommt auf Windows 10, Cross Plattform Gaming mit Xbox One (gezeigt wurde Fable Legends auf Xbox One, wo ein anderer mit Windows 10 in die Coop Session gejoint ist), universal Apps für alle Plattformen, virtual Reality Brille.

Und dann seh ich das hier während der Stream mal wieder gepuffert hat :lol:
Wem fällt´s auf? :d .... ich sag nur, dass das eigentlich eine Windows Veranstaltung ist :d

unbenanntxfzdu.jpg
 
naja journalisten sind doch "kreative " menschen und die brauchen doch nen apple :P

hast vergessen das du xbox one spiel auf windows 10 system streamen kannst
egal ob pc, laptop, phone oder tab....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird geiler als bei Sony mit Vita und Smartphone.... Ich bin immer mehr der Meinung... MS hat zwar weniger Leistung.. Dafür stimmt alles drum herum
 
AAAAHHHH ja genau, irgendwas war da noch :d
Das fehlt mir noch, dass ich aufm Klo mein SPiel per Phone weiterspielen kann :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh