Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich würde schon gerne Regen und Tag/Nacht sehen.
Ja, gibt es. Musst du selber wissen wie relevant die für dich sind, ich schätze die Unterschiede als "kleiner" ein.
Wenn es aber nur darauf ankommt, dann ist die PS4 vielleicht die bessere Wahl. Oder doch eher eine GTX980
Kann ich das irgendwo nachlesen? Hab jetzt über google nix aussagekräftiges gefunden.
Kann mich nur daran errinnern das angeblich einige Texturen in der PS4 Version besser detailiert sein sollen.
Kann ich das irgendwo nachlesen? Hab jetzt über google nix aussagekräftiges gefunden.
Kann mich nur daran errinnern das angeblich einige Texturen in der PS4 Version besser detailiert sein sollen.
Wofür, gibt doch noch null Infos, nur die Ankündigung. Damit kann man getrost noch warten bis erste Screenshots und paar mehr Infos raus sind.wo bleibt eigentlich der forza 6 Thread ?
Die PS4-Version hat höher auflösende Texturen, stärkere Vegetation und weniger Frame-Drops.
Wofür, gibt doch noch null Infos, nur die Ankündigung. Damit kann man getrost noch warten bis erste Screenshots und paar mehr Infos raus sind.
@Update
Ich würde mir echt jetzt mal langsam HDMI CEC wünschen. Es nervt, jedes mal manuell auf den HDMI Eingang umzuschalten und beim Blu Ray gucken den Game Controller zur Steuerung zu benutzen. PS3 kann HDMI-CEC, PS4 und auch die 360! Die Remote sehe ich nicht ein zu kaufen und extra Geld dafür auszugeben und ne Logitech Harmony oder sowas brauch ich net.
@Update
Ich würde mir echt jetzt mal langsam HDMI CEC wünschen. Es nervt, jedes mal manuell auf den HDMI Eingang umzuschalten und beim Blu Ray gucken den Game Controller zur Steuerung zu benutzen
@Flatsch
Auf der Fernbedienung hab ich extra Tasten für und muss, wenn ich nur Videos etc. gucken will, den Xbox Controller gar nicht erst anwerfen.
Smartglass?Wie bedienst du die Konsole dann? Möchte zufügen habe kein Kinect