[Sammelthread] Microsoft Xbox One

tag nacht wechsel und wetter sollten ja nun kein ding mehr sein, schließlich gibt es das ja in horizon2....

schneefall, vereisung nebel wären toll :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebend MGS Ground Zeroes für 10€ aus der Mediamarkt Grabbelbox mitgenommen :)
 
Will mir evtl. auch eine One holen. Gibt es nun eigentlich bei GTA unterschiede zur PS4 Version ?
 
Ja, gibt es. Musst du selber wissen wie relevant die für dich sind, ich schätze die Unterschiede als "kleiner" ein.
Wenn es aber nur darauf ankommt, dann ist die PS4 vielleicht die bessere Wahl. Oder doch eher eine GTX980 ;)
 
wird ja auch zeit das da mal wieder was kommt, ich würds cool finden wenn man die kacheln nicht nur farblich sondern auch von der größe und design ändern könnte
 
Also ich würde schon gerne Regen und Tag/Nacht sehen.

Also Regen brauch ich nicht mal aber Tag/Nacht wäre schon geil und dann wieder Richtige Ausdauerrenen das wäre ein Traum.
 
Ja, gibt es. Musst du selber wissen wie relevant die für dich sind, ich schätze die Unterschiede als "kleiner" ein.
Wenn es aber nur darauf ankommt, dann ist die PS4 vielleicht die bessere Wahl. Oder doch eher eine GTX980 ;)

Kann ich das irgendwo nachlesen? Hab jetzt über google nix aussagekräftiges gefunden.
Kann mich nur daran errinnern das angeblich einige Texturen in der PS4 Version besser detailiert sein sollen.
 
Kann ich das irgendwo nachlesen? Hab jetzt über google nix aussagekräftiges gefunden.
Kann mich nur daran errinnern das angeblich einige Texturen in der PS4 Version besser detailiert sein sollen.

Der Hype war ja das bessere und viel mehr Gras bei der PS4 :haha:

@Beta Update: Sollte schon verfügbar sein, hab eine Nachricht per XBL bekommen.
 
Jep ist da. Wurde zwar nicht automatisch angestossen, aber über Einstellungen - System konnte man sich das Update schon laden.
 
Kann ich das irgendwo nachlesen? Hab jetzt über google nix aussagekräftiges gefunden.
Kann mich nur daran errinnern das angeblich einige Texturen in der PS4 Version besser detailiert sein sollen.

Die PS4-Version hat höher auflösende Texturen, stärkere Vegetation und weniger Frame-Drops.
 
wo bleibt eigentlich der forza 6 Thread ?
Wofür, gibt doch noch null Infos, nur die Ankündigung. Damit kann man getrost noch warten bis erste Screenshots und paar mehr Infos raus sind.

@Update
Ich würde mir echt jetzt mal langsam HDMI CEC wünschen. Es nervt, jedes mal manuell auf den HDMI Eingang umzuschalten und beim Blu Ray gucken den Game Controller zur Steuerung zu benutzen. PS3 kann HDMI-CEC, PS4 und auch die 360! Die Remote sehe ich nicht ein zu kaufen und extra Geld dafür auszugeben und ne Logitech Harmony oder sowas brauch ich net.
 
Was ist das mit dem Releasetermin von Elder Scrolls Online? Erst wurde spekuliert ob der "geleakte" Termin im Microsoftstore stimmt (27.02.) und prompt von Bethesda dementiert und jetzt ist auf Amazon der 31.03. angegeben.

Ja, dass Spiel ist mist und ja ich freu mich trotzdem drauf. Es gibt nichts vergleichbares auf der One und ich zock nunmal nur auf der One.
 
Hi an alle , kann mich jemand noch mal zur Beta einladen wäre echt Super von euch ! :) Ich habe nee Neue XBOX One , aber mein Beta Zugang Zählt zur alten Reg. Nr. von MS ! ?

LG
Mattes Gonzo821 :d

P.S. Würde mich auch über ein paar Freundschaft Einladungen freuen ! :)
 
Wofür, gibt doch noch null Infos, nur die Ankündigung. Damit kann man getrost noch warten bis erste Screenshots und paar mehr Infos raus sind.

@Update
Ich würde mir echt jetzt mal langsam HDMI CEC wünschen. Es nervt, jedes mal manuell auf den HDMI Eingang umzuschalten und beim Blu Ray gucken den Game Controller zur Steuerung zu benutzen. PS3 kann HDMI-CEC, PS4 und auch die 360! Die Remote sehe ich nicht ein zu kaufen und extra Geld dafür auszugeben und ne Logitech Harmony oder sowas brauch ich net.


Wo ist denn der unterschied ob du Fernbedienung oder Controller in die Hand nimmst?
 
@Update
Ich würde mir echt jetzt mal langsam HDMI CEC wünschen. Es nervt, jedes mal manuell auf den HDMI Eingang umzuschalten und beim Blu Ray gucken den Game Controller zur Steuerung zu benutzen

Ja, jetzt wissen wir es auch. Wiederholst du ständig ;)
Aber du hast ja soooo Recht!
 
@Flatsch
Auf der Fernbedienung hab ich extra Tasten für und muss, wenn ich nur Videos etc. gucken will, den Xbox Controller gar nicht erst anwerfen.

@c137
Joah I know.. :shot: Ist halt sone Komfort Funktion die ich noch von meiner PS3 sehr schätze und die mir fehlt. Ich verstehe MS auch nicht so ganz wo das Problem ist die Funktion zu implementieren. Die 360 kann das schließlich auch und die PS4 hat das auch schon seit Release. Naja, abwarten und Tee trinken~
 
Wo ist denn die Möglichkeit, die Transparenz der Kacheln wieder zu deaktivieren? Finde nichts :hmm:
Mein Hintergrundbild sehe ich deswegen auch nicht besser :d
 
@Flatsch
Auf der Fernbedienung hab ich extra Tasten für und muss, wenn ich nur Videos etc. gucken will, den Xbox Controller gar nicht erst anwerfen.

zum filme von scheibe gucken und netflix habe ich keinen controller an. was möchtest du nun mehr?!
 
Wie bedienst du die Konsole dann? Möchte zufügen habe kein Kinect :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh