[Sammelthread] Microsoft Xbox One

ja aber du kannst z.b. die konsole ins arbeitszimmer stellen und der kleine versteckte htpc im wohnzimmer ermöglicht es dir bequemm die xbox one spiele zu spielen...

erhöht den frauen akzeptanz faktor extrem....

bzw:

"Dank Windows 10 könnt ihr beispielsweise am PC-Bildschirm im Büro eure Xbox One Spiele weiterspielen, während die Familie auf der Konsole einen Film startet."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag nur MS I Love You ! :d Ist das mal Geil und schwer für die anderen zu Topen Sony , Google , Apple , usw. ! Wenn Jetzt Samsung auch wieder zu MS kommt , hat MS alles Richtig gemacht ! :)
 
hab ja eigentlich noch auf einen integrierten 360 emu unter win 10 gehofft....
 
Ich habe das Gefühl , die machen so was wie Steam in Zukunft und die XBOX One / 360 Spiele Keys Digital Käufer werden dann Übertragen ! ;)
 
Wie gut Streaming funktioniert sieht man doch bei Sony und Steam. Es gibt Latenzen, da spiel ich lieber an der ONE weiter.
 
klar gibt es latenzen, es gibt ja auch beim controller latenzen beim tv den inputlag...
aber um so tiefer diese funktion im os integriert ist umso weniger latenzen sllten durch das os auftretten, also dann nur noch latenzen durchs netzwerk...

spielt man halt spiele wo es nicht ganz so heikel ist...

und unsere netzwerke sind ja doch in den letzten jahren viel schneller geworden.. und ich denke in paar jahren wird diese latenz auch noch weniger werden...
und win 10 ist ja die zukunft....
 
Alter schwede die warthog steuerung von Halo 1 ist ja wohl mal das mit abstand beschissenste was mir je untergekommen ist.
 
Wieso? :d Mich nervt eigentlich nur, dass man nicht laufen kann und man keine richtige Map hat, wo man hin muss etc.

Edit: ACHSO, zu schnell gelesen, du meinst die Fahrzeug Steuerung - allerdings die SUCKED.. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unpräzise und eine physik die an lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Aber nunja teil 1 hab ich durch wenn man das alter bedenkt doch gar nicht so schlecht wie ich immer dachte. Den hype kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja damals war teil 1 revolutionär....
erster shooter im prinzip wo man auch fahrzeuge nutzen konnte.
 
Die KI ist bis heute gut, geht in Deckung, zieht sich zurück, nervt teilweise echt mit Granaten. Ist sogar bei heutigen Spielen kaum besser oder sogar schlechter^^'
 
naja da wir hier im konsolen bereich sind, meinte ich schon auf konsolen bezogen meine aussage...

auf dem amiga hatte ich damals das spiel midwinter geliebt, was ja auch schon fahrzeug nutzung als FPS ermöglichte... und das muß um die wendezeit herum gewesen sein.... also viel viel früher als halo 1.
 
Wieso gibt es eigentlich nur noch so wenig neue Demos?
Immerhin kostet ein Spiel zwischen 50€ und 70€ im Laden und man hat keine Chance es vorher selbst zu testen.
Echt sehr schade... aber anscheinend gibt es genug Leute die trotzdem alles kaufen xD
 
War das nicht schon immer so..^^' Bei der PS3/4 im PSN auch net anders wobei es bei der PS3 noch am ehesten Demos gab. Finde ich auch Mist, dass es so wenige gibt. Kann ja wohl nicht so schwer sein, da was zu erstellen.
 
Microsoft hat es den Entwicklern freigestellt, eine Demo zu fertigen.
Bei der 360 gab es da noch Richtlinien von Microsoft, dass es welche geben muss.
 
Demos sind doch schon lange quasi tot.
Ich glaube EA hatte auch mal rausgefunden das sich die Spiele, wozu eine Demo veröffentlicht wird, deutlich schlechter verkaufen. :d Über die Gründe kann ja selber selber spekulieren.^^
Mittlerweile kann man Spiele allerdings schon wieder etwas öfter antesten, allerdings nennt man das nun Beta oder gar Alpha und diese präsentieren natürlich nicht das endgültige Spiel, sondern alles negative wird sich noch zum positven verändern in der Releaseversion. Man bekommt also das perfekte Spiel und sollte ruhig schon vorbestellen.
Da viele Spiele nach kurzer Zeit recht eintönig werden und die Anfangseuphorie verschwindet kann man immer nur für einen kurzen Zeitraum die Spiele antesten, soll ja keiner merken.
Bei einer Demo ist das schwieriger, da muss man quasi einen der interessantesten Abschnitte des Spiels rausschneiden und als Demo verfügbar machen, ähnlich wie bei Trailern, von daher gibt es Demos nur noch zu bestimmten Spielen.
 
EA hat nur erkannt das man mit "demos" geld verdienen jannst.

kannst ja über das kostenpflichte ea-access all neuen spiele für ein paar stunden antesten.....
 
Ja, aber das kam ja jetzt erst.
Demos haben die ja schon vor Jahren größtenteils eingestellt, ich glaube nicht das die damals schon EAA im Sinn hatten.
Bezahlen für Demos ist mMn aber auch immer noch selten dämlich. :d
Vor allem bei EA, die glänzen ja nun nicht gerade durch neue Innovationen, sondern eher durch jährliche, kostenpflichtige Updates.
 
EA? Kommt drauf an was sie wollen.
Mit positiven Sympathiewerten dürfte sich noch mehr Geld verdienen lassen als mit dem Titel "Schlechtestes Unternehmen der USA" aka. Golden Poo Award. Auch wenn sie das Triple ja leider nicht geholt haben.
Erfolg ist somit auch immer relativ. ;)

Aber das gehört nicht hierher, hier geht es um die One. War nur ein kleiner Exkurs warum es immer weniger Demos gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vielleicht ein Xbox One Netzteil das er mir geben könnte? Brauche Ersatz, da ich meins einschicken möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja über das kostenpflichte ea-access all neuen spiele für ein paar stunden antesten.....

was eine wirklich saubere sache ist. selbst wenn man dafür 1monat abschließt, du bekommst über den shop auch nochmal rabatt (wenn man nun im ausländischen store einkauft...) und kannst das komplette! spiel für einige stunden spielen. ich habe mich über diesen wege für dragon age auf der one entschieden.
es gibt kaum noch demos weil die meisten spiele so kurz sind, das man das spiel nach der demo gar nicht mehr kaufen muss... weiterhin ist bei vielen spielen eh klar was man bekommt(zb cod ist jedes jahr gleich). weiterhin gibts ja lets play's, die zeigen schon eine menge vom spiel.


gibts dyling light irgendwo zum vernünftigen preis zu kaufen?! kumpel möchte das gerne haben, nur weiß er nichtmal was der deutsche xbox store ist. ich möchte also am liebsten nen key oder so kaufen, keine direkte importierung an den account (der ms store fällt also raus).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beelzebub1984
Denke kaum. Das Teil kann man so nicht kaufen und wenn das eigene zu laut ist bzw. kaputt muss man es ja eben einschicken..^^' Wirste dich gedulden müssen..

Hab neulich Ryse durch gespielt. KA, wieso das Spiel so zerrissen wurde. Ich fand die Story eigentlich recht interessant (gute Deutsche Vertonung!) und die Kämpfe nett. Klar bisschen stupide, aber fand die herausfordernd genug und hab auf normal gespielt. Die Grafik ist echt pervers gut, vor allem für nen Launch Titel. Da soll sich irgendwer mal über 900p beschweren..^^'
 
Dito :)
Hab sogar alle Singleplayer Archievements gemacht weil es mir soviel Laune bereitet hat :d
Hat mich sogar besser unterhalten als Killzone damals zum Launch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh