[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sollte doch so sein, dass jedes Konto auf der One, wo auch nur ein anderes Konto Gold hat, die anderen Konten auch Gold bekommen.
Mir ist aufgefallen, dass meine anderen ausländischen Accs eben kein Gold sind. Die Gold Deals kann ich z.B. damit dann nicht nutzen.
Geht das nur mit Accs in der selben Region wie der eigentliche Gold Acc?
 
Hast du die One als Heimkonsole festgelegt? Bei mir klappt das alles ohne Probleme.
 
eventuell mußt du die anderen accs auch als familienmitglieder adden

- - - Updated - - -

Mit dem exklusiven Dienst EA Access auf Xbox One gibt es bisher neben Battlefield 4 noch sechs weitere Titel, die im Rahmen des Abos ohne weiteren Aufpreis zum Download angeboten werden. Bis heute waren noch keine Erweiterungen Teil des Services, doch nun bietet EA für einen Monat (bis Ende Februar) die Möglichkeit das DLC Second Assault für den genannten Shooter kostenfrei herunterzuladen. Wer sich das Pack gesichert hat, der besitzt das kleine Add-On mit den vier Multiplayer-Maps permanent. Also greift schnell zu, wenn ihr Abonnent von EA Access seid, bevor es zu spät ist.

quelle: xboxfront.de
 
Glaube Familienmitglieder muss mit dazu aktiviert werden, habe bei mir beides aktiviert und es funktioniert.
 
Wenn Du das "Games with Gold" Applet startest gibts links unten eine Auswahl ob Gold auf der Konsole freigegeben werden soll.
 
Grüßt Euch,

kann mir jemand sagen, wie das mit Dying Light läuft? Würde es gern digital erwerben.
 
Konsole auf eine andre Sprache (Englisch) umstellen und dann noch ein anderes Land wählen (ich habe Tschechien genommen, das geht vom Preis her)
Eine Adresse in dem Land nehmen ( Hotel in Prag zum Beispiel) und deine Kreditkarten Daten angeben und dann kaufen.. Sobald 1% geladen wurden, Konsole auf deutsch stellen und neu starten und fertig laden.
Das Spiel ist komplett in Deutsch
 
Einfach mein Tutorial hier nutzen und da wird dir alles erklärt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Joa und sehr leichte 1k :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Schau einfach auf xbox-now nach


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Mach ich wenn ich wieder zuhause bin

In ca. 1 Stunde

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das controller update und hab absolut 0 unterschiede... verbindungsabbrüche habe ich davor allerdings auch keine gehabt
 
Hatte ne Woche meine One nicht an.

Nach dem Start will sie plötzlich meinen vollen Namen wissen? War das bisher nicht optional? Ist das normal?
 
Ja bei mir das gleiche, liegt an son Update. ...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
die einladung kommt nicht sofort, sondern wird erst von microsoft freigeschaltet. dauert in der regel ein paar tage.
 
Bis jetzt war er auch noch nicht online ;)
Das muss man von der Konsole aus machen. Wird sicher erst morgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh