[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mit Microsoft telefoniert heute, weil mein COD Controller Verarbeitungsmängel aufweißt. Soll den jetzt einschicken und in 2-3 Wochen kriege ich entweder nen neuen oder meinen jetzigen repariert zurück.. Ne schnellere Lösung gibt es nicht oder? Saturn hat leider keine mehr da und kann mir den daher nicht umtauschen.. Ginge nur Geld zurück aber ich hab den günstig bekommen (45€) und für den Preis kriege ich den nicht mehr :/
 
Naja, eine rückmeldung von ihm hab ich aber immer noch nicht.

Tut mir Leid das ich mich jetzt erst bei dir melde.

Habe dich gerade als Freund hinzugefügt und den Invite rausgeschickt.

Konnte es leider nicht eher machen, da ich verhindert war.
 
Tut mir Leid das ich mich jetzt erst bei dir melde.

Habe dich gerade als Freund hinzugefügt und den Invite rausgeschickt.

Konnte es leider nicht eher machen, da ich verhindert war.

Ah, super. Kein Thema, deswegen hab ich ja auch ein bisschen gewartet mit dem stänkern ;P
 
und ein battelefield 4 addon gibt es über ea acess kostenlos für ~2 wochen, wer es in der zeit aktiviert kann es danach weiter nutzen....
 
Da würde ich mir jetzt gerne mal wieder eine Konsole, genauer die Xbone zulegen, aber es gibt keine attraktiven Bundles :/ AC ist zwar toll, aber nur das taugt mir nicht. Halo/GTA/Forza wäre perfekt, aber keine Chance. Könnt ihr, abgesehen vom MP, gute Anlaufstellen zum Gebrauchterwerb nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebay, Spielegrotte oder Lokal in einem An und Verkauf

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Bei Ebay Kleinanzeigen gibts echt gute Angebote. Ich nutze fur sowas auch gerne Shpock auf dem Handy
 
343 hört auf die Fans...

The team has spent the past few weeks poring over player feedback from the aforementioned sources. From this we have developed an extensive list of improvements for the game. What follows is a short summary of items that we are addressing for launch. Some of these improvements were already in development and didn’t make it in time for the beta. The majority of changes address issues that surfaced during the beta and relate to feedback coming directly from the community. It’s important to point out that there will be a massive list of additional improvements and bug fixes that are not captured here, as we hosted this beta almost a year from release.

In the ViDoc that introduced the new Spartan Abilities before the beta went live, I touched on the fact that a portion of the Halo community strongly prefers to play without sprint. The results from the HCFP surveys showed that nearly 11% of HCFP participants felt that Halo should not have sprint. It is important that we continue to evolve Halo multiplayer while ensuring that legacy Halo players feel right at home. As a result, I’m happy to say that we will provide toggles in custom games so that sprint and the other Spartan Abilities can be turned off. By putting these tools in the hands of players we will give them the ability to play the game their way, enabling them to create a more traditional style of Halo if they prefer.

Some of the other improvements that we are making to Spartan Abilities and general mobility coming out of the beta:

Increase base speed (faster base movement)
Increase strafe acceleration (faster, more responsive strafing)
Reduce top sprint speed (narrow the delta between base movement and sprint)
Modify Ground Pound controls to prevent conflicts w/ crouch jumping
General tuning & bug fixes for all Spartan Abilities (Thrusters, Clamber, Ground Pound, etc.)


Other improvements we’ll be making to presentation based on fan feedback:

Post-death replay: this will become an opt-in feature. After death, players will see a traditional follow-cam and have the option to view a replay of their death from the killer’s perspective (as long as the feature is enabled within the playlist)
Medals: decrease frequency and number of medals displayed in the medal feed
Spartan chatter: players will have the option to turn this on or off in the settings menu
Adding highlights to placed/dropped weapons to make them easier to see
General tuning for announcer and Spartan chatter to reduce the frequency of events and focus on the information that matters most to players


Coming out of beta we have a number of fixes and improvements already in flight for matchmaking but at a high level our focus is on the following:

Much faster matches
Better skill matching
Better feedback to players in the lobby and matchmaking experiences
Allow players to set desired datacenter for matchmaking (may impact matchmaking speed and skill balance)
Improved party vs party matchmaking
Hide CSR ranks until in match to de-incentivize quitting
Punish quitters with CSR penalties and matchmaking bans


Some of the other improvements that we’ll be making to weapons in the game follow:

Sniper Rifle: improve scope experience to making it less “clunky” and faster to scope
DMR: adjust position of the scope to improve visibility
Bring back the SPNKr Rocket Launcher as a legendary version of the weapon
Reduce bonuses for automatic weapons in Smart-Link & w/ headshots
Remove grenade detonation in mid-air based on weapon fire
Ability to turn on/off vibration feedback for weapons
General tuning and bug fixing for all weapons

https://www.halowaypoint.com/en-us/...ped-shape-the-multiplayer-of-halo-5-guardians
 
Battlefield Hardline ist ein Witz . Wusste nicht dass man Battlefield so versauen kann. Direkt Deinstalliert...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Was findest du daran so schrecklich? Ich betrachte es nicht als bf, sondern als eine Art cs in modern... Mehr ist es nicht. Und für'n 20er oder so kann man das schon mal nehmen
 
Battlefield Hardline ist ein Witz . Wusste nicht dass man Battlefield so versauen kann. Direkt Deinstalliert...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Jap das ist eine bf4 mod, zum vollpreis . Frechheit. Und das gefflimmere nervt sowohl auf ps4 als Xbox One

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab jetzt einige zeit die beta gespielt und muss sagen... top! werds mir aufjedenfall holen!

nebenbei wenn ihr immer redet von wegen es ist eine mod, leute im ernst was ist dann jedes jahr fifa, madden, cod, nfs und wie sie nicht alle heißen?!?
 
Zum Thema Controller Update. Hatte es gestern bei Halo wieder gehabt mit den Sound Aussetzern.
Kommt bei mir aber eigentlich nur vor, wenn ich auf dem Sofa seitlich lümmel und die Decke die direkte Sicht zur Konsole versperrt. Was aber eigentlich nichts machen sollte, da kein Infrarot.

Was mir aber noch aufgefallen ist, dass der Controller jetzt etwas lauter zirpt, wenn man mit dem Ohr oben an die Sende-/Empfangseinheit geht. Denke die haben einfach die Frequenz, damit den Datendurchsatz und vlt auch mehr Stromverbrauch eingebaut.
 
Gibt es hier ein paar Leute die Evolve kaufen werden. Bin am überlegen ob ich mir es kaufe ... allerdings mach ich das davon abhängig ob sich ein paar Mitspieler finden.
 
Hatte bei Evolve 2mal am PC die Beta gezockt und finde es einfach viel zu unbalanced und auch ein Stück weit langweilig, weil man als Jäger teilweise ewig dem Monster hinterher jagt. Das ist dann ratz fatz auf Stufe 3 mutiert und wischt dann mit einem den Boden auf oder geht gleich zum Generator und haut den schrott ohne das man groß was machen kann..
 
Jemand ne Idee woran das liegen könnte? (Siehe Foto)

Hab vorhin über prepaid mein Konto aufgeladen, und auch noch nichts weiter gekauft im store. Trotzdem zeigt er mir an das ich mein Tageslimit erreicht habe ?!?!?!? Ich wusste garnicht das ich eines habe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1424005744127.jpg
    uploadfromtaptalk1424005744127.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 107
Ich kann seit dem letzten großen Twitch Update im Dezember keine Favoriten mehr hinzufügen oder abrufen, bekomme direkt die Meldung, dass der Inhalt nicht verfügbar sei.
Mit einem anderen Xbox Account geht es ohne Probleme.
Neu installieren der App und löschen der Daten bringt leider auch nichts...
Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Jemand ne Idee woran das liegen könnte? (Siehe Foto)

Hab vorhin über prepaid mein Konto aufgeladen, und auch noch nichts weiter gekauft im store. Trotzdem zeigt er mir an das ich mein Tageslimit erreicht habe ?!?!?!? Ich wusste garnicht das ich eines habe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wieviel hast du denn aufgeladen bzw gekauft? :d
 
ulkig, habe zum release der one bestimmt 250 euro an einem tag ausgegeben, ohne probleme damals!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh