Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde beim Ultimate Game Sale ,leider Lords of Fallen nicht ,das würde mich sehr interessieren das Spiel
Sky online ist nen extra Sky abo .
Also extra kosten.
Hat nichts mit skygo zu tun, leider :/
Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
Gabs gestern im "daily sale". Es gibt Angebote, die die ganze Woche gelten und welche die täglich sich ändern.
Ab 10€ für das Starter Paket, für nen Zehner mehr gibt es auch noch Filme.
Sport lässt sich immer nur einzeln dazu buchen, kostet zusätzlich 20€ pro Ticket!
Lohnt sich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Naja, das ist ein Angebot für Kunden die kein Sky haben.
Warum sollte das also günstiger sein als ein normales Sky Abo über Satellit/Kabel. So dumm sind die bei Sky dann auch nicht.
Tatsache, Lords of The Fallen ist wieder auf Normalpreis. Alle anderen sind noch vergünstigt.
Hat doch niemand gesagt, dass es Tagesschnäppchen gibt, sondern nur das es vom 18. -23. geht
Edit: Hatte ich doch richtig gelesen, es gibt keine täglichen Schnäppchen!
Xbox One - Lords of the Fallen aus Ultimate Game Sale entfernt - Xbox One News
Microsoft will also publish an SDK preview in May alongside the retail to dev kit switch, and both will be available publicly for developers to start creating apps in the summer timeframe. Microsoft currently restricts Xbox One app development to a small group of app developers, and this new program will open this up to everyone. Developers will also be able to use beta apps to test them with the community, and apps will finally be able to run in the background allowing third-party music apps to continue outputting music while a game is being played.
Bei mir steht noch kein Update zur Verfügung.Yeah! Mit dem heutigen Update 1503 kann man nun endlich Screenshots machen!!!
Edit: Und die Transparenz der Kacheln selber festlegen
Sagt mal, wird der Lüfter vom Netzteil bei euch auch nach ein paar Stunden so laut?
Vor allem ist die Xbox seit ner halben Stunde aus und der läuft immer noch, nervt mich gewaltig.
Die Konsole bleibt selbst nach 6h Dauerbetrieb relativ leise, aber das NT...
Also in den Einstellungen hab ich "instant on" deaktiviert. Steht also auf Energiesparend oder wie das heißt. Die Konsole hört man selbst nach 6h Dauerzocken nur sehr leise, der NT Lüfter geht nach paar Stunden an und schaltet sich auch nicht mehr ab, selbst wenn die Konsole dann aus ist (schnelles Hochfahren deaktiviert, also die Konsole braucht dann schon ne Minute bis sie wieder einsatzbereit ist).
Gestern hab ich die Xbox ausgeschaltet und die weiße Lampe vom NT und der Lüfter waren selbst eine Stunde danach noch aktiv, obwohl die Konsole aus war und das NT nichtmal warm.