[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Weiß ich nicht, glaube kaum. Werds die Tage mal beobachten und falls das wieder auftritt wende ich mich an Amazon/MS. Weiß jemand ob man dann einfach nur das Netzteil getauscht bekommt, hab keine Lust meine Konsole einzuschicken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So immer diese Sales -. -
Sniper Elite 3 und Halo gekauft :d
 
Jemand das gleiche Problem das er bei Fifa 15 Ultimate team keine Fifa points kaufen kann ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo,

ich wollte gerade ein paar MKVs abspielen. Nicht alle funktionieren. BD als MKVs werden wohl nicht abgespielt.
Wird das irgendwann gehen?
 
MKV ist einfach nur ein Containerformat, welches sehr unterschiedliche Audio- und Videocodecs unterstützt. MS müsste also dafür sorgen das Codecs unterstützt werden und nicht nur die gängigsten .
Das man irgendwann alle erdenklichen MKV Dateien abspielen können wird ist also sehr unwahrscheinlich.
 
Mit Windows 10 werden ja auch die Cross Apps kommen und sicherlich auch der VLC Player und Konsorten. Die sollten das können.
 
Gestern bei Lara Croft Tempel des Osiris hatte ich wieder massive Soundaussetzer mit Kopfhörern samt Disconnect des Controllers.
Glaube das bleibt eine never ending story. Das sollte ja grösstenteils behoben wurden sein.
Blödes wifi direct :mad:
 
Mit diesem 2. Update kannst du jetzt auch die Screenshots teilen auf Twitter und im Activity Feed.
Die Screenshots sollen übrigens im unkomprimierten PNG Format sein.
 
Ne Twitter-App war doch auch mal angekündigt? Die hätt ich gerne mal.
(Und ne Mail-App auch. Aber das wird hoffentlich mit Win 10 was.)
 
Hab mir heute alien isolation im sale gholt . Läuft gefühlt mit 15fps :confused:
Ist das so schlecht programmiert ?
 
Habe "Warframe" wieder für mich entdeckt ,seit dem neuen Update haben die viel Verbessert :) Wer Lust hat ne Runde zu spielen kann mir gerne schreiben ;)
 
Ich hab da mal ein kleines Problem

Ich hab mir am Wochenende, die Halo Collection im offiziellen Store gekauft. Gerade eben beim zocken, kommt plötzlich der Fehler "0x87de07d1"

Google sagt mir, das es sich bei dem Fehler-Code um eine ungültige Lizenz handelt? Nun frage ich mich aber wieso?

Ich hab das Spiel im offiziellen Store gekauft, via Paypal bezahlt (von Paypal aus ist alles bestens).
Hab das Spiel jetzt mal deinstalliert und installiere grad neu (dauert natürlich bei 60GB)

€: Scheine wohl nicht der einzige zu sein:
https://www.halowaypoint.com/en-us/...or/c193ffbd-f780-467f-932c-01515dd17b08/posts

Mal schauen wie das morgen aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
In absehbarer Zeit vermutlich nicht. Und wenn man sich mal vor augen halt was ne ps3/360 neu Kostet...
 
So hier..... original und direkt von der One per Screenshot Funktion ;)
Seit heute mit dem Update kann man die auch gleich in OneDrive hochladen und von da aus abholen. ~2MB in FullHD und unkomprimiert ist schon ganz ordentlich.

 
Welches Halo ist den das? 4?
Muss mal anfangen mit dem 2., habs gerade mal geschafft den 1. Teil durch zu zocken :d
 
Jap Teil 4
Sieht dort in bewegten Bildern viel besser aus, weil da ein Haufen Funken herumfliegen.
 
Kann ich mir gut vorstellen, einzig die Bodentextur Anno 2002 stört etwas, ist aber nunmal kein Remastered sondern ein schlichter "Upscale" Titel :d

Hab schonmal die erste Mission von Teil 4 gezockt und war ziemlich beeindruckt...
 
Hi , hat jemand eine Idee wie man beim Xbox One Preview , die XBOX One ändern kann ? Ich habe nee Neue XBOX One also nee Neue Serial Nr. ! ?

LG
Mattes
 
Läuft das Ganze nicht einfach über den Microsoft Account?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh