HypeRClonE
Semiprofi
Uuuiii na eben. Gerade auf der One gesehen, dass es bis 10. April kostenlos ist. Sehr gut. Da brauch ich mir auch das Hauptspiel nicht nochmal holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ff dlc ist kostenlos.. nicht das ganze spiel^^
Glaube das tut Fable nicht gut. Generell halte ich nichts von Free to Play. Es ist ja dann doch alles irgendwie rudimentär. Ein richtiges Fable mit richtiger Geschichte wie bisher wäre mir viel lieber.
Hey zusammen,
ein Kumpel von mir hat die One und auch das Spiel AC:U
Er meinte, dass die Ladezeiten echt extrem lang sind, bei Schnellreisen und so. Ist das generell bei allen Spielen so, dass womöglich auf Grund der "guten" Grafik die Ladezeiten sich in die Länge ziehen? Oder ist das speziell bei AC so, weil es womöglich schlecht programmiert wurde?
Ich selber habe keine One und kann deswegen keine Vergleiche ziehen. Er hat auch nur das Spiel und ein Sportspiel, bei dem es wohl nicht so lange dauert. Habt ihr noch andere Spiele um einen Vergleich zu ziehen?
Gruß
Wird die Konsole denn automatisch bei MS registriert, wenn man sein Profil anmeldet? Oder muss man das extra machen? Kann man die Konsole überhaupt nutzen, wenn sie nicht bei MS registriert ist? (zwecks kauf einer gebrauchten?)
Angefangen hat die ganze Überlegung doch tatsächlich wegen dem Gratisgame Worms :P