[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hat man doch gesehen das es die PS4 war die einfach drunterstand, und mit speziellen Spielen waren dann die PS4 Titel gemeint :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus, nach langer Playstation 4 Zeit(die ich aber trotzdem behalte) habe ich mir nun auch eine One geholt, und bin mehr als begeistert!!
Aber eine Frage: wie kann ich manuell nach Softwareupdates suchen? :stupid:
Ich habe nämlich das Stromsparen aktiviert, also dass die Konsole komplett runterfährt.
Danke schon mal im Voraus ! :)
 
Willkommen im elitären Kreis der ONE Nutzer :bigok: *hust* :shot:

Also du musst einfach auf Einstellungen, dann auf System und links unten zeigt der dir dann an, wenn es Updates gibt. Suchen tut der automatisch. Hatte es auch schon, dass er mich beim einschalten darauf hingewiesen hat. Auch wenn du Stromsparen an hast. Der checkst dann einfach beim Start nach Updates. KA allerdings, ob der das immer macht. Habe auch schon mal manuell ein Update angestoßen.

- - - Updated - - -

Ist Gamestar wirklich so unseriös? Wenn ja ist es mehr als traurig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Ist der 1te April, hat nichts mit unseriös zu tun, ist einfach allgemein was man am 1ten April so macht - Blödsinn :d
 
Servus, nach langer Playstation 4 Zeit(die ich aber trotzdem behalte) habe ich mir nun auch eine One geholt, und bin mehr als begeistert!!
Aber eine Frage: wie kann ich manuell nach Softwareupdates suchen? :stupid:
Ich habe nämlich das Stromsparen aktiviert, also dass die Konsole komplett runterfährt.
Danke schon mal im Voraus ! :)

meinst du system software updates oder spiele updates?

System so wie Mutio es beschrieben hat.
bei spielen checkt er beim start ob es nen update gibt.
 
Was soll bei der jetzt anders sein oder ist das auch nen April Scherz??
WD My Passport X macht Xbox-One-Spiele portabel

Siehe auch:
Western Digital US Online Store - My Passport X 2TB

du kannst auf jede beliebige externe festplatte deine spiele installieren und wenn du sie zu einem kumpel mit nimmst, dort spielen, solange dein profil mit xbox live verbunden ist...
also keine ahnung was das soll...

ist halt nur design mässig an die xbox angelgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das weiß ich, daher wunder ich mich so darüber.. :d

Laut Webseite ist sie von der Performance her "optimiert". Naja, ne 7200 upm Platte wie die HGST Touro S ist trotzdem schneller xP. Will man 2TB ist die WD aber wohl keine schlechte Wahl. Frage mich, ob es da außer dem Design irgendnen Unterschied zu den normalen mypassport Modellen gibt.
 
Einen externen Grafikadapter :lol:

Und wie sollte der angeschlossen werden? Per USB3.0? :lol: 600mbits ...... :d:d:d

- - - Updated - - -

Gears of War 4 nur für die One! Sehr gut, da wird wenigstens auf die 360 keine Rücksicht genommen oder grafische Kompromisse gemacht.
Freu mich auf die E3. Werd die livestreams wieder alle gucken. 1 Tag Überstunden ist schon danach verplant :d ... ausschlafen und so ;)

http://www.xboxfront.de/news-3173-46135-Gears-of-War-4-Xbox-One.html
 
Hey Leute.
Kann man eigentlich irgendwo sehen ob die Xbox One registriert ist?
Hab ja heute meine ( gebrauchte ) bekommen, ist ja erst 3 Monate alt und der Vorbesitzer meinte nein. Wollte da mal nachschauen ohne sie gleich auf mich registrieren zu müssen. Oder geht das gar nicht anders?
 
Unter https://myservice.xbox.com/de-DE/Pages/Welcome.aspx kann man die Konsole registrieren und, zumindest bei der 360 ist das so, wieder entfernen. Ob dann aber nur die Konsole nicht mehr angezeigt wird und die Registrierung ungültig ist oder bleibt, dass kann ich leider nicht sagen.

Alternativ kann man beim Microsoft/Xbox-Support anrufen und nachfragen - die sind da eigentlich ganz nett. Dein Anliegen ist ja verständlich.
 
Ok danke.

Könnt ihr euch das bitte mal anhören ( einfach Link öffnen und er sollte es direkt abspielen ):

Vocaroo | Voice message

Der Lüfter hört sich doch irgendwie komisch an oder ^^ ? Ist nicht vom Netzteil ( das ist leise ) sondern vor der Xbox direkt ( oben wo die Schlitze sind ).
Hab das Handy allerdings jetzt direkt drüber gehalten, wenn ich auf dem Sofa sitze merkt man es eigentlich nicht und mit Sound eh nicht.
Aber da ich immer lese die Xbox One ist leiser als die PS4 -> nene :) und ja, ich besitze auch ne PS4.
 
Also so ein leises klackern hatte ich bei meinen beiden ONEs, allerdings etwas weniger ausgeprägt wie bei dir.
 
Ich hatte zwei neue Konsolen (Baujahr 7/14) und die haben genau die gleichen Geräusche gemacht - die eine mehr, wie andere weniger, aber das ekelhafte Grundgeräusch hatten sie alle. Wie es mit den neuen ausschaut, weiß ich nicht, aber wirklich dran glauben, dass die bessere Lüfter bzw. Lager einsetzen, kann ich nicht.

Wie weit sitzt du denn von der Konsole entfernt?
 
Umtauschen geht nicht da gebraucht/Privatkauf ;)
Ansonsten schick ich sie einfach ein, kostet ja nix. Werde die Tage noch etwas spielen und dann schaue ich einfach mal. Wie gesagt, wenn ich auf dem Sofa sitze höre ich es eigentlich nur wenn es wirklich still ist.
Sitze so 2 1/2m vom TV/Konsole entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich bis jetzt bei meinen 3 Xboxen (Umtausch wegen dem Geräusch) auch gehabt.
Bei allen Kumpels von mir hört es sich übrigens genauso an, würde mich also wundern wenn das nicht normal wäre.
 
Eben mal hingehört und es klingt bei mir ähnlich, hab sogar noch deutlicheres "rattern" wobei ich keinen Plan hab ob das von der Festplatte/Vibrationen kommt oder wirklich der Lüfter ist, jedoch höre ichs eigentlich nur bei absoluter Stille...
Sobald nur irgendein Sound von Games kommt hört man quasi eh nichts mehr von der Xbox.

War nach dem Wechsel der Wohnwand (Feb) erschrocken wie laut die Xbox ist, bis ich gemerkt hab das das dumme Laufwerk beim Start immer aufdreht, Ingame oder ohne Disk wars leise :d
 
ich hab mal ne frage zu Xbox Video auf der One...kann man geliehene filme nicht mehr downloaden, sondern nur noch streamen?
das wäre wirklich extrem unglücklich...mit DSL 6k wird das video leihen damit unmöglich, da man nichtmal auf pause drücken kann
beim stream und warten, dass er läd! nach ner minute springt er aus der wiedergabe raus :(...selbst SD filme funktionieren so nicht!

ich reg mich echt ein bischen darüber auf...http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/xbox-video/stream-download
da erklären sie noch warum man auf der Xbox360 mit langsamen inet lieber downloaden sollte und bei der One streichen
sie die option? zum glück gibt es die selben filme auf der 360 und der PS3...einfach nur schwachsinnig von MS *grrr*!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem ,habe mir über die One interstellar gekauft und kann es nur streamen. Auf den pc kann ich es aber laden. Verstehe den Sinn nicht warum man es nur auf dem pc downloaden kann und nicht auf der One....

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Wollte letztens bei Maxdome was leihen und habe festgestellt das man auf der Xbox gar keine Filme leihen kann. Die bieten da nur an was in dem Paket enthalten ist... Das war auch eine schwache Leistung.
 
ich hab mal eine Frage zur Blu-ray Wiedergabe mit der Xbox One.
Da vor kurzem mein Blu-ray Player kaputt gegangen ist wollte ich die One dafür vorübergehend benutzen.

Leider funktioniert das überhaupt nicht. Bei jeder Bluray erscheint dauerhaft der blaue Ladebildschirm aber kein Bild.
Der Ton funktioniert allerdings. Was ist da los?

Ich hab die App auch schon neu installiert, doch leider immer noch das gleiche.
 
Schau mal in den Einstellung, ob bei 24Hz ein Haken ist. Bei 50Hz Haken raus.
 
24Hz ist aktiviert und 50Hz aus.
Ich hab jetzt beide Versionen probiert, einmal vor dem Start eingelegt geht nicht.
Dann neugestartet und die Disk erst später eingelegt geht auch nicht.

Ob jetzt alle Blu-rays nicht gehen weiss ich nicht, sind ein bisschen viel zum Testen:haha:
Allerdings die 10 die ich probiert hab gehen alle nicht.

Spiele funktionieren ganz normal.
 
Sehr dubios. Probier mal ein anderes HDMI Kabel. Klingt für mich, als könnte das was mit HDCP zu tun haben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh