[Sammelthread] Microsoft Xbox One

verfällt komplett...
sind punkte karten die in euro umgewandelt werden und die verfallen leider komplett nach der übergangszeit.
wenn man jetzt guthaben karte mit € betrag kauft, verfällen die auch nimmer...


also nur die wandler die noch guthaben oder alte punkte karten hatten sind betroffen

Danke
Hab mir Ori, Tom Raider und Oddworld besorgt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schauts aus meine Herren, wer wäre jetzt endlich mal bei einer Runde GTA 5 Online dabei? Die Heists müssen mal erledigt werden :d
 
Ich hoffe ich bin morgen endlich mal dabei. Aber muss dann wohl eh noch ein bisl spielen bis ich das machen kann.
 
ich hab heute mal die The Crew demo angetestet und wurde ziemlich positiv überrascht! Forza Horizon 2 ist ein ganz edles
game, keine frage, aber nach ca. 10-15std war für mich die luft raus...hab mit jetzt mal The Crew bestellt, ich glaube damit
kann ich mich wochen beschäftigen und die story ist für ein rennspiel wirklich gelungen! nur die grafik ist stellenweise nicht
wirklich schön...vorallem das geflimmer :/!

---

wird jemand von euch Neverwinter spielen? habs auf dem PC zum release ins max lvl gespielt, hat ziemlich viel laune gemacht
und mit pad dürfte es sich noch deutlich besser spielen! hab sogar noch 10€ in ZEN punkten...auf dem PC brauchte man schon
echtgeld bzw. war einiges ohne sehr zäh! vorallem der bankplatz war knapp und die guten begleiter teuer, dazu konnte man
damals ausschließlich mit echtgeld umskillen!
 
Zuletzt bearbeitet:
The Crew hab ich nach der Beta auch als Disk gehabt, aber nach kurzer Zeit wieder verkauft. Die Steuerung und Mechanik ist einfach grausam.
Von der extrem flimmrigen Grafik rede ich erst gar nicht.
Habe dem Spiel mehrere Chancen gegeben mit Pause, aber es wurde nicht besser. Erhoffe dir lieber nicht zu viel davon.
 
Wird bestimmt gut, Halo 4 war ja auch ziemlich spitze, 343i habens schon drauf. Vor allem auf technischer Seite. :)
 
Jup, das ist echt zum Kotzen. Heiße 15min hatte ich die Beta auf der X1, bevor sie wieder runtergeflogen ist.

@jonas

Das heute heute oder das morgen heute? :d
Das hängt leider nicht von mir ab, denke aber heute, Dienstag.
 
Wird bestimmt gut, Halo 4 war ja auch ziemlich spitze, 343i habens schon drauf. Vor allem auf technischer Seite. :)
Halo 4 werde ich bald in Angriff nehmen. Spiele grade die MCC mit einem Freund durch und sind grade bei Teil 3. Muss sagen der dritte Teil ist ne Enttäuschung grafisch nach dem 2ten. Sieht man, dass hier mit Abstand am wenigsten dran gemacht wurde. Bin sehr gespannt auf den 4ten Teil, weil der sah auf der 360 schon gut aus und zeigt auf der X1 wohl am ehesten, wohin die Reise mit Teil 5 gehen wird. Nutzt den Teil 5 schon irgendwelche der neuen Features ala DX12 etc.?
 
Ist auch logisch, weil Teil 3 kein richtiges Remake ist wie Teil 2. lediglich die Auflösung wurde angepasst und geringfügige Verbesserungen gab es.
 
Jo, sieht man wie gehabt deutlich^^' Glaube Teil 3 rushen wir durch und dann ab zu Teil 4 :shot: Was mir negativ aufgefallen ist: Das Spiel ist schon relativ oft abgestürzt. Bin ich gar nicht gewohnt, mir ist lediglich einmal Forza Horizon 2 abgestürzt bislang.
 
Wir hatten alle Teile gespielt und hatten nur einen einzigen Absturz, also schon in Ordnung.
 
Halo 5 MP Beta sah schon ganz gut aus, trotz 720p. Final soll 1080p sein ;)
DX12 soll Halo haben, sofern ich mich richtig erinnere.
 
Dann hattet ihr echt Glück Traxex, bei uns ist das Spiel locker 6-7 mal abgeschmiert, bei den teils langen Missionen echt super nervig.. :motz:

Die MP Beta habe ich verpasst. Mal schauen wann die uns erstes Story Gameplay in 1080p zeigen.
 
Teil 3 fällt in der Master Chief Collection leider etwas ab, aber nur grafisch. Spielerisch ist es on top! Teil 4 zeigte auf der 360 schon was geht und 343i wird auf der One zeigen wo der Hammer hängt, dessen bin ich mir sicher! Viele Stimmen werden mit Halo 5 verstummen. Teil 4 hat man der 360 auch nicht zugetraut.
 
Hab ja die mcc auch gezockt weil ich halo nochmal ne chance geben wollte. Also muss sagen Teil 3 musst ich mich quälen zum durchspielen. Ansonsten ein guter solider Shooter muss ich sagen mehr aber auch nicht. Teil 4 fand ich grafisch teilweise schon ziemlich gut vor allem wenn man bedenkt dass es noch auf der 360 kam. Teil 5 werd ich mir denk ich auch geben aber wenn dann gebraucht oder in nem Sale.
 
ich konnte nicht wiederstehen und hab mir ebenfalls die Halo sammlung bestellt...hab teil 1 damals zum Xbox release gesuchtet,
war zwar ein wenig langatmig zwischendurch, aber das gunplay, die waffen und nicht zuletzt die grafik waren damals unerreicht,
auf konsole sowieso, aber auch platform übergreifend! teil 2 kenn ich noch gar nicht, teil 3 hab ich auf der 360 durch und teil 4
hab ich auch noch nicht gespielt...also ordentlich sp und coop futter :)!

leider liest man ja noch immer viele negative bewertungen auf Amazon, bezüglich der angeblichen online unspielbarkeit...ist das
wirklich noch immer so schlimm? keine chance ne online kampange komplett mit nem kumpel zusammen durchzuspielen?

splitscreen läuft aber soweit, oder?
 
Splitscreen läuft sehr flüssig. Hatten wie gehabt mehrerer Abstürze aber es kommen ständig Updates für das Spiel. Würde mich nicht wundern, wenn der online MP deutlich besser läuft nun. Zocke den aber nicht, kann dazu ergo nichts sagen.
 
danke! am wichtigsten ist mir auf jeden fall der splitscreen-coop...bin da auch ziemlich schmerz-befreit,
solange es nicht alle 30min abstürzt, spielstände zerstört uä. seh ich das nicht so eng :)!

eigentlich müsste online ja auch irgendwann mal laufen...das spiel ist immerhin eines der zugpferde für
MS und die XboxOne, wäre ein armutszeugniss, wenn sie das gar nicht in den griff bekommen :(! da
leidet die gesamte Xbox-marke irgendwie drunter und ich denke das spiel verkauft sich auch noch
fortlaufend ordentlich!
 
Ne also alle 30min abstürzen tut's sicher nicht^^' Beim Coop musste allerdings ne Mission zu Ende spielen. Mitten in der Mission speichern geht leider nicht. Sollte man einplanen sonst spielt man ne Mission ggf. nochmal und einige sind echt SEHR lang^^' Ahja und achte darauf, dass dein Kumpel eingeloggt ist oder als Gast angemeldet damit mit Coop alles klappt. Sonst landest du im SP.

Bin mir sicher die werden weiter dran arbeiten, das letzte Update habe ich erst vor ner Woche gezogen.
 
testet jemand von euch das f2p mmorpg Neverwinter? hab grad mal ne stunde reingeschaut und muss doch sagen,
ganz ordentliche umsetzung soweit! die steuerung ist gut gelöst, das ui nach etwas eingewöhnung funktional und
die optik ist wohl etwa auf PC @ high niveau, allerings ruckelt es gelegentlich leicht!

leider sind die zen anscheinend nicht von der PC version übertragbar und charaktere kann man auch nich übernehmen...
schade, hatte damals gut 30€ und ~50std spielzeit in das game investiert!

auf jeden fall einen blick wert das spiel!
 
Grade mal Child of Light geholt für die One, ist ja jetzt gratis bei Gold :) Bei Deals with Gold gibt es viele Lego Spiele, wer coole/lustige Coop Games sucht - zugreifen! :bigok:
 
@madschac: Als Wiedergutmachung kommt auch bald eine Remastered Version von Halo ODST, die wie Halo Reach nicht mit in der Collection enthalten sind.
Da freu ich mich drauf, da viele es kostenlos bekommen, die die Collection in einem bestimmten Zeitraum gespielt haben, wo der Multiplayer richtig verbugt war.
Daher behalte ich die Collection auch. Nach den 4 Halos hatte ich es aber so richtig über. War einfach zu viel von einem Spiel, welches immer gleich aufgebaut ist.

Edit: Heute ist auch das Addon zu Sunset Overdrive erschienen :)

- - - Updated - - -

Ist Neverwinter free to play? Weil es das im Store kostenlos gibt :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neverwinter ist f2p und macht richtig laune! an die steuerung muss man sich erst gewöhnen un die ganzen charakter-
menüs usw. öffnen sich natürlich weniger flott, als mit der tastatur, aber insgesamt super portierung! bis lvl 20 rum
kommt man auch problemlos komplett umsonst durch, allerdings wird dann, gerade wenn man craften will, der bank
und taschen platz eng und außerdem gibt es respecc nur gegen echtgeld!

man hat 36 taschenplätze, + 48 plätze für craftzeug und mats...24 extra plätze fürs inventar kosten umgerechnet
10€ (1000 Zen pkt) und ein respecc 5€, alles andere kann man auch ingame erspielen!

dazu erspielt man durch daylies uä. zusätzlich so diamanten, welche man im auktionshaus zu wechselnden kursen
gegen Zen/echtgeld eintauschen kann...da bekommt man bis ins max lvl locker 1000-2000 pkt zusammen!

alles in allem ein stimmiges aktion-rpg mit guten Dungeon&Dragons story hintergrund, netter grafik, ordentlichem
tiefgang und ausreichend content...leider fehlt auf der Xbox bisher die foundry, der riesige editor durch den es
auf dem PC schon tausende, teils richtig gute, dungeons und story-kampangen gibt! immerhins soll man blad einen
teil davon auf der Xbox spielen können...dass selbst entwickeln/bauen sei zu kompliziert fürs pad!
 
Hm Editoren könnten doch auch für xbox smartglas kommen, dann könnte man sie mit smartphone, tablet und pc's für die xbox Bauen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh