[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö. Schwere Spiele fasse ich erst gar nicht an, weil ich eh bei blöden Stellen ausraste und das Spiel liegen bleibt. Spiele auch kein Spiel höher als Schwierigkeit Normal.
So beuge ich dem vor.
Child of light habe ich schon (übrigens komme ich da auch nicht weiter weil zu schwer ;)), Pool Nation ist ok, aber nicht der erhoffte Bringer.
 
Child of Light zu schwer ? Dann muss deine Grenze beim Schwierigkeitsgrad aber wirklich sehr sehr niedrig liegen.
Ich hab an 2 Tagen ohne Probleme alle 1000G geholt und ich bin jetzt auch nicht der beste Spieler :fresse:
 
Glaube es ist der Endgegner, bei dem ich nicht weiter komme. Auf jeden Fall so ein Riese mit 2 weiteren Tieren. Aufleveln will ich nicht und genug Geld für Tränke hab ich auch nicht. Daher bleibts.
 
uiuiui...Child of Light für die One und AC BlackFlag + GoW: Judgement für die 360, nice!
 
uiuiui...Child of Light für die One und AC BlackFlag + GoW: Judgement für die 360, nice!
Child of Light ist echt nice. Hab das Spiel zwar schon für Steam aber so auf Konsole zu Zweit am TV macht das def. mehr Laune :)
 
Da ich mir gerade frisch die XBO geholt habe, wollte ich mal Fragen ob jemand demnächst Lust hätte ne Runde Online zu zocken. Forza Motorsport 5 / Horizon 2 und Destiny... GTag ist d3rezzd
 
Schon gespielt.. also da gefällt mir das normale FH2 um welten besser, Nitro is 1. komplett unnötig und 2. komplett schlecht gemacht^^
 
Meins lädt immer noch runter.
Ist das ne eigene Map?
 
das spiel ist komplett stand alone

Neverwinter kommt ja am 31.3 raus und ist absofort preload-bar
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal die 3 Games bei MM abgeholt und direkt WD angezockt, habs schonma aufm PC durchgezockt, daher kann ichs gut vergleichen, bin aber positiv überrascht von der One Version, klar siehts etwas schlechter aus, aber es läuft absolut flüssig!
 
Bei mir im MM war alles schon leer gekauft...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Beim Mediamarkt hier waren auch schon alle guten Sachen aus dem Aktionshaufen vergriffen... ganz viel CoD:Ghosts hätt's noch gegeben.
 
Online bestellen, in Media Markt liefern lassen und dort bezahlen, so hab ichs gemacht, Mittelerde musste noch geliefert werden, war dann aber heute da, einen Tag später als Ryse und Watch Dogs :d

Konsolenspiele günstig kaufen

Alles noch da, wird dann eben auch in euren Markt geliefert und reserviert.
 
Beim Mediamarkt hier waren auch schon alle guten Sachen aus dem Aktionshaufen vergriffen... ganz viel CoD:Ghosts hätt's noch gegeben.

Bei uns liegen die hier noch gut gefüllt im Regal . Habe vorhin Mordors Schatten , Watch Dogs und Forza 5 mit genommen.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Tja, so ist das offensichtlich von Markt zu Markt anders...

WatchDogs hab ich übrigens schon vor zwei Monaten als Key günstiger als mit der Aktion gekauft (für PC). Forza Motorsport 5 gleich zum Launch der Xbox One.
 
Ja. Aber dass ich WD schon hab dürfte erklären, warum es für mich persönlich in dem Angebot nicht interessant war/ist.
Ganz abgesehen davon, dass WD auch für PC in derselben 3-für-49€-Aktion war - und damit eben entsprechend teurer als div. Keystores.
 
Zuletzt bearbeitet:
Retail ist praktisch immer teurer als Keys, selbst die Unity Keys für die One waren sau billig für Konsolenverhältnisse!
 
Xbox One ( ohne Kinect, 3 Monate alt ), 2ter Controller, Play and Charger Kit, Halo MCC und Mordors Schatten für 350 inkl Versand.
Ist das ein gutes Angebot?

Ob registriert oder nicht muss ich noch fragen.
 
Xbox One ( ohne Kinect, 3 Monate alt ), 2ter Controller, Play and Charger Kit, Halo MCC und Mordors Schatten für 350 inkl Versand.
Ist das ein gutes Angebot?

Ob registriert oder nicht muss ich noch fragen.

Wenn der Zustand stimmt und die Rechnung vorhanden ist , ist es definitiv ein fairer Preis .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
So, Deal ist durch ;)
Zustand soll Top sein und Rechnung vorhanden. Registriert ist sie nicht.
 
So, Deal ist durch ;)
Zustand soll Top sein und Rechnung vorhanden. Registriert ist sie nicht.

Für den Preis hast du alles richtig gemacht :)

Spiele gerade wieder Watch Dogs , und ja es macht richtig Laune . Weiss garnicht warum ich das zu Release auf der PS4 nicht schon durch gedaddelt habe ... Mhh



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
omg
Da ich ja jetzt wieder ne Xbox bekomme, hab ich mich das erste mal seit ewigkeiten in meinen Account eingeloggt. Hatte 1 Nachricht und was steht da drin?
Das ich noch 72€ Guthaben habe und das im Juli verfallen wird....
Na da hab ich mal Suff gehabt. Aber schon frech das sowas verfällt :/
Weiß jemand ob ich die ganzen 72€ ausgeben muss bis Juli oder reicht es wenn ich nur einen Teil ausgebe und der Rest bleibt dann wieder erstmal aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vermuten es läuft ganz ab.. Am besten rufst du mal den Xbox Support an und fragst nach.
 
omg
Da ich ja jetzt wieder ne Xbox bekomme, hab ich mich das erste mal seit ewigkeiten in meinen Account eingeloggt. Hatte 1 Nachricht und was steht da drin?
Das ich noch 72€ Guthaben habe und das im Juli verfallen wird....
Na da hab ich mal Suff gehabt. Aber schon frech das sowas verfällt :/
Weiß jemand ob ich die ganzen 72€ ausgeben muss bis Juli oder reicht es wenn ich nur einen Teil ausgebe und der Rest bleibt dann wieder erstmal aktiv?

verfällt komplett...
sind punkte karten die in euro umgewandelt werden und die verfallen leider komplett nach der übergangszeit.
wenn man jetzt guthaben karte mit € betrag kauft, verfällen die auch nimmer...


also nur die wandler die noch guthaben oder alte punkte karten hatten sind betroffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh