[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Also 1TB Speicherplatz hat sie und USB 3.0 ebenso . Sie wird auch wenn ich die Media-Player App nutze nicht erkannt . Aktuell ist sie im NTFS Dateiformat , also so wie sie ausgeliefert wurde . Werde sie jetzt nochmal formatieren und dann berichte ich nochmal.

Edit @HypeRClonE : Super danke so hat es geklappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ja gerade den Seasonpass zu Mittelerde: Mordors Schatten für nen 10er statt 25€.
Kann einer berichten ob es sich lohnt diesen zu holen oder eher nicht?
 
Guck am besten erstmal in der Beschreibung des Passes, was darin enthalten ist und dann guckst du dir die Inhalte einzeln mit Beschreibung nochmal im Store genau an. In letzter Zeit wird in diesen Season Pässen auch so ein Mist wie Kleidung und Waffen verwurstet.
 
Sind halt schon ein paar Extra Missionen dabei. Aber für 1-2h Extraspielen gebe ich keine 10€ aus. Darum hab ich hier mal gefragt.
 
Hat hier jemand schon seine Xbox zur Reparatur eingeschickt?
Wird das Versandetikett auch via Mail geschickt? Ich hab zwar auf der Webseite einen " Versandetikett drucken " Button aber wenn ich da drauf drücke öffnet er ne neue Seite aber da wird nix angezeigt.....
Und auf die Mail warte ich auch seit 10Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf einfach den Support an, die können dir das Versandlabel bestimmt per Mail zu schicken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Sind halt schon ein paar Extra Missionen dabei. Aber für 1-2h Extraspielen gebe ich keine 10€ aus. Darum hab ich hier mal gefragt.

Ist schon etwas mehr als 1-2h. "Meister der Jagd" und "Der helle Herrscher" sind zwei kleiner Kampagnen die auf nur einer Karte statt finden. Bei ersterer sind die Häuptlinge vom Nemesis System ausgenommen beim Herrscher fehlt es komplett. Dafür gibt es neue Fähigkeiten, neue Wildtiere und Gegner mit mehr Fähigkeiten (und Sauron und den einen Ring...). Wenn dir das Hauptspiel gefallen hat kannst du die 10€ ruhig ausgeben.

mfg nic
 
Ruf einfach den Support an, die können dir das Versandlabel bestimmt per Mail zu schicken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Grad gemacht via dem Chat.
Er musste eine neuen Auftrag erstellen aber nach fast 10 Minuten hat er dann gemerkt das er 24h warten muss.....
Nerv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut den neuen Gamestar News wird Star Wars Battlefront höchstwahrscheinlich Zeit exklusiv zu Release nur für die One erscheinen. Wenn das mal keine guten Nachrichten sind ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das bezweifle ich stark. Gehe davon aus, dass es halt auf EA Access früher Spielbar sein wird.
 
es handelt sich dabei nur um eine woche früher spielen mit EA Access...also nichts weltbewegendes!
 
ich spiel gerade Metro 2033 Redux (gibt gerade das Redux-bundle für 19,95 oder 2033 u. Last Light einzeln zu je 12€ für gold-member)
und bin wieder mal schwer begeistert :)! habs zum release aufm PC durchgezockt und es steht der alten version mMn in nichts nach!
die beleuchtung, die atmo und die extrem detailierten texturen kommen auch auf der One richtig gut rüber! ist auch wieder mal ein spiel
mit "nur" 900p auflösung und ich merk davon natürlich wieder nix (42 zoll - sitzabstand 2 1/2m) :cool:

einfach ein tolles spiel, bin schon auf den zweiten teil gespannt!
 
Finde 900p schauen eh super aus. Richtig merken tuste das vermutlich erst auf nem 55". Auf meinem 47" würde ich höchstens sagen, dass 1080p nen kleinen Tick schärfer rüber kommt (wenn ich z.B. Horizon 2 spiele). Die Kisten skalieren ja eh alles auf 1080p hoch.
 
Frage mich immer noch, wozu ich das brauchen soll. Ich meine man hat die Kiste doch eh am TV - wieso soll ich dann auf meinen im Vergleich kleinen PC Monitor streamen? Weil die Freundin ihre Soap gucken will?^^' Sollen mal lieber HDMI-CEC bringen, will endlich die Media Tasten meiner TV Remote nutzen können und nicht jedes mal mein Handy raus holen und die App anwerfen die erstmal ewig braucht bis die mal connected..
 
Zuletzt bearbeitet:
Exterene 1TB Toshiba ist heut angekommen, jetzt wird erstmal alles drauf verschoben, und dann ist endlich wieder genug Platz vorhanden.

Ladezeiten sollen sich wohl auch leicht verbessern selbst wenns weiterhin ne 5400er ist, Platz war eh ausschlaggebend :d
 
Frage mich immer noch, wozu ich das brauchen soll. Ich meine man hat die Kiste doch eh am TV - wieso soll ich dann auf meinen im Vergleich kleinen PC Monitor streamen? Weil die Freundin ihre Soap gucken will?^^' Sollen mal lieber DLNA bringen, will endlich die Media Tasten meiner TV Remote nutzen können und nicht jedes mal mein Handy raus holen und die App anwerfen die erstmal ewig braucht bis die mal connected..

schließte den laptop im sclafzimmer / gästezimmer/ arbeitszimmer am tv an und kannst da zocken wenn tv im wohnzimmer beschäftigt ist.
oder setzt dich auf den balkon/ terasse und kannste auf dem laptop zocken...

hat auh den vorteil wenn die freundn keine xbox im wohnzimmer hat, kannste trotzdem auf den tv streamen..

also finde da schon einige möglichkeiten....
 
Ich brauchs für die Überbrückung wenn ich auf Toilette bin :d
Handy ist eh an und los ;)
Nur wie sich das mit touch steuern lassen soll bleibt mir ein Rätsel. Will doch die Zeit nicht unnötig verlängern nur weil ich mir einen Controller mitnehmen muss :lol:
 
Der Xbox Support ist sowas von schlecht, unfassbar!
Mal schauen wann ich meine Konsole endlich einschicken kann.....wird wohl noch Jahre dauern.

- - - Updated - - -

So, wieder mal 10min im Support Chat verbracht und ich koche.....

Sonntag Auftrag erstellt zum einschicken. Das Fenster für das Versandetikett konnte ich nicht öffnen ( egal ob mit Chrome oder IE oder sonst was ), kam immer ne Fehlermeldung.
Montag Support angeschrieben - es muss ein neuer Auftrag erstellt werden aber das geht erst wieder 24h später. Sie wollen mich anrufen. Da ich Dienstag nicht da war haben wir Mittwoch 10 Uhr ausgemacht.
Natürlich kam KEIN Anruf, ich musste den Support anchatten. Neuer Auftrag wurde erstellt und innerhalb von 24h soll ne eMail kommen mit dem Versandetikett.

Jetzt sind 24h vergangen und es kam wieder keine eMail ( und ja, die eMail Adresse ist korrekt und ja, im spam hab ich auch nachgeschaut ).

Chatsupport angehauen und.....es muss wieder ein neuer Auftrag erstellt werden. IM ERNST?
Ich hab keine Ahnung was so verdammt schwer ist mir ein beschissenes Versandetikett zu schicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ging bei Microsoft, egal bei welchen Problemen immer alles zügig und problemlos.
 
Nach dem dritten Anlauf und 4 Tagen hat es endlich geklappt und ich hab das Etikett.
Wohoo :)
 
Soweit ich das sehe geht es nur im Leute die ihre Accounts für eine gewisse Zeit "vermieten" und dann immer wieder die Heimkonsole ändern.
"Normale" Nutzer sollten davon nicht betroffen sein.
 
Gerade mal die " Ride " Demo aus dem Store geladen . Man ist das grausig , wundert mich das die da ne Demo frei gegeben haben von.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ein Bike Rennspiel, was aber wie Moto Gp nicht ansatzweise an ein echtes Bike feeling rankommt.

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh