Der Xbox Support ist sowas von schlecht, unfassbar!
Mal schauen wann ich meine Konsole endlich einschicken kann.....wird wohl noch Jahre dauern.
- - - Updated - - -
So, wieder mal 10min im Support Chat verbracht und ich koche.....
Sonntag Auftrag erstellt zum einschicken. Das Fenster für das Versandetikett konnte ich nicht öffnen ( egal ob mit Chrome oder IE oder sonst was ), kam immer ne Fehlermeldung.
Montag Support angeschrieben - es muss ein neuer Auftrag erstellt werden aber das geht erst wieder 24h später. Sie wollen mich anrufen. Da ich Dienstag nicht da war haben wir Mittwoch 10 Uhr ausgemacht.
Natürlich kam KEIN Anruf, ich musste den Support anchatten. Neuer Auftrag wurde erstellt und innerhalb von 24h soll ne eMail kommen mit dem Versandetikett.
Jetzt sind 24h vergangen und es kam wieder keine eMail ( und ja, die eMail Adresse ist korrekt und ja, im spam hab ich auch nachgeschaut ).
Chatsupport angehauen und.....es muss wieder ein neuer Auftrag erstellt werden. IM ERNST?
Ich hab keine Ahnung was so verdammt schwer ist mir ein beschissenes Versandetikett zu schicken!