AFDFCH1965
Semiprofi
Es wird Gears of War Remastered erscheinen für die One?! [emoji15] Ich brauch wieder ne One! [emoji86]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wird Gears of War Remastered erscheinen für die One?! [emoji15] Ich brauch wieder ne One! [emoji86]
Wenn du nicht grad Geldprobleme hast würde ich nicht wechseln, sondern nur dazukaufen...
Ich mein die Generation wirds noch paar Jahre geben und es werden noch andere Titel kommen die wir jetzt noch garnicht aufm Schirm haben, Stichwort E3.
Und wenn dann in 1 Jahr doch nen Kracher kommen sollte hast wieder keine Xbox, und später evtl wieder eine kaufen? Ist doch nur rausgeschmiessenes Geld!
Gibt doch auch viele die ne PS4 haben und teilweise enttäuscht sind, dann wechseln und und und
Und zu den Remakes, ist doch klar das so viele erscheinen, während der letzten Jahre gabs viele die noch keine 360/PS3 hatten, jetzt aber zocken wollen, und wenn man die besten Games mit schönerer Grafik bekommen kann, die man selbst eben noch nicht gezockt hat, ist das ne super Marktlücke.
Heute würd ich auch keine 360 Titel mehr zocken wollen, besonders die sehr alten mit Steinzeitgrafik
Bei Gears 1 wurde die Indizierung 2007 bestätigt. GoW 2 ist auch noch indiziert.
Gears 3 und Judgment haben USK 18.
hmm...und dann dürften die teile offen auf XBL beworben werden? beide teile gab es in den letzten monaten im angebot...