[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohhhh, mal wieder ein Remake, na denn. Wenn dann sollen sie immerhin die Trilogie rausbringen, und selbst auf die hätte ich kaum Bock. Gears war mega geil, keine Frage, aber ich hab das schon intensivst gezockt, das brauch ich nicht nochmal in FullHD wiederholen. 10 Jahre altes Gameplay muss auch nicht sein, bei Halo CE hat das auch spürbar genervt, das uralte Leveldesign etc.
 
Also mal ganz ehrlich, habe mir letztens eine Liste gemacht von Spielen, die mich je bei der X1 und bei der PS4 interessieren würden. Die halbe Liste der PS4 sind HD Remakes :shot: Außer Halo 5 kommt dieses Jahr einfach kein großer Kaliber mehr raus. Quantum Break wurde ja verschoben. Was Exklusive angeht, wischt die Wii-U mit Sony und Microsoft den Boden auf.

Forza 6 wäre evtl. noch interessant aber ich bin da nach Forza 5 vorsichtig. Spiele schon lange nur noch P-Cars (War ein Backer, daher darf ich fleißig testen^^).

Bei der Halo MCC nerven mich die Abstürze. Zocke das Spiel im Koop mit nem Kumpel und bei jedem der 4 Teile ist es schon abgeschmiert. Auch beim 4ten wo wir grade dran sind 2mal bisher.

Denke auf der E3 werden noch paar Sachen angekündigt, aber vor nächstes Jahr kommt da eher nix.

Finde den Artikel da ganz passend:
The PS4 And Xbox One Have An 'Exclusive' Problem - Forbes
 
Naja, Remakes werden für diese Gen oft rausgehauen und wie blöde gekauft, warum diese Marktlücke nicht nutzen und vlt andere Projekte damit finanzieren :d
Finde die Masse an Remakes zwar auch sehr auffällig, aber spiele die ja doch auch nochmal :d

Edit: Mutio: Forza bekommt eine neue Engine und es wurde gesagt, dass wir einiges erwarten dürfen. Glaube die wissen was mit Teil 5 schiefgelaufen ist und den Fehler nicht noch einmal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin halt aktuell unsicher, ob ich die Xbox behalten möchte und ich nicht auf ne PS4 wechsel. Hab eigentlich alles an interessanten Exklusiven durch, Multiplattformer zocke ich auf dem PC. Multimedia Funktionen der X1 nutze ich nicht bzw. mir bringen sie nichts..^^' Mir sind da einfach die Spiele ausgegangen^^'

Ich glaube ich hätte meine PS3 damals nicht verkaufen sollen, viele für mich interessante Games auf der 4 sind HD Remakes :shot:

Abwarten mit Forza 6. Ich denke zur E3 bringen die einiges an Infos. Denke da sehen wir dann min:
- Erste Story Szenen mit finaler ingame Grafik von Halo 5
- Xbox One im Halo 5 Design mit 1TB HD
- Erste Szenen von Forza 6
- Evtl. Ankündigung von Gears of War 4 und vielleicht auch 1-3 HD Remake

Wäre jetzt einfach mal so meine Vermutung.
 
Wenn du nicht grad Geldprobleme hast würde ich nicht wechseln, sondern nur dazukaufen...
Ich mein die Generation wirds noch paar Jahre geben und es werden noch andere Titel kommen die wir jetzt noch garnicht aufm Schirm haben, Stichwort E3.

Und wenn dann in 1 Jahr doch nen Kracher kommen sollte hast wieder keine Xbox, und später evtl wieder eine kaufen? Ist doch nur rausgeschmiessenes Geld!
Gibt doch auch viele die ne PS4 haben und teilweise enttäuscht sind, dann wechseln und und und ;)

Und zu den Remakes, ist doch klar das so viele erscheinen, während der letzten Jahre gabs viele die noch keine 360/PS3 hatten, jetzt aber zocken wollen, und wenn man die besten Games mit schönerer Grafik bekommen kann, die man selbst eben noch nicht gezockt hat, ist das ne super Marktlücke.
Heute würd ich auch keine 360 Titel mehr zocken wollen, besonders die sehr alten mit Steinzeitgrafik :d
 
Wie es aussieht, kann man übers Wochenende NBA 2K15 als Goldfisch kostenlos spielen. Wie damals bei Sunset Overdrive. Aber mit 46GB ist mir das ebenfalls zu groß.
 
Wenn du nicht grad Geldprobleme hast würde ich nicht wechseln, sondern nur dazukaufen...
Ich mein die Generation wirds noch paar Jahre geben und es werden noch andere Titel kommen die wir jetzt noch garnicht aufm Schirm haben, Stichwort E3.

Und wenn dann in 1 Jahr doch nen Kracher kommen sollte hast wieder keine Xbox, und später evtl wieder eine kaufen? Ist doch nur rausgeschmiessenes Geld!
Gibt doch auch viele die ne PS4 haben und teilweise enttäuscht sind, dann wechseln und und und ;)

Und zu den Remakes, ist doch klar das so viele erscheinen, während der letzten Jahre gabs viele die noch keine 360/PS3 hatten, jetzt aber zocken wollen, und wenn man die besten Games mit schönerer Grafik bekommen kann, die man selbst eben noch nicht gezockt hat, ist das ne super Marktlücke.
Heute würd ich auch keine 360 Titel mehr zocken wollen, besonders die sehr alten mit Steinzeitgrafik :d

Ist bei mir geldlich halt nicht drinne - entweder oder aber nicht beides, zu mal ich ja noch die Wii-U habe. Ich würde eh bis zur E3 warten und dann schauen was so angekündigt wird. Dadurch, dass ich primär am PC zocke kann ich halt nur über die exklusiven Titel gehen. Nur für ein Spiel würde ich eh nicht wieder zur Xbox greifen, ggf. verzichte ich dann halt auf ein paar exclusives. Wobei bei der Xbox ja einiges auch für den PC kommt.

Sehe ich auch so mit den Remakes. Zeigt aber eben auch, dass es def. einen Mangel an exclusives für die X1/PS4 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gehöre zu dennen die alle 3 haben (wii u, ps4 und xbone btw die wiiu ist die die ich am meisten nutze). Würd auch die Konsole behalten, die kostet ja nix wenn sie nicht so oft benutzt wird, ich mach das eigentlich so, dass ich die multi plattform dort kaufe wo es am günstigsten ist (oder xbone weil mir der controller besser gefällt) und die ps4 eher für die sony exklusiv. Die beiden nehmen sich zu wenig und wenn es um gute exklusiv titel geht ist die wii u so oder so der gewinner, solange man nintendo spiele mag.
 
Ja wenn es denn auch eine Collection werden würde!
Glaube es hat niemand etwas dagegen, 59€ für die 4 Gears Teile remastered zu zahlen. Wenn es ein Spiel für den Preis wird, versteh ich den Unmut.
Wird wenn dann wie bei Halo laufen. Hier wird vlt der erste Gears Teil komplett remastered mit neuen Texturen und die anderen Teile wieder nur upscaled mit etwas Blur. Würde sonst zu viel Zeit und Geld kosten, alle teile zu so bringen.
 
Wahrscheinlich überhaupt nicht, leider.
 
Bei Gears 1 wurde die Indizierung 2007 bestätigt. GoW 2 ist auch noch indiziert.
Gears 3 und Judgment haben USK 18.
 
Müsste man ggf. importieren dann^^'
 
Wenns ohnehin vllt Remastered werden müsste man es doch auch neu prüfen lassen...
Und ob heute sowas noch indiziert wird, war doch nicht sonderlich brutaler als andere aktuelle Games oder?
 
naja ms kann ja 10 jahre nach indizierng eine aufhebung beantragen....

werde es wieso irgendwo im ausland als digitale edition holen....
 
Gerade die Haupt Story von Watch Dogs durch . Also ich persönlich freue mich auf einen 2 Teil .

Auch wenn viele mich jetzt bestimmt steinigen werden , im gesamten hat mir Watch Dogs besser gefallen als GTA V .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
leute, falls jemand interesse an einem Turtle Beach Stealth 500x hat, schreibt mir ne pn.. würde meines günstig abgeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber im Moment kann man es via xbox. Com nicht kaufen, bei Teil 1+2 steht kein Preis da, solange man auf dem deutschen Markt ist...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Liebe Luxxer,

Könnte jemand der an der Preview Dashboard Beta teilnimmt mich dazu einladen. Wäre TOP:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh