[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch schockiert wie schlecht sich Ride spielt, kommt einem wirklich vor wie maximal 25 FPS bei last Gen Grafik und schlechter Steuerung/Fahrverhalten.
 
Bin auch schockiert wie schlecht sich Ride spielt, kommt einem wirklich vor wie maximal 25 FPS bei last Gen Grafik und schlechter Steuerung/Fahrverhalten.

Kann jemand schon ein Vergleich zur PS4 Version ziehen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Habe auch die ps4 ziehe mal die Demo. Sage dir zum Abend bescheid.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Jop mach das mal bitte . Wobei ich denke auf der PS4 wird es ähnlich mies sein.
 
Hab die full auf ps4 läuft butterweich. Demo lief auch 1a.
 
Also ich hab die Demo bis jetzt nur auf der PS4 gespielt. Die war für mich ein Negativbeispiel für ein Rennspiel.
 
Ich find das spiel klasse ka wieviel stunden ich mittlerweile schon drüber bin.
 
Gibt es so einen krassen Unterschied zwischen PlayStation und Xbox ? Kann ich mir ja kaum vorstellen, dass es auf der Xbox der größte Mist ist und auf der Ps4 butterweich läuft oO
Muss ich gleich mal dort die Demo laden.
 
Ich fand es auf der PS4 Bombe. Für mich der beste AC Teil der Serie.
 
AC Creed war sau geil, alleine die Schiffskämpfe machen super viel Spaß! :bigok:
 
Wie gefiel euch AC-BlackFlag? Hab mir das gestern mal gekauft (für 3.89) :fresse2:

ps @traxex: Und Ruhe :fresse:
Da hast du dir aber ganz schön was geleistet, musst du fürs nächste Spiel erst wieder einige Monate sparen nach der Investition.

Ich hatte mir das Spiel auch mal geholt und wollte ich demnächst mal weiter zocken, hatte mir auch sehr gut gefallen.
 
Gibt es so einen krassen Unterschied zwischen PlayStation und Xbox ? Kann ich mir ja kaum vorstellen, dass es auf der Xbox der größte Mist ist und auf der Ps4 butterweich läuft oO
Muss ich gleich mal dort die Demo laden.

Ich kann ja Später mal die Demo laden. Aber was ich so bis jetzt auf der FB Seite von Ride mitbekomme stand da nichts dass die Vollversion schlecht laufen soll. Die Version wurde sogar extra verschoben um die Auflösung noch etwas hochzudrehen.
 
Video zum Mai Update:
https://www.youtube.com/watch?v=OY_EuKuuwhA

Viel Zeugs für Windows 10. X1 kriegt jetzt Miracast, für mich als IPhone Nutzer aber uninteressant. Ganz nett ist die Option, mit Smartglass die Kiste an und auszuschalten. Mit HDMI-CEC würde der TV dann auch auf den richtigen HDMI Eingang springen..^^'
 
Mit der Nokia Lumia PlayTo App schon die ganze Zeit möglich Videos, Musik und Bilder auf die One zu streamen :d
 
Meint ihr es kommt ne Halo 5 Version von der ONE? So mit 1TB HD und Sonder Design?^^
 
Wofür Adapter?

Mit der Halo 5 Version vermute ich übrigens, dass MS die evtl. Juni bei der E3 bringen wird (wenn sie eine bringen aber würde sich GERADE bei Halo 5 ja mehr als anbieten).
 
Ein Glück hab ich keinen Code für die Elder Scrolls Online Beta bekommen, denn 54GB herunterladen ist mir mit 7mbit etwas zu viel :lol:
Obwohl ich es gern testen würde.
 
Mit ner 6000 Leitung kann ich ja fast 1 Tag durchweg Runterladen😜.
Zum Glück habe ich kein Key und kein Interesse an den Spiel.

Gruß Paul


Sent from my iPad-Air using Hardwareluxx app
 
Ich hab nur noch 5 GByte, konnte nicht mal wenn ich wollte.. Und da hab ich schon einiges gelöscht

Ist doch kein Problem , stöpselst dir eine externe hdd an die Box. Die sind heut zu tage so klein und müssen auch nicht extra mit Strom versorgt werden .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Du brauchst nur ab 500GB, für die Externe HDD 😉


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Ich weiß, geht sogar ab 250,
Da ich es aber aufgeräumt mag, würde ich als auf einer Platte haben wollen, also alles dahin verschieben und ja ich lass immer alles installiert, da ich nur dsl 16000 hab
 
Was soll daran nicht aufgeräumt sein wenn du einen Teil auf der Xbox und den Anderen auf der Platte hast?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh