[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Was ich mir schon fast gedacht habe bei der Präsentation ist wahr: Regen- und Nachtrennen sind in Forza 6 nicht auf allen Strecken möglich. Dazu noch die zig Versionen mit nem heftigen Preis, sowie die Fahrzeug-Boni für Besitzer der alten Versionen. Sehe ich das richtig, dass man den LaFerrari nur mit FM5 als VIP bekommt? Oder handelt es sich dabei nur um eine Version mit besonderen Painting? Porsche wird wahrscheinlich auch wieder nur kostenpflichtig nachgeschoben.
Dass es nicht auf allen Strecken möglich ist, finde ich zwar nicht wirklich toll, aber auf jeden Fall verschmerzbar, wenn es dann nicht nur 5 Strecken sind :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Porsche wird wahrscheinlich auch wieder nur kostenpflichtig nachgeschoben.

Ganz sicher. EA hat die Lizenz immer noch exklusiv und lässt sich das was kosten.
Turn 10 spart so, indem sie nicht für alle verkauften Spiele lizenzieren müssen und verdient dann noch am DLC-Preis. Aber Porsche-DLCs sind bei Forza ja quasi üblich.
 
Xbox hat das neueste Preview-Dashboard? Unter den Einstellungen hast du auch aktiviert, dass gestreamt werden darf?
Xbox-App aktuell? Hängen beide im selben Netzwerk (nicht eins in 2,4GHz und das andere in 5GHz mit selber SSID)? Wird in der App "streamen" oder "streamen testen" angezeigt?
Ja, alles wie beschrieben aktuell. Alle in einem Netzwerk. Hatte ja schon Probleme mit der Miracast App, die meine Geräte nicht fand. Gestern war im Beta App Store im Windows noch ein Update für die Xbox App, brachte aber auch nichts.
Verbindung kann hergestellt werden, auf der Xbox ploppt die Meldung mit dem Streaming auch auf, Button Streamen und Tream testen gibt es auch. Nur zeigt der mit aufm Laptop einen transparent schwarzen Screen an. Nichts passiert weiter.

Was ich mir schon fast gedacht habe bei der Präsentation ist wahr: Regen- und Nachtrennen sind in Forza 6 nicht auf allen Strecken möglich. Dazu noch die zig Versionen mit nem heftigen Preis, sowie die Fahrzeug-Boni für Besitzer der alten Versionen. Sehe ich das richtig, dass man den LaFerrari nur mit FM5 als VIP bekommt? Oder handelt es sich dabei nur um eine Version mit besonderen Painting? Porsche wird wahrscheinlich auch wieder nur kostenpflichtig nachgeschoben.

Wo hast du das her? Habe davon noch nichts gehört. Wäre ja wie bei Gran Turismo 5 :fresse:
Dachte mir schon, dass Regen und Nacht nicht zeitgleich wird, weil immer nur entweder Regen oder Nacht gezeigt wurde.

- - - Updated - - -

hat wer einen link für ein günstiges destiny, egal ob key oder disc
Die Standard Edition sollte gerade im Deals with Gold sein. Guck mal in den Store, denn über die Aktionsseite ist es nicht drin.
Sollte 50% günstiger sein und auf 35€ kommen.
 
35€ ist auch zu teuer eigentlich, muss ich in der gebraucht ecke umsehen, mein lehrling hat geburtstag nächste woche und hat seit montag eine xbox wollte ihm das schenken
 
Kauf dir destiny doch bei Rebuy.
Sollten nurnoch 20€ sein.

Ware war bei mir bis jetzt immer sehr gut.

Was aktuell bei der vorbestellung von Forza 6 nervt sind die ständigen Releas Date mails von Amazon.
Was wird es bei der vorbesteller Edition von Amazon eigentlich geben ?

Gruß Paul
 
Ja es stimmt das Forza spieler älterer Teile belohnt werden...

Die Standard-Ausgabe umfasst das Spiel sowie das Ten Year Anniversary Car Pack zum zehnten Jubiläum der Forza-Serie (Details weiter unten).

Die Deluxe Edition beinhaltet die Standard Edition inklusive VIP-Status, VIP-Fahrzeuge sowie den ersten Car Pack-DLC für Forza Motorsport 6.

Die Ultimate Edition bieten zusätzlich den Car Pass für sechs Autopakete mit jeweils sieben Fahrzeugen sowie den noch nicht näher erläuterten Early Access zum Spiel.

Boni für Spieler früherer Forza-Spiele:
• die Lackierungen und Aufkleber aus Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2 können wir Forza Motorsport 6 verwendet werden
• Bis zu 25.000.000 Credits am Start für Autos aus vorherigen Spielen (5.000.000 Credits bei 300 Autos pro Spiel)
• Sonderfahrzeuge als Belohnung für Spieler früherer Forza-Spiele
• ein geschenktes Auto pro Forza Rewards-Rang bis Tier 8 (R18 TDI e-tron quattro)
• VIPs von Forza 5 und Horizon 2 erhalten je ein weiteres Gratis-Fahrzeug

Spielboni im Detail:
Spieler von Forza Motorsport 4 erhalten zusätzlich den 2009 Ford Focus RS
Spieler von Forza Motorsport 5 erhalten zusätzlich den 2013 Ford Shelby GT500
Spieler von Forza Horizon 2 erhalten zusätzlich den 2013 Ford F-150 SVT Raptor Shelby

VIP-Boni:
Forza Motorsport 5 VIP erhalten zusätzlich den 2013 Ferrari LaFerrari
Forza Horizon 2 VIP erhalten zusätzlich den 2011 Koenigsegg Agera

Forza-Rewards Bonusfahrzeuge:
Tier 2: 2015 BMW M235i
Tier 3: 2012 Nissan GT-R Black Edition
Tier 4: 2015 Jaguar F-Type R Coupe
Tier 5: 2014 Aston Martin V12 Vantage S
Tier 6: 2012 Lamborghini Aventador LP700-4
Tier 7: 2014 Ferrari #62 Risi Competizione 458 Italia GTLM
Tier 8: 2014 Audi #2 Audi Team Joest R18 e-tron quattro

Bonus pro Autos in jeder Garage von Forza Motorsport 3-5 und Horizon 1+2
50 - 199 Autos in jeder Garage = 100.000 Credits
200 - 299 Autos in jeder Garage = 1.000.000 Credits
300 oder mehr Autos in jeder Garage = 5.000.000 Credits

Ten Year Anniversary Car Pack:
2013 Audi Team Forza R8 Coupé V10 plus 5.2 FSI quattro
2013 SRT Team Forza Viper GTS
2008 Aston Martin Team Forza DBS
2003 Nissan Team Forza Fairlady Z
2014 Lamborghini Team Forza Huracán LP 610-4
2009 Ferrari Team Forza 458 Italia
2012 BMW Team Forza M5
2005 Honda NSX-R T
2013 Audi Team Forza RS 7 Sportback
2013 McLaren Team Forza P1

VIP Car Pack:
2013 Lamborghini Veneno
2013 Ferrari 458 Speciale
1997 McLaren F1 GT
2012 Aston Martin V12 Zagato
2016 Ford Shelby GT350R

Quelle: Forza Motorsport 6 News Xbox One - XboxFront.de
 
Kann mir jemand sagen, welche Gears of War-Teile in der kommenden Ultimate Edition enthalten sind?
 
Alter Falter.
Muss ich die 50Pkt bis rang 5 noch voll machen.
Werde dann ja 10Mio + etliche autos als spielstart haben :)
Freu mich immer Mehr.

Noch fast 3 Monate und Supernatural Season 10 läuft dann ja auch xD

Gruß Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erstaunt mich jetzt etwas, da ich gedacht hätte, es würde Teil 3 und/oder Judgment sein, damit man beim 4. Teil die Vorgeschichte etwas im Hinterkopf hat. Naja, muss man nicht verstehen.

Es ist nocht nicht klar, wann die 1Tb-Version bei uns erscheint? Die wird ja dann die neueste Revision der Hardware und des Controllers.. und hoffentlich des Lüfters.
 
hintergrundgeschichte bei Gears? bin damals mit teil 3 eingestiegen und hatte nie das gefühl da viel verpasst zu haben! hatte
letztes jahr das glück teil 1+2 für je 5€ im XBL-sale zu ergattern, bevor sie die wieder aus dem dt. store genommen haben und
was soll ich sagen...jeder teil lässt sich storymäßig gut für sich allein verstehen ;)!

---

ich freue mich echt auf Forza 6...teil 2+3 hab ich ewig und drei tage gespielt, aber diese hundert versionen mit zig verschiedenen
boni-fahrzeugen und DLCs, machen mich schon im vorfeld wuschig ;)...vielleicht liegt es am alter, aber mir ist sowas zuviel! von
teil 2+3 konnte man damals, jeweils 1 1/2 jahre nach release, eine Ultimate Edition mit einem großteil der DLCs für 30€ bekommen...
sowas gibt es heute gar nicht mehr und 100€ für das ganze spiel? da warte ich lieber bis ich das hauptspiel für 20€ gebraucht
bekomme und hole mir dann 2-3 DLCs um wenigstens alle strecken zu haben!
 
Das erstaunt mich jetzt etwas, da ich gedacht hätte, es würde Teil 3 und/oder Judgment sein, damit man beim 4. Teil die Vorgeschichte etwas im Hinterkopf hat. Naja, muss man nicht verstehen.

Es ist nocht nicht klar, wann die 1Tb-Version bei uns erscheint? Die wird ja dann die neueste Revision der Hardware und des Controllers.. und hoffentlich des Lüfters.

Also im Microsoft Store bekommst du die jetzt schon. 449€
Da ich auch ausschau nach dem einzelnen neuen Controller halte, bin ich bei Amazon.com auf den 1. Juli als Veröffentlichung gestoßen. Denke da wird auch die 1TB Version kommen (mehr als die HDD werden die aber sicherlich nicht verändert haben ;) EVENTUELL vlt noch einen HDMI 2.0 für 4k)
Ab dem Datum könnte es auch bei uns erscheinen.
 
Ach MS hat in ihren eigene Feedback Portal ein Voting gemacht welches Spiel Abwärtskompatibel gemacht werden soll!
Also stimmt Ab:

https://xbox.uservoice.com/forums/298503

Es stehene alle 1,551 Spiele die erschienen sind zur Wahl!

Hab übrigens gestern gelesen das EA und Ubisoft zugestimmt haben da sMicrosoft alle Ihre Spiele von der 360 Abwärtskompatibel machen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen einfach alle machen! So gibts keine Missverständnisse in der Presse und der Bevölkerung, da manche denken könnten, dass alle gehen und dann gehen nur ein paar.

Macht sich auch gut als Werbung auf der Verpackung.
 
Verbindung kann hergestellt werden, auf der Xbox ploppt die Meldung mit dem Streaming auch auf, Button Streamen und Tream testen gibt es auch. Nur zeigt der mit aufm Laptop einen transparent schwarzen Screen an. Nichts passiert weiter.
Das war bei mir auch so.
Beide Geräte neu gestartet, selbes Ergebnis. Dann stellte sich raus, dass es doch tatsächlich ein Update für die Xbox-App auf Windows 10 gab, das installiert --> works. Naja, ohne Sound.


Hab übrigens gestern gelesen das EA und Ubisoft zugestimmt haben da sMicrosoft alle Ihre Spiele von der 360 Abwärtskompatibel machen darf.
Das ist schon mal nicht schlecht.
Ich hoffe ja auch, dass sie alle bringen und das Voting halt zur Priorisierung benutzen.
 
Danke, hab nochmal nach Updates im Store suchen lassen und da war auf ein mal ein 55MB Patch. Nun gehts :d
 
Ich frage mich wie so ziemlich jeder Call of Duty Teil bei diesem Voting vor Bioshock oder ähnlichen Titeln ist.
GTA V ist ja auch recht weit oben , wie stellen die Leute sich das denn vor :d
 
Gears of War Ultimate kommt nicht nach Deutschland :wut:
ich glaub MS will nicht den vollen deutschen Kaufpreis im Store von mir.
 
Wird's halt importiert - bedank dich bei der USK :shot:
 
naja, Microsoft will es ja nichtmal von der USK prüfen lassen.

Und Altersverifikation im Store gibts ja nicht. Des konzept ham sie von Valve geklaut :fresse:
 
der erste teil war ja in deutschland indiziert, und wenn die selben sachen die zur indizierung wieder vorkommen, kan man sich nen neuen versuch wirklich sparen....

da ich digital kaufe ist es mir abereiegentlich egal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh