[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Es scheint so, also ob man nur diese 360 Spiele laden kann, die man digital auf der 360 gekauft hatte. Mir zeigt es nämlich nur Defense Grid und Toy Soldiers an. Banjoo und Kazooey hatte ich glaube damals nur als Disc und Viva Pinata auch (sind laut Xbox Liste aber verfügbar)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Disc einlegen und er lädt sie runter.
 
Major Nelson hat ein Video Thema 360 abwärtskompatibel gepostet!

Und sie spielen dort boderlands 1!
Und Aussage ist sie versuchen alle First Party games langfristig verfügbar zu machen, wo es Lizenz bzw Vertragsmässig zulässig ist!

https://m.youtube.com/watch?v=lPQuDyWULNU


👍
 
Codes für die gears of war ultimate edition beta sind grad rausgegangen:banana:
 
Shenmue kommt nur auf PS4 und PC.
FF7 ist zeitexklusiv auf PS4.
 
= PS4 kann man sich weiterhin schenken xD
 
Haben beide ihre Vor- und Nachteile. Aber lassen wir das...
 
Mir ging es auch nur um die beiden Titel, dass es eben keine PS4 exclusives sind.
 
@mutio

Irgendwie verstehe ich dich immer falsch :fresse:

@roman

Immerhin kannst du spielen? Habe noch gar keine Nachricht via XBOX LIVE bekommen.
 
Cool finde ich ja, dass man das Menü immer aufrufen kann, also z.B. im Spiel. Und das läuft alles wirklich sehr flüssig. Gefällt mir persönlich def. besser wie der jetzige. Die angepinnten Kacheln hat man auch weiterhin, nur an anderer Stelle.

@MostWanted
No hard feelings :d Ich hab auch kein Interesse irgendeine Konsolen Diskussion hier anzustoßen. Fand es halt cool, dass die beiden Titel nicht NUR für die PS4 kommen. Wobei da eh nicht viel für kommt, fand die Sony PK ja ziemlich enttäuschend..
 
Das NXE (auch auf der 360 schon so genannt :d New Xbox Experience) sieht schon mal extrem schlank aus. Bin gespannt wie und was die da rausholen.
"very soon" soll es kommen :drool:
Dachte wenn kommt es mit der win10 Umstellung und die soll auf der Xbox erst im Herbst kommen.
 
Die neue Oberfläche schaut ja mal sch**** aus. Kann mich damit nicht anfreunden.
Cortana ist ja toll, aber das bisherige Dashboard scheint mir sinnvoller. Pins leichter zu erreichen, aufgeräumter usw.
 
hat einer von euch des Xbox One -> Win10 Streaming schon getestet? Soll ja seit gestern auch gehen
 
Aha? Gibts da nochmal Updates dazu oder nur freigeschalten?
Muss ich doch gleich mal meine SSD umbauen und testen :)
 
Gerade getestet. Geht nicht. Xbox im Lan, Laptop im Wlan (54mbit) oder Lan (100mbit).
Connect geht wunderbar, klicke auf Streamen, der Bildschirm am Laptop wird leicht schwarz transparent, aber mehr passiert nicht. Auch nicht nach paar Minuten.

Haken auf der Xbox unter Voreinstellungen ist bei Streaming gesetzt.

Edit: Danke @ P0ng1. Müsste ja noch ein zweiter Code kommen, den das war nur der Beta Pass. Mal sehen wer ihn bekommt von uns beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Forza 6 Ultimate Edition gekauft :fresse:

Warum hab ich noch garkein Update ? :S
 
Wie habt ihr euch den angemeldet für die GoW Beta. Bis gerade eben keine Nachricht erhalten. Die Seite sagte deutlich sie haben sich für die Beta registriert.
 
Der Code kommt direkt über die XBox Live Nachrichten ...

@Hyperclone: Habe insgesamt 4 Keys bekommen - obwohl ich mich lediglich einmal dafür angemeldet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im 4players-Forum gibt es einen, der einen Streaming-Screenshot gezeigt hat. Ich müsste erst wieder wo Win 10 installieren, um es zu testen...
 
Final Fantasy 7 kommt zumindest auf den PC...am ende des trailers steht "play first on PS4"! wäre es konsolen exclusiv
hätten sie es aber sicher dazu geschrieben und allen aufs brot geschmiert, daher rechne ich fest mit einer XboxOne
version...zumal Type-0 und XV ja auch für die One kommen!

von Gears of War und Halo 5 erwarte ich ehrlich gesagt nicht mehr viel...grafisch gut, aber ansonsten shooter einheitsbrei!
MS hat diesbezüglich ein großes problem, die neuen teams mögen handwerklich gute arbeit leisten, naja bis auf so netzcode
geschichten..., aber der kern der spiele ist einfach tot! Halo 5 ohne splitscreen, angeblich um die 60fps@fullHD nicht zu
gefährden :stupid:, zeigen wie wenig die marke verstanden wurde!

man hätte mit neuen entwicklern auch mal mut zeigen müssen und versuchen sollen neue marken, mit ihrem ganz eigenen
spirit, zu kreieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh