[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich hätte auch nix gegen einen Code einzuwenden, da ich ja bisher keine Message erhalten habe obwohl ich mich gestern Abend schon dafür angemeldet habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Traxex: Wo hast denn bestellt? Ich seh bei Amazon grad nur die normale...
 
Dito.. Irgendwie noch was dabei, selbst wenn es ein USB Stick wie damals bei Forza 3 wäre.
 
Kann mich jemand ins Preview-Programm einladen? Gamertag: RSMTibur
 
Hab dir ein Beta Invite geschickt.
 
Hi,
ich bin ein bisschen verwirrt.
Kommt Bloodborne nun auch irgendwann mal für die One, oder bleibt dies ein exclusive Titel für die PS4?
Am anfang war ja die rede davon, dass das Spiel auch irgendwann für die One rauskommt.

Hat da jemand nähere Infos?
 
Hallo Xbox Nerds ;-) ! Eine Frage an euch:
Sind 270€ für eine gebrauchte Xbox One 500G mit 2 Controllern und 5 Spielen gerechtfertigt? (Spiele: CoD AW, Project Spark, Forza 5, Fifa 15, Sunset Overdrive) ? Oder geht da noch was am Preis?

Grüße!
 
Würde mir vll. jemand so einen Beta Invite schicken? Würde gern mal die 360 Games testen wie das ganze funktioniert. Gamertag Sathonys666
 
Sind bis jetzt aber nur diese Titel
Xbox One Backward Compatibility | Xbox

Wenn du die Spiele auf der 360 digital gekauft hattest, erscheinen die dann in deiner Downloadliste. Wenn du die nur als Disk hattest, brauchst du auch die 360 Disk dafür.
Habe es mit Toy Soldiers getestet und läuft gut. Weiß aber nicht, ob die schlechte Performance beim Gefecht auf der 360 auch schon so war :d
Zumindest ist es eine emulierte 360, denn das Guide Menü soll dabei sein und die Erfolge ploppen auch mit der alten 360 Grafik auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein für Mass Effect würde es sich lohnen :)
 
Hi,

könnte mich jemand bitte zum preview Programm einladen?
GT: Larson197

Vielen Dank!
 
Toll nichtmal der neuere Controller mit den besseren Schultertasten und 3,5mm Klinke hat in Europa einen Releasetermin :mad:
Dachte ich könnte nach der Messe mir den neuen kaufen. Warten oder den jetzigen noch holen....

Edit: Gerade mal bei amazon.com geguckt und dort ist der für den 1. Juli gelistet. Sollte also dann hier auch zur Zeit kommen.
Allerdings noch für 59,99$. Der normale ist bei 49$. Wird also doch teurer als die jetzt erhältlichen. Ob es mir das wert ist, obwohl ich dann den Headset Adapter weiterhin nehmen werde, weiß ich nicht.
Ginge mir erstmal nur um die Schultertasten. Die haben bei meinem DayOne Controller rechts manchmal nicht richtig reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Xbox Nerds ;-) ! Eine Frage an euch:
Sind 270€ für eine gebrauchte Xbox One 500G mit 2 Controllern und 5 Spielen gerechtfertigt? (Spiele: CoD AW, Project Spark, Forza 5, Fifa 15, Sunset Overdrive) ? Oder geht da noch was am Preis?

Grüße!

Wenn alles funktioniert und der Zustand gut ist: ja, dann passt das.
Achtung: Spiele als Download sind an den Account gebunden, bei Gebrauchtkauf also nur Diskspiele zählen.
 
Da nun Gears of War Ultimate auch auf PC kommt ist auch dieser Grund für die X1 dahin.
Ist eigentlich ne dumme Entscheidung gears of war nicht exklusiv zu machen
 
Toll nichtmal der neuere Controller mit den besseren Schultertasten und 3,5mm Klinke hat in Europa einen Releasetermin :mad:
Dachte ich könnte nach der Messe mir den neuen kaufen. Warten oder den jetzigen noch holen....

Edit: Gerade mal bei amazon.com geguckt und dort ist der für den 1. Juli gelistet. Sollte also dann hier auch zur Zeit kommen.
Allerdings noch für 59,99$. Der normale ist bei 49$. Wird also doch teurer als die jetzt erhältlichen. Ob es mir das wert ist, obwohl ich dann den Headset Adapter weiterhin nehmen werde, weiß ich nicht.
Ginge mir erstmal nur um die Schultertasten. Die haben bei meinem DayOne Controller rechts manchmal nicht richtig reagiert.

schon mal bei MS reklamiert eventuell tauschen Sie den ja noch aus...

hab nun endlich auch meinen GoW beta key bekommen.. Montag abend um 20 Uhr beantragt heute nacht bekommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal bei MS reklamiert eventuell tauschen Sie den ja noch aus...

hab nun endlich auch meinen GoW beta key bekommen.. Montag abend um 20 Uhr beantragt heute nacht bekommen.....

ich warte immer noch. Vermutlich ist die BETA vorbei, bis er kommt

Gerade Emails angeschaut, Microsofts Outlook.com, filter die Gearsofwar Mail als Spam raus :fresse::fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Beta jetzt runtergeschmissen. So was tue ich mir nicht mehr länger an.
An meiner Leitung liegts definitiv nicht. Alle anderen Shooter laufen prima nur Gears halt nicht.

Langsam wirds dünn für die X1. Halo 5 werden die tollen Leute von 343 eh wieder vermurksen. Dann bleibt nicht mehr viel über an exklusiven Games welche mich auch interessieren.

Bei mir läuft die Beta einwandfrei. Auch bei meinem Bruder.
 
...und es ist eine beta! gerade dinge wie der netzcode, werden sicher bis zum release verbessert!
 
Streaming von der One zu meinem MacBook mit Win 10 im BootCamp läuft.

Leider kein Ton... Sonstige Wiedergaben haben Ton. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp (Neustart und Updates schon versucht)?
 
Naja mit Bootcamp auf nem Mac.. Kann gut sein, dass da irgendwelche Treiber oder sonst was (noch) nicht unterstützt werden..
 
Warum geht das bei dir und auf meinem Laptop nicht?!? Hab ich wieder irgendwelche Netzwerkeinstellungen auf nicht zulassen gestellt? Ist eigentlich eine fast frische build 10130.
 
Naja mit Bootcamp auf nem Mac.. Kann gut sein, dass da irgendwelche Treiber oder sonst was (noch) nicht unterstützt werden..

Jeder andere Sound tut ja, nur der gestreamte in der Xbox-App mag nicht.
Angeblich soll helfen, in Windows von 5.1 auf 2.0 umzuschalten (oder andersrum, je nachdem was an ist) - aber unter Win 10 finde ich die Option dazu gar nicht, diese 2 Systemsteuerungen sind noch schlimmer als unter Win 8 (da fand man die "normale" wenigstens gleich).

Warum geht das bei dir und auf meinem Laptop nicht?!? Hab ich wieder irgendwelche Netzwerkeinstellungen auf nicht zulassen gestellt? Ist eigentlich eine fast frische build 10130.
Xbox hat das neueste Preview-Dashboard? Unter den Einstellungen hast du auch aktiviert, dass gestreamt werden darf?
Xbox-App aktuell? Hängen beide im selben Netzwerk (nicht eins in 2,4GHz und das andere in 5GHz mit selber SSID)? Wird in der App "streamen" oder "streamen testen" angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir schon fast gedacht habe bei der Präsentation ist wahr: Regen- und Nachtrennen sind in Forza 6 nicht auf allen Strecken möglich. Dazu noch die zig Versionen mit nem heftigen Preis, sowie die Fahrzeug-Boni für Besitzer der alten Versionen. Sehe ich das richtig, dass man den LaFerrari nur mit FM5 als VIP bekommt? Oder handelt es sich dabei nur um eine Version mit besonderen Painting? Porsche wird wahrscheinlich auch wieder nur kostenpflichtig nachgeschoben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh