Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Traxex: Wo hast denn bestellt? Ich seh bei Amazon grad nur die normale...
Hallo Xbox Nerds ;-) ! Eine Frage an euch:
Sind 270€ für eine gebrauchte Xbox One 500G mit 2 Controllern und 5 Spielen gerechtfertigt? (Spiele: CoD AW, Project Spark, Forza 5, Fifa 15, Sunset Overdrive) ? Oder geht da noch was am Preis?
Grüße!
Toll nichtmal der neuere Controller mit den besseren Schultertasten und 3,5mm Klinke hat in Europa einen Releasetermin
Dachte ich könnte nach der Messe mir den neuen kaufen. Warten oder den jetzigen noch holen....
Edit: Gerade mal bei amazon.com geguckt und dort ist der für den 1. Juli gelistet. Sollte also dann hier auch zur Zeit kommen.
Allerdings noch für 59,99$. Der normale ist bei 49$. Wird also doch teurer als die jetzt erhältlichen. Ob es mir das wert ist, obwohl ich dann den Headset Adapter weiterhin nehmen werde, weiß ich nicht.
Ginge mir erstmal nur um die Schultertasten. Die haben bei meinem DayOne Controller rechts manchmal nicht richtig reagiert.
schon mal bei MS reklamiert eventuell tauschen Sie den ja noch aus...
hab nun endlich auch meinen GoW beta key bekommen.. Montag abend um 20 Uhr beantragt heute nacht bekommen.....
schon mal bei MS reklamiert eventuell tauschen Sie den ja noch aus...
Ich habe die Beta jetzt runtergeschmissen. So was tue ich mir nicht mehr länger an.
An meiner Leitung liegts definitiv nicht. Alle anderen Shooter laufen prima nur Gears halt nicht.
Langsam wirds dünn für die X1. Halo 5 werden die tollen Leute von 343 eh wieder vermurksen. Dann bleibt nicht mehr viel über an exklusiven Games welche mich auch interessieren.
Danke! Wäre sehr nett ...falls es bis am abend keiner macht, schick ich euch eine einladung
falls es bis am abend keiner macht, schick ich euch eine einladung
Naja mit Bootcamp auf nem Mac.. Kann gut sein, dass da irgendwelche Treiber oder sonst was (noch) nicht unterstützt werden..
Xbox hat das neueste Preview-Dashboard? Unter den Einstellungen hast du auch aktiviert, dass gestreamt werden darf?Warum geht das bei dir und auf meinem Laptop nicht?!? Hab ich wieder irgendwelche Netzwerkeinstellungen auf nicht zulassen gestellt? Ist eigentlich eine fast frische build 10130.