Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche zeitexklusive Titel gibt es denn bei Sony? Vor allem Titel, die mit der Xbox groß geworden sind?
Mir fallen da keine ein.
Und das zeitexklusive FF7-Remake braucht man nicht dazuzählen, da FF7 damals auch auf der PS groß geworden ist.
Witcher 3 ist zu empfehlen. GrundsätzlichIst Witcher 3 denn zu empfehlen, wenn man schon Gothic (Ach.. schade, dass da kein würdiger Nachfolger in Aussicht ist... ) und Skyrim gezockt hat?
Ich finde dieses ganze "first on xbox/ps" gelaber seitens der Hersteller völlig am Ziel vorbei.
Soll ich mich als Gamer nun freuen das andere Gamer die einfach nem anderen Hersteller treu sind nun länger auf das Spielerlebnis warten müssen?
Ich kauf mir meist alle Konsolen da ich es hasse ein Exklusivtitel nicht spielen zu können (was ja schon immer so war).
Aber bei Multititeln die mit Zeitexklusiv kommen vergeht mir die Laune den Publisher zu unterstützen.
Aktuell hab ich nur noch die One aber so langsam vergeht mir echt die Lust an den Konsolen.
Denn sämtliche Vorteile die Spielekonsolen auszeichnet bietet keine der aktuellen Konsolen.
Spieldisk einlegen und sofort losdaddeln ohne Day One patch etc , Spielstand mitnehmen und spielen ohne Onlineverbindung, Spiele mit sämtlichen Features weiterleihen (DLC ist ne blöde Erfindung), geringer Standby Verbrauch, Bootzeit etc etc.
Wenn ich mir dagegen Steam bei PC anschaue, dann seh ich wirklich keine allzugroßen Unterschiede mehr und kaum noch Vorteile für den Konsolenkauf. (Von den deutlich günstigeren Preisen beim PC fang ich garnicht erst an zu reden).
MS und Sony haben aus meiner Sicht den Blick auf das wichtigste (unkompliziertes spielen) verloren.
Kannste bequem mitnehmen zu Freunden, einfach anmelden und fertig, wo ist da das Problem?
Hab ich alles so, nur wenn man die Platte beim Kumpel anschließt und zufällig die Box feststellt "oh neues update" dann darf man warten (je nach I-Net Verbindung Stunden)Zum Glück hat ja jeder ein mordsschnelles Internet
Und auf PS4 und Xbox One muss man ja installieren - da ist externe Platte anstecken viel schneller.
Wiederverkauf funktioniert auch bei digitalem Inhalt wenn man sich die Arbeit macht und für jedes Game einen eigenen Account macht und nachm durchspielen den Account weiterverkauft. In manchen Foren kann man sich sogar solche Account mieten für kleines Geld.Mir ist wiederVerkauf Latte, ich kaufe Digital
Falsch, wenn ich meine HDD an einer fremden Box anschließe muss mein Profil online sein, sonst ist diese nutzlos.Man kann die Platte auch ohne Internet nutzen. Da braucht man das Game halt auf Disk.
Erst mal offline gehen ist auch ne Maßnahme, dann wird nicht nach Updates gesucht. Ansonsten wird eh einfach beides aktualisiert und man nimmt die aktuelle Version auf der externen Platte mit.
Account vermieten ist übrigens gegen die Geschäftsbedingungen und kann zur Sperrung aller deiner Accounts führen. Man wird ja kaum für jeden Acc auch noch ne eigene Kreditkarte haben...
Hey hey
Könnt ihr mir gute Spiele empfehlen? Hab mir die Konsole geholt und The Witcher, Destiny und im November hole ich mir dann auch noch Fallout 4. Keine Sport- oder Racingspiele. danke ^^
Kann man die im internen Browser als Hintergrund setzen oder muss ich das über einen Stick machen?
Hey hey
Könnt ihr mir gute Spiele empfehlen? Hab mir die Konsole geholt und The Witcher, Destiny und im November hole ich mir dann auch noch Fallout 4. Keine Sport- oder Racingspiele. danke ^^
Mach ich heute abend wenn keiner schneller istHat jemand vielleicht Muße, mir eine Einladung fürs Preview Programm zu schicken?
Ich hatte einem Kumpel schon mehrere Einladungen geschickt und bei ihm kann nie was an, es ist nur eine Empfehlung und nicht garantiert, dass die Person auch ins Preview Programm kommt.