Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Spiele, die auf die Cloud bauen, setzen natürlich eine permanente Verbindung voraus....
Was ist dann eigentlich wenn sie z. B. für den Urlaub vom Strom nimmt?
Morgen 18:30Uhr wahrscheinlich live von der E3 auf der Xbox wieder der Livestream!
nicht nur wahrscheinlich, major nelson meinte or paar tagen schon das es den livestream auf der xbox und auf xbox.com zu sehen geben wird...
Wohingegen ein NFL Exklusivvertrag eindeutig an Europäer gerichtet istda hat wohl wer nicht die europäer als ziel ;P
Wohingegen ein NFL Exklusivvertrag eindeutig an Europäer gerichtet ist
auf die schnelle habe ich nur das gefunden:
E3 2013 - Alle wichtigen Termine im Überblick - IKYG
auf xbox.com kommt aber jeden tag eine review des tages von major nelson., wo games gezeigt werden und auch interviws mit entwicklern bzw publishern geführt werden... also eine tageszusammenfassung so zu sagen..
ganz gut finde ich, das sony sein event morgens um 3 deutscher zeit statt finden lässt...
da hat wohl wer nicht die europäer als ziel ;P
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Waffen mit denen man unter Wasser schießen kann. So wie es aussieht ist das eine APS.Und schießen unter Wasser? WTF?
COD ist einfach ein richtiges Müllgame mittlerweile, ich versteh nicht, warum sich das noch immer so gut verkauft.
COD4 war das letzte und beste COD, alleine schon wegen Promod und dem sonstigen Modding. Danach alles nur noch Abklatsch vom Vorgänger ohne großartigen Innovationen, bin froh, dass ich mir seit dem 4er keins mehr gekauft hab.
Grafik wie gewohnt unterirrdisch, und wie ober mir erwähnt, dafür, dass das ne Next-Gen Konsole ist noch viel trauriger.