[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Überlegt gut, was ihr euch da wünscht :d Ich sehs schon kommen, auf der ganzen Map liegen in Zukunft nur noch Quickscoper in hohem Gras mit Ghost und sind praktisch unsichtbar ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich ob Mirosoft für die NSA ein hintertürchen eingebaut hat. Angeblich soll ja Mircosoft der größte datenlieferant sein und schon beim start des projects dabei gewesen sein.

was würde das bringen? die nsa/cia überwacht doch sowieso schon die backbones und hauptleitungen. die brauchen kein hintertürchen mehr in einer konsole.

Wo ist das Problem. MS weiß was ihr tut, Facebook weiß es, Google und Apple wissen es und jetzt kommt ne Behörde dazu und alle drehen durch? Als würde sich der BND um irgendwelche Datenschutzgesetze scheren, wenn die was wissen wollen.

was würde das bringen? die nsa/cia überwacht doch sowieso schon die backbones und hauptleitungen. die brauchen kein hintertürchen mehr in einer konsole.

Sie könnten ja dann theoretisch bei dem verdächtigen direkt ins wohnzimmer sehen und hören, wie sie es bei skype schon machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem. MS weiß was ihr tut, Facebook weiß es, Google und Apple wissen es und jetzt kommt ne Behörde dazu und alle drehen durch? Als würde sich der BND um irgendwelche Datenschutzgesetze scheren, wenn die was wissen wollen.

Ja das tun Sie.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Zumindest FB weiß hier nichts, Apple wohl auch eher wenig.

Nun ists raus. Keine MS Points mehr, Gold Membership gilt für die Konsole, nicht für den einzelnen Account. Hoffe es gibt wieder Prepaid KArten.
MGS soll das nicht für die One kommen? Bin mir ziemlich sicher, dass die nichts von 360 bei dem gesagt haben :hmm:
Aber sah schon extrem geil aus.
Weiterhin war die Cloud Geschichte bei Forza5 z.B. gar nicht so schlimm. Es emuliert ja nur die KI, keine Grafik ;) Denke es findet ein ständiger Abgleich deines Fahrstils statt und nach dem Rennen wird es für dein Profil in die Cloud geladen, um dann im nächsten und nächsten Rennen besser deinem Stil zu entsprechen. So stell ich mir das vor.

Dieses "Mechfall" (oder so :fresse:) sah fürmich zuerst aus wie ein typischer Launchtitel. Grafik so lala und Gameplay mau, aber die Action wurde dann ja doch ganz gut.

Nicht "Mechfall", sondern "TitanFall". Ist der neue Titel der Infinity Ward-Gründer und ihrem neuen Studio Respawn.

@[mv]payne
Schau dir den verlinkten Artikel an.

Aber ich mach mir mal die Mühe:
Effective range:
30 m at depth 5 m (98 ft at depth 16 ft)
20 m at depth 20 m (66 ft at depth 66 ft)
11 m at depth 40 m (36 ft at depth 131 ft)

@topic
Boom. Headshot.

PS4: 399,-€, (höchstwahrscheinlich) kein PSeye-Zwang, DRM-frei, Gebrauchtspielehandel erlaubt, Ausleihen der Spiele möglich (ohne Accountjongliererei), etwas mehr Leistung usw.

MS ist im Zugzwang. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das was man bis jetzt gesehen hat, da kann MS einpacken und sich was neues ausdenken. Ich kann mir nicht vorstellen das Sie mit "Stasi" Methoden durch kommen.

Vor allem das Gebrauchtspiele nur an Leute verkauft werden können, die man 30 Tage in der Friendslist hat. Fuck You MS..........

Microsoft macht es jetzt wie die Merkel: Sie drehen sich einfach um und schwupps stehen wieder alle hinter ihnen :).

Sie müssten ne xbox one core ohne Kinect rausbringen für 350-400 Euro, dann wären sie wieder im Rennen. Unwahrscheinlich :d

Also sorry , gerade hier verstehe das Theater um den Online Zwang nicht.
Die Konsole muss einmal in 24h mit dem internet Verbunden werden um die darauf folgenden 24h auch Offline Gamen zu können.

Die Sache als solche Begrüße ich auch nicht.
Sehe da aber ernsthaftig gar kein Problem.

Warum sehe ich keins?

Ich kann mich an keinen Fall erinnern, in den letzten Jahren, an denen ich nicht im Internet war (außer wenn ich es nicht wollte versteht sich)

Fällt daheim das Internet aus… egal -> Internetfreigabe auf dem Phone an.
Und das Phone hat man doch schließlich immer dabei ?! Zumindest da wo man auch Zeit zum Zocken hat ;)

Desweiteren , für rund 30€ gibt es mittlerweile Prepaid Surfsticks , der im Notfall immer gut tut.

In dem Sinne…

Wann bin ich mal gezwungen Offline als das ich meine Konsole nicht mal eben irgendwie Online stellen könnte?

Wenn es jetzt ein Permanenter Online Zwang wäre hätte ich sicher noch mehr dagegen als nur die Tatsache das ich es nicht begrüße.

Aber mal kurz 5 Min die Internetfreigabe an, Konsole syncen lassen, Freigabe aus, tut im Notfall sicher keinen weh.

Und Kinect? Wayne?

Sensor lässt sich doch - wie jetzt auch schon auf der 360 - deaktivieren.
Ebenso das im Standby mit hören.

Und wer dann immer noch paranoia schiebt, kann das Micro abkleben und Kinect zur Wanddrehen.

Also mal wirklich...

Und auf PSN jetzt auch Geld bezahlen zum Online zocken? Bravo... und das wo das PSN weniger bietet als XBL.

So wie ich das verstanden habe ist das mit dem "Offline" doch auch nur so lange möglich wie das jenige Spiel das gerne möchte. In dem Sinne...

Also manche machen echt aus dingen ein Drama wo es einfach keines ist.

Für die Publisher & Co ist die One mit ihrem DRM etc. wie geschaffen. Darum bezweifel ich das die PS4 aufgrund dieser kleinen möglichen Vorteile sich wer weiß wie absetzen wird.

Aber selbst wenn, wäre natürlich auch mal wieder schön für Sony ^^

Sony hat für mich ein wenig ihr Gesicht verloren als mit jedem Update der PS3 immer wieder Features entfernt wurden gerade aus DRM Gründen... war mit ein Grund die PS3 zu verkaufen da ich mich nicht gerne in Funktion gängeln lasse weil irgendwer Raubkopieren "könnte".

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das PSN, sondern Playstation Plus (das kostenpflichtige Upgrade) wird für den MP benötigt.

Beide Konsolen haben Vor, aber auch Nachteile in meinen Augen.
Gebrauchtgames, dass sehe ich kritisch. Ich selbst kaufe mir gerne mal ein gebrauchtes älteres Spiel zum ausprobieren und ggf. wieder weiterzuverkaufen. Das fällt dann unter Umständen flach. :(
Das mit dem Kinect & Co. sehe ich unkritisch und da hat die Xbox technisch die Nase vorn.

Ich finde wichtiger sind die Games. Und die exklusives der ps4 überzeugen mich bisher mehr.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh