Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiß nicht, auf mich wirkt das Gameplay einfach zu stupide :/ wieso haben die das Kampfsystem nicht mehr dynamisch gemacht. Wirkt so stumpf und abgehackt
sollten mal nen sammlung von xbox nicks der one besitzer machen, mit der gamesliste das man schnell wenn findet zum zocken...
sking79 - fifa 14, forza5, Dead Rising 3, Ryse, AC4, ( Bf4 eventuell )
Soll das heißen du glaubst nicht daran?Irgendwer schon wegen den schlechten News zu COD und Bf4 seine Xbox one abbestellt ?
Was ich immer noch komisch finde, dass Microsoft doch mit den COD Machern zusammenarbeitet und Geld für Exklusivinhalte zahlt.
Ergibt doch keinen Sinn dass die Ps4 Version besser als die Xbox one version aussehen soll.
Doch Hardwaretechnisch mach das sehr wohl Sinn.
Aber Microsoft zahlt Activision Geld und da sollten die doch eigentlich bemüht sein, dass die Xbox Version gleichwertig oder besser als die Sony Version zu machen.
Und ich glaub einfach nicht, dass die Hardware für Ghost auf 1080p zu schwach ist. Mit Optimierung sollte das wohl drin sein
Das kann sich Activision doch gar nicht erlauben, wenn alle Multiplats auf der PS4 besser aussehen nur CoD nicht und zwar mit Absicht ... Ich glaube das wird ein schlimmeres PR Desaster als online DRM.Doch Hardwaretechnisch mach das sehr wohl Sinn.
Aber Microsoft zahlt Activision Geld und da sollten die doch eigentlich bemüht sein, dass die Xbox Version gleichwertig oder besser als die Sony Version zu machen.
Und ich glaub einfach nicht, dass die Hardware für Ghost auf 1080p zu schwach ist. Mit Optimierung sollte das wohl drin sein
Ist halt doof, dass man evt. dafür einen Schufa Eintrag bekommt, welcher evt. Folgen bei späteren Anschaffungen haben könnte.Ich habe meine bei MediaMarkt Online bestellt (Forza Bundle) und das ganze auf 33 Monate 0% Finanzierung :-P
Dachte mir, warum nicht, wenn es schon angeboten wird *g*