[Sammelthread] Microsoft Xbox One

jo gute idee... muss vor dem wechsel nochmal mit der 360 online gehen wegen der gs :) war ich schon ewig nicht mehr..

zum Start hab ich wohl Forza 5 und Ryse, nick sym749

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nicht, auf mich wirkt das Gameplay einfach zu stupide :/ wieso haben die das Kampfsystem nicht mehr dynamisch gemacht. Wirkt so stumpf und abgehackt

das täuscht, sie spielen immer wieder die gleichen Level, die ganzen "moves" werden nach und nach freigeschaltet, deswegen seht es so "stupide" aus, blut ist "off", soll nächste Woche kommen.

Man kann auch zu 2 coop spielen in der Arena.

Die typen die da spielen nutzten die "Fallen" nicht , welche über die Arena verteilt sind und drücken sinnlos die knöpfe.

Zuletzt bearbeitet:
die Animationen bleiben trotzdem stumpf und abgehackt, z.B. als der 2-Schwerter Barbar hinter im hergelaufen ist. Wie bei Mortal Kombat.
Gerade bei solchen Nahkämpfen, erwarte ich (meine Meinung) einfach mehr! Das müsste einfach viel flüssiger sein.

Am schlimmsten ist die Block-Animation, die den Kämpfer automatisch ausrichtet, das sieht immer aus, als fehlten da Frames :fresse:
Hab es nicht gesehen, aber war wohl wieder die alte Built von den Messen. Steht bei mir auch weit oben, aber erst mal die Reviews und den GT Event abwarten. Wer denkt, das Spiel sieht während des Gameplays so aus wie in den Trailern bisher, der ist naiv. Aber gut aussehen wird es trotzdem, hoffentlich bleibt der Combat auch auf Dauer motivierend. Da soll doch auch irgendwie Micropayment im Spiel sein, mal sehen, wie sich das am Ende auswirkt.
Wie gesagt, Reviews abwarten.

Naja... das ist das Problem am Motion-Capture Verfahren, die Animationen passen sich nicht dem Spielgeschehen an, sondern haben konstante Werte.
Das sieht man vor allem bei den Finishern wo der Spieler teilweise an eine andere Position "teleportiert" wird, falls er zu nah zum Gegner stand.

Hoffe heute auf gute Berichte aus Berlin.
Dann kann ich endlich mal die PS4 abbestellen ;)

Aber mal eine blöde Frage aber hat Kinect irgendeine Halterung um es an die Wand zu montieren oder sonst eine?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach doppelseitiges Klebeband oder diese Powerstrips von Tesa nehmen, alzu schwer dürfte das Teil ja nicht sein.
Wird aber sicherlich auch noch einen teuren Ständer von MS höchstselbst geben.

@sking danke die werde ich auch mal bestellen.

Von MS würde ich mir auch nichts direkt holen ist wie Sony Standfuß würde ich mir auch nicht das Original holen. Alles viel zu teuer für Plastik.

Schön und gut, dass die Halterung auch für sehr dünne TVs gehen soll (0,5cm-15cm) aber wenn man sich die unteren Bilder anguckt, steht das Heck der Halterung ewig weit nach hinten raus und würde bei mir gegen die Wand stoßen. War damals bei der Kinect 1 Halterung schon grenzwertig. Aber auf meinem 2cm tiefen TV hats gehalten. Werds auf meine Center Box vor dem TV stellen.

Edit: Bin mal gespannt, was es zum Release alles schon im Store gibt. Demos von den SPielen wären natürlich nicht schlecht.
Aber was an Arcade Games kommt, das weiß ich nicht.
Hoffe auf die Weihnachts- und Winterangebote mit Reduzierungen vlt auf Season Pässe usw. (Nicht nur auf der 360, denn diese hab ich nicht mehr :bigok:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auch vor dem TV stellen leider ist mein Sideboard nur 40cm hoch.

Auf die Arcade bin ich auch gespannt hoffe da auf noch kleine Perlen.

Irgendwer schon wegen den schlechten News zu COD und Bf4 seine Xbox one abbestellt ?
Was ich immer noch komisch finde, dass Microsoft doch mit den COD Machern zusammenarbeitet und Geld für Exklusivinhalte zahlt.
Ergibt doch keinen Sinn dass die Ps4 Version besser als die Xbox one version aussehen soll.

Ne ist mir egal. Shooter gibt es nur auf PC bei mir, es sei denn Exclusiv Konsolen Titel. Bin zu schlecht mit Controller.

Irgendwer schon wegen den schlechten News zu COD und Bf4 seine Xbox one abbestellt ?
Was ich immer noch komisch finde, dass Microsoft doch mit den COD Machern zusammenarbeitet und Geld für Exklusivinhalte zahlt.
Ergibt doch keinen Sinn dass die Ps4 Version besser als die Xbox one version aussehen soll.
Soll das heißen du glaubst nicht daran?
Wer die letzten Monate auch nur ein bisschen über die Hardware der Konsolen mitgelesen hat kann sich darüber eigentlich nicht wundern.

Doch Hardwaretechnisch mach das sehr wohl Sinn.
Aber Microsoft zahlt Activision Geld und da sollten die doch eigentlich bemüht sein,die Xbox Version gleichwertig oder besser als die Sony Version zu machen.
Und ich glaub einfach nicht, dass die Hardware für Ghost auf 1080p zu schwach ist. Mit Optimierung sollte das wohl drin sein

Zuletzt bearbeitet:
Aber Microsoft zahlt Activision Geld und da sollten die doch eigentlich bemüht sein, dass die Xbox Version gleichwertig oder besser als die Sony Version zu machen.
Und ich glaub einfach nicht, dass die Hardware für Ghost auf 1080p zu schwach ist. Mit Optimierung sollte das wohl drin sein

In Zukunft vielleicht, im Releasefenster jedoch nicht. Gut zu erkennen an den launch Games und jetzigen Games der current Gen.

Aber Microsoft zahlt Activision Geld und da sollten die doch eigentlich bemüht sein, dass die Xbox Version gleichwertig oder besser als die Sony Version zu machen.
Das kann sich Activision doch gar nicht erlauben, wenn alle Multiplats auf der PS4 besser aussehen nur CoD nicht und zwar mit Absicht ... Ich glaube das wird ein schlimmeres PR Desaster als online DRM.
Und für die PS4 wird sicherlich auch optimiert, es kommen neue Effekte etc. Da wird es schwer für die X1 in der Auflösung gleich zu ziehen

Hat sich denn jemand das Forza Bundle bei Otto vorbestellt? Zu dem Preis mit Gutscheinen und Pipapo für 525€ ist es ja unschlagbar, aber kommt das auch rechtzeitig? Beim Artikel steht ja "lieferbar Ende November", im Kundenkonto nach der Bestellung steht "lieferbar in 5 Wochen". Weiß jemand etwas genaueres?
Ich werde mich sicher nicht nur auf Otto verlassen, aber wenn das sicher ist, dass es zum Release ausgeliefert wird, ist mir doch egal, ob da Day One drauf steht oder nicht.

Ich habs dort bestellt...bei mir steht auch 5 Wochen was ja 1 Woche nach Release wäre...fänd ich zwar nicht sooo prall aber bei dem Preis und da ichs letze Woche erst vorbestellt hab denk ich ganz ok.

Naja, wenn da heute noch 5 Wochen steht, sind das schon 2 Wochen nach Release, darauf warte ich sicher nicht.

Ich denke dass es Morgen auf 4 Wochen Springt dann wäre man wieder bei der 1en Woche...

Kann dich ja mal informieren falls das morgen der Fall sein sollte.

Komischerweise steht das Bundle mit einem Controller auf "bis Weihnachten", also allzu viel erwarte ich nicht von Otto.

Jetzt stehen wie Prophezeit 4 Wochen als Lieferzeit dort in meinem Konto.

Ich habe meine bei MediaMarkt Online bestellt (Forza Bundle) und das ganze auf 33 Monate 0% Finanzierung :-P
Dachte mir, warum nicht, wenn es schon angeboten wird *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine bei MediaMarkt Online bestellt (Forza Bundle) und das ganze auf 33 Monate 0% Finanzierung :-P
Dachte mir, warum nicht, wenn es schon angeboten wird *g*
Ist halt doof, dass man evt. dafür einen Schufa Eintrag bekommt, welcher evt. Folgen bei späteren Anschaffungen haben könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh