[Sammelthread] Microsoft Xbox One

um 19 uhr nen bf4 battle auf xbox one... im livestream.

SHOWDOWN LIVE - EUROPE VS USA | Official Site

Muss meine Meinung revidieren, nach den bisherigen Videos sah das Game schlecht, richtig schlecht aus, aber meine Fresse, ich schaue jetzt den stream auf meinem FullHD Fernseher und es sehr gut aus, licht, Texturen absolut akzeptabel und vor allem:
KEIN FLIMMERN ODER ZUWENIG AA.
Sieht alles wie aus einem Guss aus, die Frage ist jetzt, warum sah es auf den ersten Videos so schlecht aus?

Werde mir das game in 1-2 Monat holen.

ps. edit Rechtschreibung korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht doch deutliches Aliasing.. also prall sieht das nicht aus. Nicht schlecht aber auch nicht umwerfend.

Ja aber es ist doch AA da, zwar kein 8AA, aber bis auf manche zäune und Geländer sind alle kanten bei Häusern und Fahrzeugen sauber, von einer flimmer Orgie kein spur, wie manche angekündigt haben, im Gegenteil.

Also ich finde es sieht nicht wahnsinnig gut aus. Aliasing ist vorhanden, Flimmern ebenfalls. Irgendwie sieht es wie Battlefield 3.5 aus.

Man sieht doch deutliches Aliasing.. also prall sieht das nicht aus. Nicht schlecht aber auch nicht umwerfend.

Wer hat, nach den letzten Videos mit Umwerfend gerechnet? Kein mensch, ich persönlich habe mit viel schlimmeren gerechnet, im spiel sieht es viel besser aus als auf Bildern.

- - - Updated - - -

Also ich finde es sieht nicht wahnsinnig gut aus. Aliasing ist vorhanden, Flimmern ebenfalls. Irgendwie sieht es wie Battlefield 3.5 aus.

Und das reicht um spaß zu haben, Grafik Fetischisten greifen dann zu PS4 oder noch besser zu PC Version.

Ich war Heute bei dem Event in Berlin und es war ziemlich leer um 10Uhr.
Ziemlich cool. Man konnte alles anspielen etc.
Ich habe ein Video zusammen geschnitten. Mehr Bilder kommen bald! :)

https://www.youtube.com/watch?v=EwMH9-wVDi8&feature=youtu.be

Mal etwas Feedback:
Ich war überrascht, dass Fifa 14 besser aussah als auf dem PC. Auch Battlefield sah wirklich toll aus!
Aber am meisten hat mich Ryse überrascht. Die Partikeleffekte etc. waren genial! Es sah super aus und hat Spaß gemacht.
Zu Kinect 2: Es ist einfach nur toll, was dort weiterentwickelt wurde. Es hat fast keinen Delay mehr [man merkt ihn nicht] und die Kinect erkennt die Personen um ein VIELFACHES besser!

Ich war Heute bei dem Event in Berlin und es war ziemlich leer um 10Uhr.
Ziemlich cool. Man konnte alles anspielen etc.
Ich habe ein Video zusammen geschnitten. Mehr Bilder kommen bald! :)

https://www.youtube.com/watch?v=EwMH9-wVDi8&feature=youtu.be

Mal etwas Feedback:
Ich war überrascht, dass Fifa 14 besser aussah als auf dem PC. Auch Battlefield sah wirklich toll aus!
Aber am meisten hat mich Ryse überrascht. Die Partikeleffekte etc. waren genial! Es sah super aus und hat Spaß gemacht.
Zu Kinect 2: Es ist einfach nur toll, was dort weiterentwickelt wurde. Es hat fast keinen Delay mehr [man merkt ihn nicht] und die Kinect erkennt die Personen um ein VIELFACHES besser!

Danke für das gute Video, es stellt einiges richtig.:)
Es sieht sehr überzeugend aus was MS bis jetzt auf die Beine gestellt hat.

Auch bei dem heutigem BF4 stream konnte man sehen bei 64 Players, keine Einbrüche, kein Absturz,
Konsole ist "stabil".
Was ich noch gerne wüste ist, ob das BF4 Match über MS Server lief?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das gute Video, es stellt einiges richtig.:)
Es sieht sehr überzeugend aus was MS bis jetzt auf die Beine gestellt hat.

Auch bei dem heutigem BF4 stream konnte man sehen bei 64 Players, keine Einbrüche, kein Absturz,
Konsole ist "stabil".
Was ich noch gerne wüste ist, ob das BF4 Match über MS Server lief?

Also bei dem XBOX One Event Heute in Berlin war es so, dass ein LOKALES Netzwerk aufgebaut war! Also nix über MS Server. Kann sein, dass es eine Funktion der Dev Konsolen ist.

Gerade gesehen gibt bei amazon gerade wieder die day one mit fifa 14 zum vorbestellen!

Insgesamt 96 Stück!
hat MS wohl nochmal ein kontingent rein gepuscht!

also schnell zu schlagen!

Zuletzt bearbeitet:
@kranüsch danke für das gut gemachte Video.

Freut mich mal gutes über die Latenz von kinect zu hören.

Hätte halt schreiben müssen natives 1080p ist besser als skaliertes 1080p bzw. natives 720p.

Sent from my iPhone 4S

Microsoft Uses PC Battlefield 4 Footage in Xbox Promo « furiousfanboys.com

Die werden wohl ihre Gründ gehabt haben, weswegen sie die PC Version zeigen und nicht die XBOX One. Ich persönlich kann diesen Major Nelson nicht mehr ernst nehmen (natürlich weiss ich, dass dies nicht auf seinem Mist gewachsen ist)

Dieser Tweet ist auch noch witzig:

http://abload.de/img/080zyuod.jpg

naja auch mal dran gedacht das der spot vor monaten produziert wurde, und da war eventuell nur die pc version fertig...

weil so ein event inklusive marketing macht man ja nicht innerhalbvon 2 wochen....

Zuletzt bearbeitet:
Naja... dann entspricht die PS4 nicht dem Standard, denn die kann beides nicht.

Naja... dann entspricht die PS4 nicht dem Standard, denn die kann beides nicht.

:bigok:

- - - Updated - - -

Obwohl mir die Funktionen nicht so wichtig sind, habe deezer premium abo, sollte es für die XBOX kein app geben, steige ich auf MS Music um, kostet beides 9,99euro.

Ok ich bleib zu dem Thema mal ganz ruhig, da die One ja anscheinend auch keine mp3 abspielen oder speichern kann... :kotz:
Man man man, Exklusive spielen und weg damit.... die machen es einem echt nicht einfach bei MS :(

Ok ich bleib zu dem Thema mal ganz ruhig, da die One ja anscheinend auch keine mp3 abspielen oder speichern kann... :kotz:
Man man man, Exklusive spielen und weg damit.... die machen es einem echt nicht einfach bei MS :(

Die machens einem bei beiden Herstellrn nicht einfach, leider....

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Viel Spaß, im derzeitigen Zustand ist xbox music was die Verwaltung von Playlist's angeht sanft ausgedrückt für den Poppo.

Besonders wenn man es auf xbox / win 8 und Windows Phone nutzen möchte.

Spreche da aus Leitvoller Erfahrung.

Mittlerweile habe ich aber mich auch von meinem winphone getrennt (was andere Gründe hat, und WP ist toll, könnte es nur mehr... ) und bin umgestiegen auf spotify.

Das ms Ökosystem gefällt mir an sich ganz gut. Man merkt nur leider noch an zu vielen Stellen das es noch nicht ist was es sein will ;-)

Aber darum soll es hier auch nicht gehen.

Andere zwischen frage da oft bf angesprochen wurde.

Wie ist das nun eigentlich, wenn ich mir auf der 360 premium kaufe, kann ich das dann auch auf der One nutzen?

Die stats sollen sich ja auch übertragen lassen.

------

Btw

Die One wird schon klasse werden. Habe sie derweil auch vorbestellt.

Bin mir gespannt ob durch die geringere Auflösung bf merklich, nicht im direkt Vergleich, schlechter aussehen wird durch die niedrigere Auflösung, als auf der PS4.

War erst am überlegen mein PC aufzurüsten um es darauf zu spielen mit allen Vorzügen.

Aber als ich den live Stream gestern sah war ich doch recht angetan, auch wenn es natürlich nicht so gut ausschaut wie auf dem PC.

Dafür hat man andere Vorteile, wie mit Sicherheit weniger cheater als auf dem PC.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun all eure Berichte gelesen und freue mich immer noch sehr drauf.
Auch ein Forza 4.5 und ein Battlefield in 720p können mir die Vorfreude nicht nehmen :fresse:
Ein Angebot für einen Controller hat noch niemand gesehen?

Eins muss man Microsoft lassen, die bauen sich ein wunderbar ineinander greifendes Ökosystem auf mit der ganzen verschiedenen Hardware.

Man hat von apple gelernt;)

Die "Play to" Funktion der Xbox360 unterstützt MP3, sollte also bei der XBoxone auch gehen:
Wiedergeben auf | "Wiedergeben auf" auf Xbox | Medienstreaming über Xbox - Xbox.com

- - - Updated - - -

Habe grade getestet, kann problemlos MP3 mit "Play to" von Win 8.1 Mediaplyer auf meine Philips W-lan boxen streamen.

http://www.amazon.de/Philips-AW9000...=1383393273&sr=8-1&keywords=philips+aw9000+10

Muss also auch mit der xbox gehen. Perfekt.

Die XB1 müsste über DLNA (Medienstreaming) auch MP3 abspielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh