[Sammelthread] Microsoft Xbox One

naja schade eigentlich, dann muss ich mir wohl weiterhin Videos anschauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt noch zwei Einladungen übrig weil die Leute entweder schon eingeladen waren oder den Schlüssel von gestern noch nicht aktiviert haben... Falls noch Interesse besteht PN mit dem UBI-Club Namen.

Hey hey,
Hab jetzt auch das neue preview.
Übrigens im insider kann man wieder zwischen 2 programmen wählen. Dem alpha und dem normalen.

Frage: da der xBox Button ja jetzt für den Guide ist, wie komme ich aus nem Spiel raus, wieder zurück zur Startseite?
Danke

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mal sehen ob ich heute auch das Update bekomme. Donnerstag in die Alpha gewechselt und bisher immer auf Status Ausstehend.
Per Guide kannst du wohl auswählen ob du zum Titelbildschirm zurück willst oder aber eine der neuen Kombinationen mit Guideknopf und Y oder X oder A oder B oder was das war :d

Kann man das update irgendwie testen ?

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

GwG spiele lassen sich nur spielen wenn man xbl Gold hat.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

ist es bei der One jetzt anders? bei der 360 kann man ohne Live noch die GWG spielen.

Hab mir letzte Woche auch ein One S 1TB Military Green mit Battlefield 1 und Bioshock Collection gegönnt. Bis jetzt super zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
ist es bei der One jetzt anders? bei der 360 kann man ohne Live noch die GWG spielen.

Hab mir letzte Woche auch ein One S 1TB Military Green mit Battlefield 1 und Bioshock Collection gegönnt. Bis jetzt super zufrieden.

Die GwG Games für die 360 kannst du auch auf der One unbegrenzt spielen, die für die One nur solange das Gold Abo läuft...

ok, dat ist dann neu, bei der 360 kannte ich es nicht....

thx

Funktioniert an der One auch der SurroundSound eines/jedes Headsets?

Ich interessiere mich für das Steelseries Arctis 3 (7.1), bei Amazon steht allerdings bei Surround Sound nur Windows7 +

Am PC nutze ich ein Superluxx HD 681 mit Zalman Modmic an meiner X-Fi Titanium ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetz mal das HyperX bestellt, super Preis! Ich dank euch :-)

Meine ist recht leise aber jetzt wo ich mir den Standfuß geholt habe ist sie lauter geworden.

Ich hab gedacht das MS durch den Standfuß sicher nicht die Lüftungslöscher verdecken würde (Standfuß wird ja geklipst) aber Pustekuchen.
Ein großer Teil der Lüftungsöcher wird durch den Fuß komplett verdeckt.

Nur so als Info falls jemand überlegt seine Box hinzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend.

Ich wollte mal fragen ob bei COD Infinite Warfare - Legacy Edition das MW remastered als code dabei ist, oder ob das Gane mit auf der Disc ist?
Und kann man mw remastered im splitsceen spielen?

Meine ist recht leise aber jetzt wo ich mir den Standfuß geholt habe ist sie lauter geworden.

Ich hab gedacht das MS durch den Standfuß sicher nicht die Lüftungslöscher verdecken würde (Standfuß wird ja geklipst) aber Pustekuchen.
Ein großer Teil der Lüftungsöcher wird durch den Fuß komplett verdeckt.

Nur so als Info falls jemand überlegt seine Box hinzustellen.

Ich muss meine stehend betreiben, da der Lüfter Richtung Wand zeigt und somit etwas leiser ist als liegend :d

Btw hab seit gestern die Alpha Preview drauf :) ist schon recht flott, aber Apps laden immer noch wie vorher sehr langsam. Die Hardware hat sich ja auch nicht geändert. Ist auf den ersten Blick umständlicher geworden auf den Hauptbildschirm zu kommen, aber gewöhnt man sich dran.
Man sieht aber so mehr das Hintergrundbild :d

Weiß noch nicht was ich von der Änderung bezüglich des Home Buttons halten soll.
Wird die Zeit zeigen.

Das Apps nicht wirklich schneller laden wird an der Kombination Sata 2 + HDD liegen. Da kann der Rest drum herum noch so schnell sein.

[h=1]Xbox One: Kodi-Macher planen Media Center-Comeback auf Xbox One als UWP-App
[/h]https://www.xboxfront.de/news-1681-55802-Xbox-One-Xbox-One-Kodi-Macher-planen-Media-Center-Comeback-auf-Xbox-One-als-UWP-App.html

[h=1]Xbox One: Bye by Snap Mode, hallo Compact Overlay! Lassen sich Apps in Kürze im Fenstermodus ausführen?[/h]https://www.xboxfront.de/news-1681-55801-Xbox-One-Xbox-One-Bye-by-Snap-Mode--hallo-Compact-Overlay--Lassen-sich-Apps-in-K-uuml-rze-im-Fenstermodus-ausf-uuml-hren-.html

Mit der Kodi App wäre natürlich richtig geil, dann ist die ONE wirklich nen super Mediacenter mit nem 4K Blu Ray Laufwerk (bei der S)

Bin mit Plex auch sehr glücklich.
Kodi als option ist natürlich auch toll.

Hallo Zusammen. Ich will mir gleich nen neuen Fernseher holen (altes HD ready Modell hat gerade was den Ton angeht den Geist aufgegeben) stehe vor der Wahl FHD oder UHD. Lohnt es sich nur wegen den XBox One S ein UHD Gerät zu kaufen? Ich schaue kaum Fernsehen. Ab und an und da genügte auch die HD Ready Kiste. Aber DVD, selten Blu Ray und Amazon Prime schaue ich recht oft.
Also bringt mir UHD auf der Xbox One S viel?

Uhd bringt stand heut nichts... aktuell kann kein in de kein Modell hdr und Gaming Mode gleichzeitig... Updates soll es zwar Bald geben aber auch nicht das gelbe vom Ei...
Wie weit sitzt du weg...?

gesendet mit smartdingens

Hat sonst noch einer Probleme mit der One ?
Heute Morgen alles iO , jetzt auf einmal HTTP Unauthorized , Correleation ID ?

WP_20170211_11_31_39_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Uhd bringt stand heut nichts... aktuell kann kein in de kein Modell hdr und Gaming Mode gleichzeitig... Updates soll es zwar Bald geben aber auch nicht das gelbe vom Ei...
Wie weit sitzt du weg...?

Sitze ca. 3 Meter weg. Meinst du lieber zu einem FHD greifen? Wie sieht es denn aus mit der Xbox One S. Werde ich einen unterschied sehen wenn ich diese an einen echten FHD anschließe? Sie ist im Moment auf FHD eingestellt aber mein jetziger Fernseher kann nur HD Ready.

Klar können jetzt schon ein paar TVs HDR + Spielemodus. Die Updates sind schon ein ganzes paar Wochen draußen. (Wie es im Billig-Sektor aussieht weiß ich nicht)

Hier nochmal kurz zumindest für die 4K TVs zusammengefasst vor ein paar Tagen:
Xbox Scorpio: Kaufberatung: Leitfaden für einen neuen 4K UHD TV

Ich bin kurz davor mir den Samsung 55KS8090 zu holen. Allerdings ist mir das auch immer noch nicht klar, wie das hochgerechnete dann aussieht, da dann 1080p eben nicht mehr nativ angezeigt werden. Bis zur Scorpio ist noch Zeit und Streams guck ich auch noch, die gerademal die HD Auflösung dank kleiner Inet Leitung schaffen. Schlechter will ich vom Bild her nicht kommen als mit meinem jetzigen Sony 55W805b.

Zuletzt bearbeitet:
55", UHD und 1,20m Sitzabstand? Da kommt doch fast die Frau mit dem Staubsauger nicht mehr vorbei.
Ich würde erstmal bis zur Scorpio abwarten, was da noch so kommt.
Der 805B ist doch super für die X1. Was bringt dir aktuell ein UHD-TV?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe den 755 der der gleiche ohne 3d ist... Sitze 3 m weg.. reicht mir persönlich aus... ich weiß auch nicht ob wir mit der scorpio Native 4k bekommen.. stand jetzt würde ich keinen uhd kaufen, wenn es primär um Konsole geht

Frage:

Fritzbox 7580
Und
Xone
Nat typ: mittel.
Was tun?

Frage:

Fritzbox 7580
Und
Xone
Nat typ: mittel.
Was tun?

Teredo-Filter deaktivieren (Internet -> Filter -> Listen)
Xbox als Exposed Host einrichten (Internet -> Freigaben -> Portfreigaben)

Hilft auf der 6490 und 7390, ich nehme an das ist bei den ganz neuen Modellen ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho, ich suche schon länger eine ordentliche Ladestation für meinen XBOX One Elite Controller. Gibt es da irgendeine Empfehlung? Preis erstmal egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh