Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Melde dich doch einfach mal mit deinem XBox Live Konto auf der EA Seite an
Es gibt nur noch ein Xbox Live Gold. Silver oder was es früher noch gab wurde abgeschafft.
Es gibt Guthaben = Geld (in €) zum Einkaufen im Store, und es gibt Gold = Abo (in Monaten). Also zwei ganz verschiedene SachenFür die Games with Gold im Februar reicht da die normale live guthaben Karte oder hat Gold eigene ?
Bei Microsoft direkt kostet 1 Monat Gold 6,99€. Angebote für 12 Monate unter 40€ sind bei anderen Anbietern zu finden.Naja, ich hol mir mal so ne Live Karte im Supermarkt . Stimmt es das die 15€ 1Monat und die 25€ 3 Monate sind ?
Ich habe mir gestern spontan im Media Markt eine X1 S 500GB mit Fifa 17 für umgerechnet 184 Euro gekauft. Meine neue X1 S ist absolut leise und hat keinen schleifenden Lüfter.
Ich habe mir gestern spontan im Media Markt eine X1 S 500GB mit Fifa 17 für umgerechnet 184 Euro gekauft. Meine neue X1 S ist absolut leise und hat keinen schleifenden Lüfter.
Nun da ich mit Fifa absolut nichts anfangen kann, möchte ich jemanden von euch eine kleine Freude bereiten:
QCKTJ-CXG99-72433-7QWH6-HFHTZ
Nach dem Prinzip "first come, first served"
Gesendet von iPad mit Tapatalk
moin Kinders,
stehe gerade was aufm Schlauch .
Für die Games with Gold im Februar reicht da die normale live guthaben Karte oder hat Gold eigene ?
Weiss jetzt garnicht mehr wie die aus sah die bei Box dabei war ?
Weil mich würde Project Cars Digital Edition interessieren die es vom 16. Februar bis zum 15. März gibt.
Danköööööö
Schon ein wenig daneben wenn man Zeit hat den Code einzutippen aber nicht 5 Buchstaben hier im Thread schafft...
Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
Eine Einladung ist somit noch frei
Freundesanfrage ist raus. Damit sind dann alle vergeben
Ich habe auch drei Beta-Einladungen zu vergeben, die ersten drei Leute die mir ihren UBISoft-Namen per PN schicken bekommen heute Abend gegen 19:00 eine FreundesanfrageJemand Interesse an der Ghost Recon: Wildlands Beta? 3 Plätze hätte ich zu vergeben
Bei mir wird angezeigt dass Du schon vorher zur Wildlands-Beta eingeladen wurdest, ich kann keinen weiteren Schlüssel an Dich versenden.habt ihr eure codes schon bekommen ?
Habe kein Code nichts bekommen;(
Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
Bei mir wird angezeigt dass Du schon vorher zur Wildlands-Beta eingeladen wurdest, ich kann keinen weiteren Schlüssel an Dich versenden.