[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Es gibt nur noch ein Xbox Live Gold. Silver oder was es früher noch gab wurde abgeschafft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nur noch ein Xbox Live Gold. Silver oder was es früher noch gab wurde abgeschafft.

Beantwortet das jetzt meine Frage ?
Naja, ich hol mir mal so ne Live Karte im Supermarkt . Stimmt es das die 15€ 1Monat und die 25€ 3 Monate sind ?

Blick da nicht mehr durch. Die sch..... Kopfschmerzen im moment

Zuletzt bearbeitet:
?

Es gibt Guthaben oder eben Xbox Live Gold. Mit ersterem kaufst du direkt Spiele. Zweiteres ist das Abo welches du brauchst um Gold Games zu bekommen und während der Mitgliedschaft spielen zu dürfen.

Für die Games with Gold im Februar reicht da die normale live guthaben Karte oder hat Gold eigene ?
Es gibt Guthaben = Geld (in €) zum Einkaufen im Store, und es gibt Gold = Abo (in Monaten). Also zwei ganz verschiedene Sachen ;)

Naja, ich hol mir mal so ne Live Karte im Supermarkt . Stimmt es das die 15€ 1Monat und die 25€ 3 Monate sind ?
Bei Microsoft direkt kostet 1 Monat Gold 6,99€. Angebote für 12 Monate unter 40€ sind bei anderen Anbietern zu finden.

Ich habe mir gestern spontan im Media Markt eine X1 S 500GB mit Fifa 17 für umgerechnet 184 Euro gekauft. Meine neue X1 S ist absolut leise und hat keinen schleifenden Lüfter.

Auch nicht nachdem sie ein paar Minuten gelaufen ist? Meine ist zu Beginn auch totenstill aber nach ein paar Minuten kann ich sie dann hören. Nicht so stark das es nervt (Gameplay überdeckt eh alles komplett) aber von absolut leise kann ich leider nicht sprechen :(

Ich habe mir gestern spontan im Media Markt eine X1 S 500GB mit Fifa 17 für umgerechnet 184 Euro gekauft. Meine neue X1 S ist absolut leise und hat keinen schleifenden Lüfter.

Nun da ich mit Fifa absolut nichts anfangen kann, möchte ich jemanden von euch eine kleine Freude bereiten:

QCKTJ-CXG99-72433-7QWH6-HFHTZ

Nach dem Prinzip "first come, first served" :)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wow... respektables Angebot! Habs schon aber dennoch *thumbsup* dafür!!

moin Kinders,

stehe gerade was aufm Schlauch .

Für die Games with Gold im Februar reicht da die normale live guthaben Karte oder hat Gold eigene ?
Weiss jetzt garnicht mehr wie die aus sah die bei Box dabei war ?

Weil mich würde Project Cars Digital Edition interessieren die es vom 16. Februar bis zum 15. März gibt.

Danköööööö :hail:

Es gibt auch noch diese 48h oder 2Wochen Xbox Live Karten mit denen man online spielen kann. Diese heben einen aber nicht in den Gold Status. Vlt meintest du das ;)

Btw der Fifa17 Code wurde schon eingelöst (nicht von mir)

Schon ein wenig daneben wenn man Zeit hat den Code einzutippen aber nicht 5 Buchstaben hier im Thread schafft...

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Ist es nicht irgendwie seltsam, dass die "gekauften" Games-with-Gold-Spiele nicht unter den Bestellungen im Microsoft-Konto auftauchen man dafür auch keine Rechung per E-Mail bekommt wie für die anderen Bestellungen/Käufe? Ich vermute mal, dass die GwG-Titel andere Lizenzrechte haben und diese dann später irgendwie vielleicht nicht mehr gültig sind.

GwG spiele lassen sich nur spielen wenn man xbl Gold hat.

Schon ein wenig daneben wenn man Zeit hat den Code einzutippen aber nicht 5 Buchstaben hier im Thread schafft...

Ich würde bei Vollversionen den Code nicht hier rein packen. Kann auch jemand der nicht angemeldet ist spontan drüber gestolpert sein. Dann doch eher anbieten und jemandem geben der sich meldet und hier mehr aktiv ist.

ja sollte man eher sagen habe nen key zu vergeben, der sich als erstes per pm meldet bekommt den....

dan weiß man wenigstens das er ein aktiver member ist...

aber trotzdem sehr nett von dir wegen der aktion!

Jemand Interesse an der Ghost Recon: Wildlands Beta? 3 Plätze hätte ich zu vergeben :)

Schick mir dazu einfach deinen Ubisoft Namen per PN, dann bekommst du den Code heute im Laufe des Tages. Geht leider nicht anders, Ubisoft hat das so umständlich gestaltet :(

Würde mich auch über die beta freuen

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Freundesanfrage ist raus. Damit sind dann alle vergeben :)

Super, danke. Die Anfrage wird dann heute Abend so gegen 19 Uhr angenommen, hocke bis dahin leider noch auf der Arbeit...

Jemand Interesse an der Ghost Recon: Wildlands Beta? 3 Plätze hätte ich zu vergeben :)
Ich habe auch drei Beta-Einladungen zu vergeben, die ersten drei Leute die mir ihren UBISoft-Namen per PN schicken bekommen heute Abend gegen 19:00 eine Freundesanfrage

EDIT: erste Freundschaftsanfrage ist raus, noch zwei ... sobald ihr die Anfrage im UBISoft-Club angenommen habt kann ich die Beta-Einladung versenden

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr eure codes schon bekommen ?

Habe kein Code nichts bekommen;(

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh