[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe direkt bei MS vorbestellt.
Noch keinen Versandbestätigung. Schauen wir mal. [emoji4]
 
Habe direkt bei MS vorbestellt.
Noch keinen Versandbestätigung. Schauen wir mal. [emoji4]
Hab auch noch keine Versandbestätigung von MS [emoji52]
Hoffe die versenden pünktlich, finde auch die Option zum stornieren nicht mehr, sonst würde ich jetzt direkt bei Amazon bestellen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man auf der One X eigentlich auch noch diese ganzen Einstellungen für die Enhanced Updates machen, damit diese heruntergeladen werden können?
Oder wird es auf der One X die Enhanced Updates immer autoamtisch ohne Einstellung geben und man somit gar nicht ohne spielen können (wenn diese mit dem Internet verbunden ist)?
Wer die Konsole Offline nutzt, ohne Internetanschluss, wird ja dann ohne diese Enhanced Updates spielen oder?
Kenne einige die gar kein Internet haben, nur auf dem Smart Phone und ihre PS4 oder Xbox ausschließlich offline betreiben.

Muss ich also lieber immer den Test mit LB+RB+View+Menü auf der One X machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man auf der One X eigentlich auch noch diese ganzen Einstellungen für die Enhanced Updates machen, damit diese heruntergeladen werden können?
Oder wird es auf der One X die Enhanced Updates immer autoamtisch ohne Einstellung geben und man somit gar nicht ohne spielen können

Xbox One Dashboard - Xboxdynasty

Einmal anwählen und gut. Warum sollte man das offline nicht nutzen können, wenn man die Texturen & Co. einmal geladen hat? Natürlich kannst du nach dem Download alles offline nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe halt nur die Sorge, dass ich auf der One X ohne die Enhanced Updates spiele.
Weil ich vlt. irgendwann mal vergesse für eines der hunderten Spiele das Enhanced Updates zu downladen.
Dann Spiele ich ohne das Update, merke das ja gar nicht und nutze die Leistung der One X nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja du stellst es ja für das system ein und nicht für jedes einzelnen spiel,
und er zeigt dir dann ja an beim nächsten mal wenn du mal online bist das es für folgende Sachen ein update gibt...
 
hallo leute, meine xbox soll am 15.11 hier sein, heute ist der schon auf versand wird vorbereitet gesprungen, kann es sein das die auch schon früher kommt ?
 
Nutzen die Enchanced Updates nun auch den FullHD-TV-Besitzern was?
 
gibts denn schon jemanden der die xbox one x mit freesync 2 betrieben hat? full hd als auch 1440p eventuell?
 
ja nutzt es, gibt super sampling, da wird 4k grafik runtergerchnet auf full HD und sieht besser aus .
 
Meine One X sollte auch morgen ankommen. Bin mal gespannt wie das ganze auf nem nur Full HD aussieht, mit dem OLED warte ich noch bis das vertikal Banding nächstes Jahr behoben ist.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Bei Zoo Tycoon kann irgenwas nicht stimmen, das Spiel lädt ja ewig.
 
Denke mit einer externen HDD wird man auch zufrieden sein können. Gerade die Texturen die bei Titanfall2 bei der internen langsam nachladen, werden extern schneller kommen.
Meine Interne bei der S war anfangs auch gleich schnell zu meiner externen. Nun hab ich eine 4TB die auch paar Megabyte schneller ist. Ansonsten in den Deals zu Weihnachten eine SSD holen :d An was ich aber immer hänge, sind die externen Gehäuse für SSDs.
Gibt ja so optimierte Gehäuse. Vlt hat mein USB3 am Laptop einfach nur limitiert beim Testen damals. Schneller hatte es damit aber an der S auch nicht geladen alles mit meiner externen HDD.

Btw Mediamarkt sagt sie bekommen alles erst morgen und wie viele ist auch nicht bekannt :(
Also da sein wenn die Tore öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh nein, UPS sagt Lieferung am 08.11. [emoji24]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Meine Scorpio ist von Amazon mit DPD unterwegs. Die Sendungsnr. wurde im Juli anscheinend schon mal genutzt und meine PLZ wird nicht als Empfänger anerkannt. Läuft :bigok:
 
Ich hoffe, dass sich UPS täuscht und die Xbox doch schon morgen kommt. Lieferdatum 8.11. :(
 
Kannst doch froh sein, bei mir steht 15.11

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
 
meine ist laut Amazon auch versendet aber ich habe gar keine Angabe über die Versandart.
Wenn ich auf Lieferung verfolgen klicke, komme ich nur auf die Bestellübersicht zurück , wird schon schief gehen :banana:
 
meine ist laut Amazon auch versendet aber ich habe gar keine Angabe über die Versandart.
Wenn ich auf Lieferung verfolgen klicke, komme ich nur auf die Bestellübersicht zurück , wird schon schief gehen :banana:

Ist bei mir auch immer der Fall wenn mit DPD oder Hermes verschickt wird. In der Versandbestätigung im Mail-Postfach steht die Sendungsnr. und der Versanddienstleister.
 
Ist bei mir auch immer der Fall wenn mit DPD oder Hermes verschickt wird. In der Versandbestätigung im Mail-Postfach steht die Sendungsnr. und der Versanddienstleister.

stimmt im kleingedruckten der Mail steht es, UPS und Zieltermin ist morgen, läuft ! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh