[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Aber man muss auch klar sagen dass die Xbox one x eine Ausnahme ist. Alle Versionen davor waren auch nicht so leise.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine urone war schon deutlich leiser als die pro...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das kann ich nicht beurteilen hab keine pro. Wollte nur klar stellen das keine Xbox one so leise war wie die x.
Da hat MS einfach Mal was geschafft was keiner erwartet hätte.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
ich meine schon, durch den halben raum und selbst im idle. und das ist schon das austauschgerät. würds ja nochmal umtauschen, wenn microsoft mir das ganze nicht so unsäglich vermiest hätte.

immerhin ists jetzt nur ein surren, kein hochfrequentes rattern mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall sind sie leiser als die Sony pendants. 20180119_191600.jpeg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja wenn man sie tragbar machen möchte...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Gibt es eigentlich Mal Li akkus für die Controller? Hat mich damals schon geärgert bei der 360 das es nur nimh gab.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Bitte jetzt keine Diskussion darüber wen und warum die Aufkleber stören, Danke!

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Die leiseste OneX die ich hatte war meine erste die ich zum Release gekauft hab. Meine X1X die ich aktuell habe und meine PS4 Pro nehmen sich von der Lautstärke her nichts, sind beide etwas hörbar aber noch im Rahmen vor allem im gegensatz zur Release PS4 die ich hatte die war in manchen Situationen einfach laut was absolut unnötig ist.
 
Hey, ich habe ne Frage zu digitalen Spiele-Keys von CDkeys.com.
Haben diese den gleichen Umfang, wie als wenn man ein Spiel direkt im Xbox Store digital kauft?

Will mir nämlich BF 5 zulegen und die Angebote bei CDKeys sind schon verlockend. Möchte nämlich mit meiner Freundin im selben Haushalt gleichzeitig Multiplayer spielen (Heimkonsole...).
Habe sonst immer jedes Spiel 2 x auf CD gekauft für unsere beiden Xbox Konsolen. Das wollte ich mir jetzt sparen und 1 x BF 5 als digital Key bei CDkeys.com kaufen.


BF 1: 4K Patch: Dieder ist seit dieser Woche verfügbar. Wird aber noch nicht unter der Rubrik 4K Enhanced aufgelistet im Xbox Menü. Spiel ist aber in 4K jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar. Gibt da keinen Unterschied.
 
Ich wäre ja ziemlich genervt, wenn ich jeden Monat Kalimba bekommen würde. :fresse:

Dachte das mit den 360 Spielen klappt nicht?
 
doch mit den 360 spielen klappt es auch. man muß halt entweder eine alte 360 haben, oder eine gültigezahlart hinterlegen, dann kann man auch über den brwoser oder über die one kaufen...

ich kaufe grundsätzlich die 360 im browser, schaue da gleich immernoch gleich nach gratis dlc oder addons, ist am browser schneller erledigt als über die one...
 
Auch wenn es hier in diesen Thread nicht ganz hereinpasst: Gibt es noch eine Möglichkeit, irgendwo eine neue Xbox 360-Konsole zu kaufen? Online oder im Elektrofachmarkt? Microsoft produziert sie ja nicht mehr nach.
 
Im Laden eher nicht, außer die machen mal ne Grundreinigung im Mediamarkt und finden eine im Restpostenhaufen des Lagers. :fresse:

Neu wird allgemein sehr schwer, je nachdem, worum es dir geht kannst du aber eine im neuwertigen oder sehr guten Zustand bei rebuy und ähnlichen Anbietern kaufen. Wenn dann doch was sein sollte kannst du sie zurückschicken und Garantie hast du auch (glaube 12 Monate).
 
Ja, schade.

Ich finde eine Sache sehr komisch: Ich hatte damals zu Xbox 360-Zeiten GTA: San Andreas gekauft (Xbox originals) und kann es auf der 360 auch spielen, aber auf der One nicht. Da wird mir gesagt, dass ich 14,99€ nochmal ausgeben soll. Über den Xbox 360-Store wird ersichtlich, dass es wohl zwei Versionen gibt: Einmal die Xbox originals und einmal eine eigenständige Xbox 360-Fassung, die wohl dann auch über die One läuft. Ich finde das unverschämt.
 
Wenn du das unverschämt findest, dann solltest du dir mal ne PS4 holen. :fresse: Ist in dem Fall blöd, aber die AK finde ich von MS einfach super.

Da müsste man erstmal wissen, wie ähnlich sich die Ur-Xbox und die 360 Version in dem Fall sind. Vielleicht hat auch einfach niemand an den Fall gedacht.
 
oder man muß warten das die ur xbox version von dem spiel abwärts kompatibel gemacht wird..

schreib doch mal den ms support über die chat funktion an, eventuell haben sie ja eine lösung für dich...
 
Es wäre ein Versuch wert - danke.

Mir geht es ja darum, dass ich die Ur-Version zwar auf der 360, aber nicht auf der One spielen kann, da es scheinbar eine andere Version ist. Dies verstehe ich nicht.
 
es gab auf der ur one halt gta:Sa und es kam dann ein remake für die 360 raus... hat halt ne andere spiele id, und daher läuft deine version nicht auf der one
 
Nutzt jemand die xBox One X? Merkt ma nden Unterschied in der Performance? Ich nehme an es gibt Spiele bei denen man einstellen kann ob eher Grafik oder Perormance im Vordergrund steht oder? Laufen die Spiele dann "flüssig" so 60FPS oder eher nicht?

Überlege mir wegen Red Dead Redemption 2 eine xBox One X anstatt einer PS4 Pro zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt jemand die xBox One X? Merkt ma nden Unterschied in der Performance? Ich nehme an es gibt Spiele bei denen man einstellen kann ob eher Grafik oder Perormance im Vordergrund steht oder? Laufen die Spiele dann "flüssig" so 60FPS oder eher nicht?

Überlege mir wegen Red Dead Redemption 2 eine xBox One X anstatt einer PS4 Pro zu holen.

Einstellen geht mein ich nur auf der PS4 Pro, auf der One laufen die Titel bestmöglich wenn die für die X optimiert wurden.
Am meisten beeindruckt hat mich die 360 Version von Mirrors Edge in 4K.

Mirrors Edge Comparison - Xbox One X vs. Xbox One S - YouTube
 
Dachte bei den ganzen One X Enhanced Games kann man zwischen 4k und Performance Mode (also 1080p und 60fps) wählen? Was ist gelesen habe soll man da schon wirklich seine konstanten 60fps haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh