HardwareFreaky
Legende
Aber man muss auch klar sagen dass die Xbox one x eine Ausnahme ist. Alle Versionen davor waren auch nicht so leise.
Gesendet von meinem OnePlus 3
Gesendet von meinem OnePlus 3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe eine x und eine s hier. Ich würde die s jetzt nicht als laut betiteln aber sie ist definitiv lauter als die X und hörbar.Ich höre meine one s gar nicht trotz kleiner 1m Abstand
Ich würde die Aufkleber auf der Konsole entfernen. Keine Ahnung warum man die überhaupt drauf lässt.Auf jeden Fall sind sie leiser als die Sony pendants.Anhang anzeigen 439599Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
*Meld* Also mich würde es stören. Hab die Aufkleber mit den Warnhinweisen entfernt.Stört doch keinenGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Nutzt jemand die xBox One X? Merkt ma nden Unterschied in der Performance? Ich nehme an es gibt Spiele bei denen man einstellen kann ob eher Grafik oder Perormance im Vordergrund steht oder? Laufen die Spiele dann "flüssig" so 60FPS oder eher nicht?
Überlege mir wegen Red Dead Redemption 2 eine xBox One X anstatt einer PS4 Pro zu holen.