[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wer den GamePass hat oder gerade testen kann: Seit gestern ist Graveyard Keeper draußen und es ist direkt Teil des Gamepasses.

Graveyard Keeper Launch Trailer - YouTube

Kommt von tinybuild/LazyBearGames und es ist wundervoll bisher:
"Stardew Valley" mit lustig-morbidem Totengräber-Theme, einigen popkulturellen Anspielungen (ist ja vom selben Publisher/Entwickler wie schon PunchClub), schräge Charaktere, Tech und Skilltree der gefühlt mehr Schritte enthält als SV.
Was mir sehr gefällt, es gibt keine Zeitvorgaben für Quests bisher und auch keinen Jahresrhythmus, der einen vor sich her treibt, allerdings empfand ich den Beginn etwas zäh, was die Materialienproduktion anging. Auch wenn diese Zähigkeit in die Situation/Story passt.

Und so ganz optimiert ist es für die Xbox noch nicht, hatte den ein oder anderen kurzen Rucker auf One X, aber nix wildes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir Southpark The Stick of truth gekauft vor ca. 2 Wochen. Jetzt war im Coolshop Thema fractured bitte whole + Stick of truth im Angebot. Habe da dann zugeschlagen. Da war es allerdings nur mit deutschen Untertitel, was mich nicht stört. Jetzt habe ich den Code eingelöst und wunderte mich das er nichts neu runterladen muss. Es geht auch noch mein Spielstand allerdings wird jetzt Englisch gesprochen.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Komme nicht mehr bei Xbox live rein. Laut Website soll der Server aber online sein. Hat jemand auch das Problem?

Edit: selbst meine Konsole sagt alle Service sind verfügbar, starte ich aber den Store kommt die fehlermeldung 0x8027025a

Edit2: hat sich erledigt es gab ein Update was die Konsole mir nicht angezeigt hat.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, das erklärt vielleicht, warum ich nicht in den Forza Hub gekommen bin. Da stand auch was mit Xbox Live bla bla bla.
 
Hm, also ich zocke gerade dead space 2. War mal bei gold dabei.
Läuft hier.

Ah.
Jetzt kams.
Von xbox live getrennt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur gamescom gibt es leider keine Pressekonferenzen :(
Dafür gibt es morgen 16:30 Uhr von Microsoft eine Folge Xbox Inside. Soweit ich mich erinnern kann waren doch immer Livestreams auf den Messen :hmm:
 
Ich bin ab morgen früh dort und werde berichten. :)

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Also dass der Elite Controller vorgestellt wird ist wohl ziemlich sicher wenn man sich die abgedeckte Vitrine mit "new reveal tomorrow" anschaut :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Der wäre aber kein New Reveal. Der von dir gemeinte Controller wurde schon auf der E3 vorgestellt.
 
Kann das nicht auch der für eingeschränkte Menschen sein?

freundliche Grüße :)
Nö der ist doch schon lange vorgestellt und kann auch hier angeschaut werden.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
28d68356f08f0b463dc328b856628a12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
major nelson hatte vor paar tagen gepostet, die wichtigsten die die er für die gamescom braucht.
auf dem bild war seine reisepass, und ein paar weiße handschuhe zu sehen.

und auf nen video wo einer die limitierte ps4 ausgepackt hatte, meinte er, das er ihm das nächste mal ein paar weiße handschuhe mitbringt.
daher denke ich auch das was neues vorgestellt wird...
 
Wer aktuell keinen Gamepass hat kann sich übrigens noch innerhalb der nächsten 11 Tage 2 Monate für 2€ holen. :wink: Lohnt sich ja allein schon für Horizon 4.
 
Zu SoT gibt's dieses Jahr gar nichts, Forza 4 und Ori habe ich gerade angezockt und sind wie erwartet super :bigok:

Soviel mehr gibt's am Xbox Stand gar nicht.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Kommt heute die Microsoft pk?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Ja gleich um 16.30 Uhr, bzw. wohl keine PK, sondern Inside Xbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's gar nicht ganz geguckt...

War aber auch keine PK , aber wollte MS nicht zwei grosse Neuigkeiten bringen?
Neue Hardware? Davon war doch die Rede, oder kommt das erst noch?

Edit/ Scheinbar morgen, und bestimmt ist der Elite V2 die eine Hardware-Neuigkeit

Hmm, naja, außer Spesen nix gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht die Xbox one wirklich beim ersten Start so viele Updates wie ich im Test gelesen habe ? Wie oft kommen dafür Updates ?
 
Kann mich nicht daran erinnern, dass erstmal tausend Updates installiert wurden. Ich würde schätzen es kommt monatlich eins, maximal 2.
 
Aha ok. Auf Golem.de taten sie so als würde die Xbox einen ganzen Abend lang Updates installieren was ja nicht schlimm wäre aber die ganzen Updates nerven mich bei Win 10 schon manchmal

Kaufe mir sehr wahrscheinlich die X mit Halo 5 für den Anfang, könnte ja dann am 1080p TV mehr Performance nutzen.
 
Ja gefühlte 2 updates im Monat kommen hin. Aber als ich meine Xbox das erste mal mit dem Internet verbunden hatte musste ich direkt 2 updates machen und dann jr nach Spiel eben
 
Ohne Alpha bzw Beta Channel ca 1-2 Updates im Monat, im Beta und alpha Channel können es auch mal 2 Updates die Woche sein.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Lohnt sich denn Titanfall 2 für 6€?

Und habt ihr auch das Problem, dass ihr viel zu viele Spiele kauft, weil die einfach zu günstig sind? :fresse:
 
Naja,.. das Update per se dauert leider, wobei das schon besser geworden ist, seit Day One.

Und beim 1. Einrichten holt der sich die Sprache- n paar MB und die Kiste startet halt auch 2 3 mal neu während der 1.Config.
Nach der Sprache, nach der - wenn man es ändert - Netzwerk config und wenn man der Kiste einen anderen Namen gibt.
Und danach kommt das sys update.
Kommt ja nur das neueste und nicht alle 200 aus der vergangenheit.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Lohnt sich denn Titanfall 2 für 6€?

Und habt ihr auch das Problem, dass ihr viel zu viele Spiele kauft, weil die einfach zu günstig sind? :fresse:

auf jeden Fall, Singleplayer ist zwar kurz aber unterhaltsam, Live geht auch noch immer gut ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh