Kavendish
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120
- Speicher
- 64GB Corsair Vengeance LPX 3200Mhz 16-20-20-38 CMK64GX4M2E3200C16
- Grafikprozessor
- Inno3D GeForce RTX 4070 Ti iChill X3
- Display
- LG 27GL850-B
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 1TB
- Soundkarte
- Saxx airSound AS 30 DSP
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 Black Tint
- Netzteil
- Corsair RM750e
- Betriebssystem
- Windows11
- Internet
- ▼500MBit ▲30MBit
Wer den GamePass hat oder gerade testen kann: Seit gestern ist Graveyard Keeper draußen und es ist direkt Teil des Gamepasses.
Graveyard Keeper Launch Trailer - YouTube
Kommt von tinybuild/LazyBearGames und es ist wundervoll bisher:
"Stardew Valley" mit lustig-morbidem Totengräber-Theme, einigen popkulturellen Anspielungen (ist ja vom selben Publisher/Entwickler wie schon PunchClub), schräge Charaktere, Tech und Skilltree der gefühlt mehr Schritte enthält als SV.
Was mir sehr gefällt, es gibt keine Zeitvorgaben für Quests bisher und auch keinen Jahresrhythmus, der einen vor sich her treibt, allerdings empfand ich den Beginn etwas zäh, was die Materialienproduktion anging. Auch wenn diese Zähigkeit in die Situation/Story passt.
Und so ganz optimiert ist es für die Xbox noch nicht, hatte den ein oder anderen kurzen Rucker auf One X, aber nix wildes.
Graveyard Keeper Launch Trailer - YouTube
Kommt von tinybuild/LazyBearGames und es ist wundervoll bisher:
"Stardew Valley" mit lustig-morbidem Totengräber-Theme, einigen popkulturellen Anspielungen (ist ja vom selben Publisher/Entwickler wie schon PunchClub), schräge Charaktere, Tech und Skilltree der gefühlt mehr Schritte enthält als SV.
Was mir sehr gefällt, es gibt keine Zeitvorgaben für Quests bisher und auch keinen Jahresrhythmus, der einen vor sich her treibt, allerdings empfand ich den Beginn etwas zäh, was die Materialienproduktion anging. Auch wenn diese Zähigkeit in die Situation/Story passt.
Und so ganz optimiert ist es für die Xbox noch nicht, hatte den ein oder anderen kurzen Rucker auf One X, aber nix wildes.