[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Dankeschön! Inside wird sicherlich so ein schönes Spiel sein, welches man mal so nebenbei spielen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inside und Castlevania sehen spaßig aus.

Castlevania gab es damals schon. Auf dem C64 :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jemand nen xim apex sucht, hab noch einen mit Garantie, pn ;)

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

neue spiele im xbox game pass:

Middle-earth: Shadow of War – 7/4​
My Time at Portia – 7/4
​Undertale – 7/4
​Blazing Chrome – 7/11​
Dead Rising 4 – 7/11
​LEGO City Undercover – 7/11​
Timespinner – 7/11​
Unavowed – 7/11

Zuletzt bearbeitet:
@sking danke für die Info hab heute fast den kompletten urlaubstag mit Portia verbracht :d,

Liegt es an mir, oder wird das Xbox Menü immer "langsamer"? Ich habe den Eindruck es braucht für jede Navigation eine lähmende Gedenksekunde, als würde es mit nur so 15fps laufen?
Hat Microsoft die Animationen verlängert, sind es die "vielen" Internetinhalte in den Oberflächenmenüs?

Vom ebenfalls gefühlt immer längeren Bootvorgang will ich gar nicht erst anfangen...

/*Xbox One X + 1Gbit-Netzwerk + 1Gbit Vodafone Kabel + LG 65C8 im Spielmodus + Controller Wireless verbunden*/

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke das ist eine Mischung aus den vielen online Inhalten und der internen HDD. Durch SSDs ist man halt doch eine andere Performance mittlerweile gewohnt.

Nein.
Hab ne 2tb ssd drin, und von der Performance ist kaum noch was zu merken.
Die verhunzen des komplett.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich finde das ganze Menü auch unerträglich langsam. Meine PS4 die nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist auf jeden Fall fixer unterwegs. Dazu kommen oft Fehlermeldungen beim Start eines Spiel.

Spaß macht das zocken so irgendwie nicht.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

Ich finde das ganze Menü auch unerträglich langsam. Meine PS4 die nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist auf jeden Fall fixer unterwegs. Dazu kommen oft Fehlermeldungen beim Start eines Spiel.

Spaß macht das zocken so irgendwie nicht.

Zockst du im Menü :)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

So....

- EVO 860 500GB
- Cryorig QF120
- Thermal Grizzly Kryonaut
- Xbox One S adapter for 120mm fans by KjellBaut - Thingiverse

Wochenende wird gut :fresse: Das Metallgitter über dem Lüfter wird noch entfernt. Dann mal sehen.

Was solche Adapter gibt es. Gleich mal drucken. Aber mach doch bitte ne größere SSD rein. Bei den Preisen ist 1TB Pflicht

E: Und ich bin gleich noch so einen passenden Adapter am suchen AAB C26 PWM Adapter 4-Pin Lfter 4-Pin Splitter 1x Buchse 1x Mikro Stecker VGA: Amazon.de: Musikinstrumente

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die 500GB lag hier und dafür das ich das ding nur habe um noch einmal alle Halo-Teile durchzuspielen reicht es ebenso :fresse:

So....

- EVO 860 500GB
- Cryorig QF120
- Thermal Grizzly Kryonaut
- Xbox One S adapter for 120mm fans by KjellBaut - Thingiverse

Wochenende wird gut :fresse: Das Metallgitter über dem Lüfter wird noch entfernt. Dann mal sehen.

Cool, werde ich mir auch gleich drucken. Danke für den Hinweis! :-) Der ratternde Lüfter nervt mich eh schon länger, hatte sie schon einmal umgetauscht wegen einem tierisch lautem (defektem) Lüfter. Aber keine Lust das nochmal durchzumachen, dann lieber einen eigenen 120er drauf schnallen.

Hat MS den Kühlkörper von der S geändert? Im IFIXit Teardown und den Bilder vom Adapter sind 2 Unterschiedliche Kühlkörper.

Xbox One S Teardown - iFixit
Xbox One S adapter for 120mm fans by KjellBaut - Thingiverse

E: Laut einige Teardwon Videos ist der Heatpipekühler der bei IFIXit gezeigt wurde der erste. Die neuen XBOX One S (auch die All Digital) haben den Massivkühler.
Ich hoffe mal ich habe den mit den 2 Heatpipes in meiner Gears XBOX!

Zuletzt bearbeitet:
Zockst du im Menü :)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Es nervt mich schon, die Xbox anzumachen. :d dann lieber PC, PS4 oder Switch. :fresse:

Die ewigen Wartezeiten stören mich auch extrem bei der Xbox. Ansonsten ist sie Top

Ich habe aktuell das Schnell-Aufwachen-Feature nicht an, also Kaltstart.
Werde es nachher mal spaßeshalber stoppen.

Na, passend dazu:
Gestern repariert.
Leider keine ovp und controller dazu.
Inkl. Rgh und 1tb (hdd;-))

460ff72cf7a7d4c382862dbd331ae354.jpg
807d590ea7d5a27e9176dfe22d83802b.jpg
48c6eb67bb0d8c6cce4f08afddd7cefb.jpg

Die X360 hatte einfach ein klasse Gehäusedesign. Eigentlich schade, dass die neueren Xboxen so ein langweiliges Gehäusedesign haben.

Also am besten ist doch die erste Slim der 360 danach haben die einfach nachgelassen.

Bei den Limited Editionen find ich die Halo 4 Box am besten mit dem Ghost Gehäuse.

Aber natürlich kommt für mich nichts an meine "I am Legend" 360 Fat geairbrushed direkt von MS. :)

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Die slims schon, die fetten warn schon irgendwie seltsam.

Und ganz ehrlich die halo 3 ist auch nicht sonderlich schön, aber passend zu meiner halo reach und halo 4.

Lass mal bilder sehen von der im legend...

Zuletzt bearbeitet:
Am geilsten find ich die Xbox Classic

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh