Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu 360 Zeit haben die auch schönen anderen Sound beim einschalten und disc auswerfen gemacht, z.B. bei der Star Wars Edition.Ich kann bis heute nicht verstehen, was an einer anders aussehenden Konsole toll ist, aber ich finde gut, dass sich Leute daran erfreuen können
freundliche Grüße
Ist durch ein Update Mal dazu gekommen, sicher, dass es ein hdr Video war?
freundliche Grüße
Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal Thema war, aber ich habe den Selbstversuch gemacht und mir eine USB-SSD (Western Digital) und darauf ein paar Spiele installiert. Die Ladezeiten haben sich im Vergleich zu meiner externen USB-HDD deutlich verkürzt auch gibt es im Spiel weniger Ruckler, alles läuft merkbar flüssiger. Bei Forza 4 ist das schon einmal deutlich zu merken, es ist wirklich bemerkenswert, ich kann eine USB-SSD an einer Xbox One nur empfehlen.
Meine One X hatte das auch, danach ging sie aber nicht mehr an. Musste ich dann zu MS einschicken.ist nix gekommen, einfach aus ;( und so heiß ist sie auch nicht.
Ehrlich gesagt, keine Ahnung was sie gemacht haben. Mir war nur wichtig, dass es a) wieder ein Scorpio Edition war und b) sie wieder funktioniert.und was haben die gemacht ? komplett ausgetauscht ?