[Sammelthread] Microsoft Xbox One

9 Finale Fantasy teile kommen nächstes Jahr in den Game Pass....
und die Kingdom Hearts Serie auch....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Game Pass ist einfach nur großartig. Rage 2, Witcher 3. Und und und. Yakuza.

Wahhh. Wann soll ich das alles spielen

Funktioniert es eigentlich noch, dass man zuerst Xbox Live Gold abboniert und das dann für 1€ in Game Pass Ultimate umwandeln kann? Momentan gibt es ja drei Monate Ultimate für 1€.

Edit: Ich habe es jetzt direkt selber ausprobiert. 12 Monate Live Gold gekauft, beim Einlösen des Codes das Abo aktiviert, dadurch 1 Monat gratis erhalten (Abo kann man später auch wieder kündigen). Danach das Ultimate Angebot angenommen, dies beinhaltete aber nur noch einen Monat für 1€, vermutlich weil jetzt das Live-Abo aktiv war. Die 13 Monate Live Gold wurden komplett in Game Pass Ultimate umgewandelt, dazu den Monat für 1€, insgesamt also 14 Monate. Kann man mal bzw. immer noch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es auch noch 6 Monate Spotify und irgendwas mit Discord wenn man Game Pass Ultimate hat. Kann man im Xbox Dashboard aktivieren. Jedenfalls hab ich es da gesehen

Sicher das Spotify auch dabei ist?
Sah so aus als wäre nur Discord Nitro und 1 Monat EA Access für den EU Markt, Spotify nur in den USA und UK.

Jedenfalls war da ein entsprechendes Banner gestern. Hatte es aber nicht versucht. Wird eh nicht funktionieren mit meinem Family Abo nehme ich an

Google Assistent Support klingt gut :bigok:

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk

Funktioniert es eigentlich noch, dass man zuerst Xbox Live Gold abboniert und das dann für 1€ in Game Pass Ultimate umwandeln kann? Momentan gibt es ja drei Monate Ultimate für 1€.

Edit: Ich habe es jetzt direkt selber ausprobiert. 12 Monate Live Gold gekauft, beim Einlösen des Codes das Abo aktiviert, dadurch 1 Monat gratis erhalten (Abo kann man später auch wieder kündigen). Danach das Ultimate Angebot angenommen, dies beinhaltete aber nur noch einen Monat für 1€, vermutlich weil jetzt das Live-Abo aktiv war. Die 13 Monate Live Gold wurden komplett in Game Pass Ultimate umgewandelt, dazu den Monat für 1€, insgesamt also 14 Monate. Kann man mal bzw. immer noch machen.

Bleibt es dann bei Game Pass also Ultimate oder kann man danach wieder ganz normal Game Pass und oder Live Gold buchen ? Habe da mal gelesen dass es dann in Ultimate für immer umgewandelt wird

Spielt hier jemand Borderlands 3 auf One X und weiss vielleicht ob die Abstürze nun behoben sind ? Steht mal wieder nichts in den Patchnotes

Du denkst es ist deaktiviert^^

Hm schön wie das feature, was ja schon kurz nach dem release mit kinect ging und wieder kommt, gefeiert wird....

Zuletzt bearbeitet:
Das Mikro deines Headsets zum Beispiel.

Die Google Wanze ist bei mir auf dem Android deaktviert, da ich das Sprachzeug nicht brauche.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

OK du meinst also dass das deaktivieren des Mikrofons in den Einstellungen das abhören verhindert? Also ganz ehrlich das ist reichlich naiv. Bin immer erstaunt darüber wenn Leute denken sie werden ausspioniert, permanent mit Aluhut rumlaufen und sich dann auf eine simple Einstellung in der Software verlassen die einem alles vorgaukeln kann was der Spionierende möchte.

Bleibt es dann bei Game Pass also Ultimate oder kann man danach wieder ganz normal Game Pass und oder Live Gold buchen ? Habe da mal gelesen dass es dann in Ultimate für immer umgewandelt wird

Bin mir da auch nicht ganz sicher. Meine Vermutung wäre, dass es umgewandelt wird, so lange das Ultimate-Abo noch läuft. Dann aber nicht mehr 1:1, sondern mit einem geringeren Faktor. Ist das Abo ausgelaufen, dann sollte man eigentlich auch wieder Gold oder den einfachen Game Pass buchen können. Wahrscheinlich ist dann aber auch kein erneutes 1:1-Upgrade auf Ultimate möglich. Genaueres kann ich dazu aber frühestens im Janaur '21 sagen ;)

@jockelb

genau so ist es, hab irgendwo gelesen, dass aus 12 Monate Live dann wohl 9 Monate Game Pass werden.

Kurze Frage an die, die sowas wissen: kann man noch problemlos mit entsprechendem Guthaben im US Store einkaufen?

Kein VPN sonstwas nötig? Wo kauft ihr das Guthaben dafür?

Edit: cdkeys hat welche. Mit denen hatte ich nie Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Lust auf Odyssey und für 24,- im US Store ist das mehr als akzeptabel

Das hatte mir Amazon mal geschenkt, aber wenn ich die Liste sonst so ansehe, dann gabs das alles in den letzten 3 4 Sales schon zum selben Preis. Da sollte man mal weiter reduzieren. Problem ist, dass es immer wieder 75% gibt, aber der Normalpreis von uralten Spielen immer noch bei 40 50€ liegt. :(

Mein (absolutes Luxus-)Problem ist eher, dass ich halt sehr viel davon schon hab(Disc oder digital) und weitere davon einem als GamePass-Inhaber zur Verfügung stehen. Übrig bleiben so Titel "schwärmen so viele von, aber eigentlich weißte selbst, dass es nich dein Genre ist". Gerade letzteres hatte auf dem PC zu sehr vollen, aber zu gleich ungespielten Bibliotheken geführt, bis ich es mir vor 3 Jahren abgewöhnt habe, dieses "Haben ist besser als Brauchen".

Ich bin nun ihn der XCloud Preview und werde morgen mal Testen und Berichten.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk

Kommt man als normal insider da rein?

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh