Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
9 Finale Fantasy teile kommen nächstes Jahr in den Game Pass....
und die Kingdom Hearts Serie auch....
Funktioniert es eigentlich noch, dass man zuerst Xbox Live Gold abboniert und das dann für 1€ in Game Pass Ultimate umwandeln kann? Momentan gibt es ja drei Monate Ultimate für 1€.
Edit: Ich habe es jetzt direkt selber ausprobiert. 12 Monate Live Gold gekauft, beim Einlösen des Codes das Abo aktiviert, dadurch 1 Monat gratis erhalten (Abo kann man später auch wieder kündigen). Danach das Ultimate Angebot angenommen, dies beinhaltete aber nur noch einen Monat für 1€, vermutlich weil jetzt das Live-Abo aktiv war. Die 13 Monate Live Gold wurden komplett in Game Pass Ultimate umgewandelt, dazu den Monat für 1€, insgesamt also 14 Monate. Kann man mal bzw. immer noch machen.
Google Assistent Support klingt gut
Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
Das Mikro deines Headsets zum Beispiel.
Die Google Wanze ist bei mir auf dem Android deaktviert, da ich das Sprachzeug nicht brauche.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Bleibt es dann bei Game Pass also Ultimate oder kann man danach wieder ganz normal Game Pass und oder Live Gold buchen ? Habe da mal gelesen dass es dann in Ultimate für immer umgewandelt wird
Nein kein vpn zum einlösen notwendig. Kauf immer auf Reserve wenn irgendwo ein Angebot ist.Kein VPN sonstwas nötig? Wo kauft ihr das Guthaben dafür?
Edit: cdkeys hat welche. Mit denen hatte ich nie Probleme.
Ich hab Lust auf Odyssey und für 24,- im US Store ist das mehr als akzeptabel
Nein kein vpn zum einlösen notwendig. Kauf immer auf Reserve wenn irgendwo ein Angebot ist.
Kommt mir das nur so vor oder ist der Sale ziemlich schwach? DEALS SALES: Xbox Black Friday Sale 2019 mit Rabatten von bis zu 85% gestartet