[Sammelthread] Microsoft Xbox One

hmm xbone s all digital 129€?

Black Friday Angebot irgendwo da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nun mit einigen Games (Forza Hortizon 4, Gears of War, Halo) getestet und bei sehr guter 5 GHz Verbindung und schnellem VPN (da die Beta im Moment offiziell noch nicht für Deutschland ist) läuft das Ganze schon sehr gut, aber mit kleinem Delay, welcher aber auch durch den VPN kommen kann.
Ladezeiten sind ähnlich wie bei der One X und Grafik sieht auf dem Pixel 4 wirklich super aus. :bigok:

Auf jeden Fall für Xbox Besitzer ein viel besseres Angebot als das was Google mit Stadia anbietet.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute folgendes Problem mit der Xbox und Mass Effect 3: Die Cloud Savegames waren nicht mehr verfügbar und wenn ich ein neues Spiel starten wollte, kam immer der Hinweis, dass auf einer anderen Konsole die Synchronisation der Cloud noch nicht fertig ist und ich erst fertig synchronisieren soll. Hab dann alle Xboxen ausgepackt und synchronisiert, was aber das Problem nicht gelöst hat. Dann alle Profile auf den Xboxen gelöscht und das Problem bestand weiterhin. Lokale Caches geleert...auch keine Besserung. Die Microsoft Hilfe bei dem Problem war fürn A****, da ich die defekte Xbox zum fertigsynchronisieren ja nicht mehr hatte.

Lösung war:
Mass Effect starten und dann im Spiel Start und Select gleichzeitig drücken. Dadurch kam man in das emulierte Xbox 360 Menü und konnte dann unter Storage das Savegame manuell synchronisieren und jetzt läuft Mass Effect wieder.

Die Lösung zu finden hat mich jetzt den halben Vormittag gekostet.
 
Spielt aktuell jemand hier Forza Horizon 4, kennt den Adventskalender und hat Ahnung davon? Forza Horizon Advent Calendar - Dec 2nd - 2018 Porsche Cayenne Turbo : forza

Wie und wo bekomme ich denn die gratis Autos?
Ich habe im Spiel keine Nachricht, dass ich was bekommen habe und auch beim Autohändler wird mir nichts gratis angezeigt. Wähle ich das Fahrzeug dort aus, dann kommt vor der Bestätigung der Preis.

Edit: Hat sich erledigt, ist im Forzathon Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den mit dem Downloadspeed von Apps los? Halo MCC Update <1mbit/s. Bei nem Speedtest auf der Konsole kommen 450mbit/s an. Des Reach Update ist ja nur 42GB groß :fresse:

E: Beim Kumpel an seiner XBox genau des selbe. Er hat aber nen anderen Internetanbieter
 
Zuletzt bearbeitet:
denke die update Server wo rech drauf liegt waren gestern einfach am limit....
 
Hab gestern mal cod mit Maus und Tastatur getestet auf der xbox... Und alter war das ein Krampf

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
 
denke die update Server wo rech drauf liegt waren gestern einfach am limit....

und auf der XBOX vom Kumpel gesehen, dass es Microsoft immernochnicht geschafft hat den Bug bei der Downloadspeed Anzeige bei der deutschen Sprache zu ändern.
Mbps (englisch) ist MB/Sekunde(auf deutsch). Was eigentlich Mb/Sekunde oder Mbit/Sekunde sein sollte :fresse:
 
Mbps sind nicht MB/Sekunde, sondern Megabits, oder auch Mbit. Das sind zwei verschiedene Dinge.
 
Ah, dann hab ich dich falsch verstanden. Bei mir steht es korrekt und die Xbox zeigt mir MB/Sekunde an wenn ich mich nicht irre. Werde ich nächstes mal drauf achten.
 
Hi,

hoffe bin hier richtig!!! Hab seit gestern und nach jahren endlich mal wieder eine one x ( letzte konsole war die xbox 1)! Wollte mich gestern ans Einrichten machen und da kamen die ersten Probleme auf!
mein tv wollte das ich mit der handyapp einen qrcode abscanne, aber ich fand nirgends in der app die möglichkeit dies zu tun! Vor lauter Frust hab ich mir dann auch nicht den am tv angezeigten code notiert den ich jetzt in der app eingeben soll!

kann jemand helfen?

mit freundlichen grüßen
THY
 
Hi,

hoffe bin hier richtig!!! Hab seit gestern und nach jahren endlich mal wieder eine one x ( letzte konsole war die xbox 1)! Wollte mich gestern ans Einrichten machen und da kamen die ersten Probleme auf!
mein tv wollte das ich mit der handyapp einen qrcode abscanne, aber ich fand nirgends in der app die möglichkeit dies zu tun! Vor lauter Frust hab ich mir dann auch nicht den am tv angezeigten code notiert den ich jetzt in der app eingeben soll!

kann jemand helfen?

mit freundlichen grüßen
THY

Wer wie was? TV auf den HDMI Eingang stellen sollte reichen.
 
Verstehe ich gerade auch nicht. Klingt nach so nem typischen Sicherheitsding für einen Account, aber eigentlich schließt man doch nur die Xbox an und loggt sich mit Passwort in den MS-Account ein.

So was mit QR-Code kenne ich nur vom Apple und Google Account und deren Apps. :hmm:
 
Hi,

hoffe bin hier richtig!!! Hab seit gestern und nach jahren endlich mal wieder eine one x ( letzte konsole war die xbox 1)! Wollte mich gestern ans Einrichten machen und da kamen die ersten Probleme auf!
mein tv wollte das ich mit der handyapp einen qrcode abscanne, aber ich fand nirgends in der app die möglichkeit dies zu tun! Vor lauter Frust hab ich mir dann auch nicht den am tv angezeigten code notiert den ich jetzt in der app eingeben soll!

kann jemand helfen?

mit freundlichen grüßen
THY
Mach ein Bild von dem was dir aufm TV angezeigt wird.



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Moin moin,

grad seit ein paar Tagen mal wieder meine Xbox One X gestartet und nicht schlecht über ein 42GB großes Halo: MCC Update
gestaunt. Außerdem gab es jetzt mit jeweils 10mb Größe, Halo: Reach und Halo 3 ODST zum laden *hmm*

Sind die Spiele jetzt "gratis" im Bundle enthalten? Hab die Collection zum Release gekauft und Reach nie dazu geholt, oder
kam ODST zuerst damals?

Danke im Voraus für Antworten...beim Bingen finde ich nur Infos zu dem großen Update 2018.
 
Ja ist alles kostenlos dabei wenn du die MCC hast :)

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Phil Spencer auf Twitter:

Also ist es nun offiziell, xbox scarlett ist ohne Probleme abwärts kompatibel, und das Zubehör der xbox one funktioniert mit der scarlett. Alles andere hätte mich auch sehr überrascht...
 
Die machen das schon richtig. Mal sehen wie es mit den Spielen generell aussehen wird. Würde mich nicht wundern, wenn im ersten Jahr alles auch noch für die alten Konsolen erscheint.
 
Naja wird ähnlich ablaufen wie jetzt, mit dem ist optimiert für xbox one x....
alles andere wäre dämmlich,
weil ms sprach ja immer davon das die xbox one die letzten konsolen generation sein wird, und man immer im one "universum" bleiben wird...
 
...
weil ms sprach ja immer davon das die xbox one die letzten konsolen generation sein wird, und man immer im one "universum" bleiben wird...

Kann mich nicht erinnern das Phil sowas gesagt hat, solang die Konkurrenz ne Konsole rausbringt wird auch MS das tun.

Außerdem gestand Phil in einem interview ein das die beste Spieleerfahrung nur eine lokale Konsole bietet.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ich denke es wird so werden, alles für die one wird auf dem Nachfolger gehen ohne Probleme.. aber wird bestimmt Sachen, explizit für den Nachfolger geben

freundliche Grüße :)
 
Dann müssten Spiele die für die "neue" Xbox entwickelt werden auch ohne Probleme auf der "One" laufen, evtl. mit verringerter Auflösung.
 
Die Scarlet ist aber eine Xbox two nur halt abwärtskompatibel weil die Architektur nicht verändert wird.

Die Scarlet wird nicht nur optisch anders (bezogen auf S zu X) aussehen, wir müssen hoffen das kein externes Netzteil wieder eingeführt wird.

MS wird den Fehler von Nintendo (WiiU) nicht wiederholen indem man das ganze zu sehr an die One anlehnt.


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh