[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Dann müssten Spiele die für die "neue" Xbox entwickelt werden auch ohne Probleme auf der "One" laufen, evtl. mit verringerter Auflösung.

ja das werden die auch ohne Probleme, da ja den Gerüchten zu folge, soll die kleinere Variante der Scarlet schwächer sein als die One X ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre ja ein Traum, dann kann ich meine X einfach noch ein wenig weiter geniessen und irgendwann aktualisieren wenn es günstiger wird :)

Mir gefällt diese Entwicklung sehr!

ja das werden die auch ohne Probleme, da ja den Gerüchten zu folge, soll die kleinere Variante der Scarlet schwächer sein als die One X ...

Dann bin ich ja mal gespannt, wie teuer die wird. Die X gibts ja momentan fast durchgängig für 300€. :)

ja wird definitiv interessant, denke mal das die etwas über die One X sich preislich einsteigt.
Obwohl ich die Entscheidung von MS nicht nachvollziehen kann, gleich oder etwas besser als die One X hätte eigentlich sein müssen ...

weil so werde ich wohl auch nächstes Jahr mir eine One X zulegen und abwarten, bis Scarlet erste Kinderkrankheiten hinter sich hat und der Preis etwas gefallen ist ....

Die Scarlet wird schon deutlich stärker sein als die jetzige X. Man wird mit der PS5 gleichauf liegen wollen. Wie kommt ihr darauf, dass es gleich oder etwas besser als die X sein wird?

Es sollen ja angeblich 2 Konsolen von MS kommen. Das stärkere Modell wird die jetzige X um einiges toppen. Alles andere wird auch keinen Sinn machen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine günstige Lockhart auf One X Niveau (zum selben Preis) und eine Anaconda als Flaggschiff (für 500) wäre doch nicht dumm. Die Lockhart würde sich ja wahrscheinlich günstiger produzieren lassen als die One X. Muss dir aber zustimmen, langsamer als die One X sollte sie wohl nicht sein, sonst kauft sie keiner und in nem Jahr oder so müsste das erste Refresh kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein Scarlett ist das Projekt. Als Codenamen der Konsole selber schwirren Lockhart und Anaconda rum. Lockhart, die schwächere und Anaconda, das Flaggschiff.

Ach Scorpio war ja auch die One X... Die immer mit ihren streng geheimen Namen und dann wird eh alles schon vor der Präsentation geleakt und 3x umbenannt. Die sollen einfach sagen wie das Ding heißt und fertig. :fresse:

Hab mal die Namen ausgetauscht und mach mir ertmal einen Kaffee... :d

Zuletzt bearbeitet:
ich wette mal, dass die noch gar keinen Namen für die neue Xbox haben :cool:

Am Ende wirds die One Y. Oder Two S und Two X.

Mal schauen, ob sie mittlerweile ein Konzept haben. Sony hat es sich da deutlich einfacher gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One Series Two oder One Two...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Danach aber bitte die One Two Three. :haha:

Indem du das Teil hinlegst.

Das ist ja dann ein enges Lowboard :d

Hast mal den Controller gedreht und versucht ins Lowboard zu halten. Im Video sind das fast die gleichen Maße.

Gefällt mir sehr, ich bin total überrascht. Stellen, legen, garantiert superleise, Leistung satt, UHD Laufwerk, cooler Name.

Edles, schönes Ding

Zuletzt bearbeitet:
X Serie macht Sinn...

Wenn die one und one x weiter unterstützt werden, dann schafft Microsoft mit der Konsole das was mit der steambox von valve gescheitert ist...

Verschiedene Leistungsstufen für jeden Geldbeutel, alles aber kompatibel mit einem guten Ökosystem.

Ich freu mich auf das ding

freundliche Grüße :)

Vor allem ist der Druck das Teil zu Release kaufen zu müssen nicht so gross wennan schon eine X hat. Finde ich toll. Kann ich eine PS5 für Bloodborne 2 kaufen und muss mich nicht entscheiden [emoji23]

Gefällt mir sehr, ich bin total überrascht. Stellen, legen, garantiert superleise, Leistung satt, UHD Laufwerk, cooler Name.

Edles, schönes Ding
Das mit hinlegen muss man abwarten, glaube nicht daß es dafür vorgesehen ist.

Das X am Ende kann einige verwirren aber zum Glück haben sie den Namen One gestrichen wie erwartet.

Hoffentlich kein externes Netzteil.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Hinlegen wurde bereits bestätigt.

Anfang 2021 dann die erste Meldungen defekter Konsolen, weil sie liegend betrieben wurden. :fresse2:

na dann passt es ja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh