[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Letztendlich bleibt nur, wie ihr schreibt, die direkte Eingabe der Girocard oder über PayPal. Ich vermute, dass es etwas mit der Aufgabe der Microsoft-Points damals hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Projects X Cloud funktioniert mittlerweile auch in Deutschland und ist für etwas langsamere Spiele wie Sea of Thieves schon gut brauchbar.
Bei Forza ist der Delay allerdings noch etwas zu hoch um ordentlich Spielen zu können.

Ms hat übrigens gestern auch bekannt gegeben das xcloud Bestandteil vom game pass sein wird, also keine weiteren zusatz Kosten scheinbar.

Finde ich super, auch wenn ich bereit gewesen wäre einen Aufpreis zu zahlen.

Wo ran erkennt man als Xbox noob einen Xbox one s Controller von einem Xbox one Controller ? Ich will mir einen one s Controller für den pc kaufen finde auf Amazon nur one controller

gar nicht, es gibt keinen Xbox One S Kontroller. Die sind für alle drei Generationen gleich. Und solange du kein alten Kontroller von der Fat kaufst, die haben kein Bluetooth, dann ist alle jut

Wo ran erkennt man als Xbox noob einen Xbox one s Controller von einem Xbox one Controller ? Ich will mir einen one s Controller für den pc kaufen finde auf Amazon nur one controller
Bei Microsoft selber ist es erklärt:

Wenn quasi die Controllerfarbe die "Xbox Taste" mit einfasst ist es ein Bluetooth Controller bzw. die neuere Generation.

achja am Donnerstag um 17 Uhr, ist eine neue Präsentation von Microsoft.
Bei der Inside Xbox Ausgabe in dieser Woche sollen bisher unangekündigte Third-Party-Spiele für die Xbox Series X gezeigt werden

Und AMD bestätigt Terminpläne für Xbox Series X und PS5 zitat " Nun hat Lisa Su von AMD im Gespräch mit Analysten bestätigt, dass die Produktion der benötigten Prozessoren hochgefahren wird, "um die Weihnachtsstarts der neuen Playstation-5- und Xbox-Series-X-Konsolen zu unterstützen. "

Quelle https://www.golem.de/news/next-gen-...e-fuer-xbox-series-x-und-ps5-2005-148273.html

Wenn die Produktion jetzt erst hoch gefahren wird, wird das mit Weihnachten aber eine enge Kiste.
Ich tippe auf weniger Verfügbarkeit, schöne UVP, trotzdem teurer , weil ja eben wenig Verfügbarkeit.

Sowas in der Art hat Sony ja schon vor paar Wochen mehr oder minder verlauten lassen wenn ich mich nicht irre, und scheint sich somit zu bestätigen.
Aber ich hoffs nicht.

hier die Bootsequenze von der neuen Series X box,

Hat schon mal jemand einen Controller bei MS reklamiert?

Bei mir funktioniert bei einem 7 Monate alten Controller die "Ansicht" Taste nicht mehr :rolleyes2:

Komme ich da um einen Anruf beim Support nicht rum? Über die Webseite finde ich nur Support für die Konsole und soll die Seriennummer eingeben. Gebe ich die SN des Controllers ein gibts nur ne Fehlermeldung.

12 Monate sind es, soweit ich mich erinnern kann.
Den alten Controller muss du dann Einsenden.
Ruf da an ist eigentlich kein Ding, geht recht flott.

First Look Xbox Series X Gameplay

Irgendwie war nichts tolles dabei. Ass Creed am Ende war das "Highlight"

Anhänge

• DE9107B5-D47E-4092-B01C-04BC67E0AF1E.jpeg
    DE9107B5-D47E-4092-B01C-04BC67E0AF1E.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 173
Ist nicht beim "neuen" S Controller die Unterseite leicht geriffelt was beim ursprünglichen One Controller nicht der Fall war ?

Gefällt mir auch, habe noch einige Spiele für die One für die ich noch keine Zeit hatte

Ich bin fasziniert, Microsoft hat's mit dem heutigen Dashboard-Update tatsächlich geschafft ein paar Filter für Spiele einzubauen. Man kann jetzt endlich direkt nach Coop-Spielen filtern. :banana:

Was wäre wenn Microsoft aus der Xbox Series X einen Windows Workstation Ableger machen würde? Würde das sich jemand kaufen? Ich stelle mir folgendes vor:

Microsoft Surface X Workstation

Windows 10 Pro
8C/16T, Zen 3 CPU 7nm
RDNA2 52CU GPU 7nm
1TB NVMe SSD erweiterbar
32GB GDDR6 Arbeitsspeicher
WiFi 6
1x 3,5 Klinke
1x Toslink
1x Gbit Lan
12 x USB-C (4x davon mit DP-Alt Mode also keine weitern Anschlüsse benötigt da Adapterkabel auf HDMI oder DP möglich)

Preis: 899€ (Konsole sollen ja bei 500-600€ liegen also hab ich 300 € Aufpreis für 16GB mehr RAM, Anschlüsse und Kleinigkeiten berechnet)

Zuletzt bearbeitet:
Was hätten sie davon? Du sollst damit spielen, nicht arbeiten und Microsoft möchte gerne Geld mit den Apps verdienen. Ich glaube die meiste Software gibts doch gar nicht im Store.

Was wäre wenn Microsoft aus der Xbox Series X einen Windows Workstation Ableger machen würde? Würde das sich jemand kaufen? Ich stelle mir folgendes vor:

Microsoft Surface X Workstation

Windows 10 Pro
8C/16T, Zen 3 CPU 7nm
RDNA2 52CU GPU 7nm
1TB NVMe SSD erweiterbar
32GB GDDR6 Arbeitsspeicher
WiFi 6
1x 3,5 Klinke
1x Toslink
1x Gbit Lan
12 x USB-C (4x davon mit DP-Alt Mode also keine weitern Anschlüsse benötigt da Adapterkabel auf HDMI oder DP möglich)

Preis: 899€ (Konsole sollen ja bei 500-600€ liegen also hab ich 300 € Aufpreis für 16GB mehr RAM, Anschlüsse und Kleinigkeiten berechnet)
dafür gibt es doch Surface Laptops und Surface Studio

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh