[Sammelthread] Microsoft Xbox One

vorhin von amazon bekommen:

"Guten Tag,



die Xbox Series X kann am 22. September 2020 nach 9 Uhr auf Amazon.de vorbestellt werden. Der Lagerbestand ist begrenzt und wir erwarten eine hohe Nachfrage. Die Xbox Series S, Controller und anderes Zubehör werden im Laufe des Tages ebenfalls zur Vorbestellung zur Verfügung stehen.



Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Bestellung aufzugeben, obwohl noch Lagerbestand verfügbar ist, oder wenn der Artikel ausverkauft ist, empfehlen wir Ihnen, die Webseite während der Vorbestellungsperiode regelmäßig zu überprüfen, da wir möglicherweise zusätzlichen Lagerbestand freigeben können."

Also ist erst mal nur die x morgen um 9 Bestellbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellt ihr alle vor morgen?

Ich werds nicht machen...mir mißfällt irgendwie der Gedanke 800€ (XSX+XSS) im Voraus zu zahlen und dann gibt es
vorerst eh keine Exclusives. Ich warte ganz klassisch bis ich beide Konsolen beim Media Markt mitbehmen kann. Bin
mir irgendwie sicher, dass das problemlos bis Weihnachten rum klappen wird.
 
Bin um 9 dabei :)
Gibt ja genug Shops wo das Geld erst bei Versand abgezogen wird
 
Ich denke das endet wie bei der RTX 3080. Viele Bots kaufen die Konsole.
 
Naja, ganz so schlimm sehe ich das nicht. Auch in Deutschland gibts das natürlich - aber bei weitem nicht so schlimm wie zB in den USA und anderswo.
Und man muss einfach sagen das fast alle Händler gefühlt 30 Karten auf Lager hatten aber tausende Bestellungen eingegangen sind.
Microsoft ist da sicherlich besser aufgestellt. Ich sag jetzt einfach mal: wer ne Konsole will und um 9 auf der Matte steht, wird vermutlich irgendwo eine bekommen. Man sollte sich halt nicht auf einen Shop versteifen
 

Jetzt sind auch die neuen Controller raus.

Ich hoffe die alten Play&Charge Akkus passen, da es ein neues Set gibt
 
Bei MM wird der Betrag "vorgemerkt" wenn man mit Kreditkarte bezahlt, abgebucht wird es aber erst beim Versand.
Bei GameStop ebenfalls ( Kreditkarte und PayPal )
 
Bestellt ihr alle vor morgen?

Ich werds nicht machen...mir mißfällt irgendwie der Gedanke 800€ (XSX+XSS) im Voraus zu zahlen und dann gibt es
vorerst eh keine Exclusives. Ich warte ganz klassisch bis ich beide Konsolen beim Media Markt mitbehmen kann. Bin
mir irgendwie sicher, dass das problemlos bis Weihnachten rum klappen wird.


warum 800€? du muss je keine zwei Konsolen vorbestellen :unsure:
 
Wer den PS5 Vorverkauf mitverfolgt hat wird merken das es sehr schwer sein wird an eine Konsole zu kommen.
 
Tut uns leid. Die eingegebene Webadresse ist keine funktionsfähige Seite auf unserer Website.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich hatte nachtschicht und bei amazon vorbestellt um 1uhr aber da die cc oder guthaben wollten ging das nicht :/
 
Tut uns leid. Die eingegebene Webadresse ist keine funktionsfähige Seite auf unserer Website.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich hatte nachtschicht und bei amazon vorbestellt um 1uhr aber da die cc oder guthaben wollten ging das nicht :/
Ne Zahlungsart muss bei Amazon schon hinterlegt sein
 
ist ja aber rechnung wurde verweigert laut amazon ist das system bedingt interne prüfung haben die kein einfluss drauf
Beitrag automatisch zusammengeführt:

otto.de abgestürzt
 
Find dat ding nicht
 
Bei Amazon schon Web oder wie?
 
Amazon, keine, Gamestop keine, Saturn keine
 
Ja gut aber wenn dann bei Amazon...
 
Amazon trollt
 
Gamestop zum bestellen da.
 
Läuft 😂😂😂🤦‍♂️
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-22-09-07-29-857_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2020-09-22-09-07-29-857_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    193 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot_2020-09-22-09-07-36-197_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2020-09-22-09-07-36-197_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 86
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh