[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Cyberpunk kommt eh erst nächstes Jahr für die Series Generation.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cyberpunk kommt eh erst nächstes Jahr für die Series Generation.
Das stimmt nur halb. Das wird von Anfang an von der schnelleren Hardware profitieren, aber erst später einen dedizierten Patch bekommen um Raytracing und sowas freizuschalten. Jedenfalls hab ich das so verstanden
 
Ok, das wusste ich nicht, nur das da noch ein "kostenloses" Upgrade für die Besitzer der alten Version kommen soll. Dann hat sich auch das erledigt, danke für die Info.
 
Kriegt jemand im MS Store seine Bestellung durch?
 
Ok, das wusste ich nicht, nur das da noch ein "kostenloses" Upgrade für die Besitzer der alten Version kommen soll. Dann hat sich auch das erledigt, danke für die Info.


Nach Angaben von CD Projekt wird das Spiel auf den neuen Geräten vom ersten Tag an besser aussehen.

Das Studio belässt es aber nicht dabei, spricht von einem "robusteren" Upgrade, das zu einem späteren Zeitpunkt folgt. Details dazu gibt's aktuell noch nicht.


Wer das Spiel auf PS4 oder Xbox One kauft, erhält innerhalb der gleichen Konsolenfamilie ein kostenloses Upgrade auf die PS5- beziehungsweise Xbox-Series-X-Version. Und auch dieses künftige Upgrade wird für alle Besitzer kostenlos sein.
 
Kriegt jemand im MS Store seine Bestellung durch?

Bei mydealz.de schreibt einer:
Habe nach ewiger Wartezeit den Telefon-Support erreicht. Der Mitarbeiter meinte es liegt daran, dass das Produkt nicht mehr vorrätig ist. Anscheinend wird bis zum Abschluss der Bestellung das Produkt nicht geblockt.
 
Leider ist "besser" ein dehnbarer Begriff und das ist etwas wenig um jetzt auf Biegen und Brechen eine Vorbestellung aufzugeben (ist ja sowieso nicht mehr möglich). Bei mir werden zwar sowieso beide Konsolen irgendwann neben dem Fernseher landen aber aktuell sehe ich einfach nicht den Drang dafür. Trotzdem wünsche ich natürlich allen die ihre geplante Vorbestellung noch absetzen konnten viel Spaß mit den Konsolen. Ich glaube diese Gen wird das Rennen zwischen den beiden Herstellern deutlich ausgeglichener werden.
 
Aber es war so klar wie das abläuft und das sie überall binnen Minuten ausverkauft ist und es Probleme auf einigen Seiten geben wird.
Hauptsache Microsoft hat noch gestichelt nach der PS5 vorbesteller Aktion ^^ dabei zeigt sich mal wieder: egal wie man es macht, es werden so oder so Leute gefi**t
 
Mal abwarten.
Maxi hat bei RocketBeans gesagt, das wenn dies der Fall sein sollte, man noch 2 Sachen in der Hinterhand hätte.


Stelle 8:30
 
Bei mydealz.de schreibt einer:
Habe nach ewiger Wartezeit den Telefon-Support erreicht. Der Mitarbeiter meinte es liegt daran, dass das Produkt nicht mehr vorrätig ist. Anscheinend wird bis zum Abschluss der Bestellung das Produkt nicht geblockt.


Jap, jetzt funktioniert die Shopsoftware anscheinend wieder richtig und man kann sie nicht einmal mehr in den Warenkorb legen. Wenn das mit den Vorbestellungsaktionen so weiter geht (letzten Donnerstag keine 3080 bekommen, heute keine Xbox) kaufe ich aus lauter Verzweiflung morgen noch ne RTX 3090 :poop:
 
Geht das? Bei mydealz hat einer geschrieben die nehmen keine deutsche Adresse an was mich gewundert hat
 
Na viel Glück bei der Bestellung der 3090, bei den 5-10 weltweit verfügbaren Modellen :ROFLMAO:
 
Jap, geht auch
Beitrag automatisch zusammengeführt:


amazon.de wieder verfügbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

lol und schon wieder ausverkauft - das hat keine 3min gedauert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar kein Italienisch aber ich denke es hat geklappt.

Bildschirmfoto 2020-09-22 um 11.32.38.png
 
16-18. November soll die Italienerin ankommen :)
 
Wie genau kommt man auf 485?

Der Steuersatz in Italien ist anders als in Deutschland. Amazon wendet den niedrigeren von beiden an. Italien 22%, Deutschland 16%. Kriegst also den Italienischen Nettopreis mit deutscher Steuer.
409,83€ * 1,16 = 475,41€ Konsolenkosten + 10,03€ Versandkosten = 485,44€
 
Der Steuersatz in Italien ist anders als in Deutschland. Amazon wendet den niedrigeren von beiden an. Italien 22%, Deutschland 16%. Kriegst also den Italienischen Nettopreis mit deutscher Steuer.
409,83€ * 1,16 = 475,41€ Konsolenkosten + 10,03€ Versandkosten = 485,44€

Jap, hat er leider erst im letzten Bestellschritt gemacht, daher meine voreilige dumme Frage.
 
Warum melden? wenn jemand das für den Preis haben will ist doch gut.
 
Nee, solche Leute gehören auf Lebenszeit von ebay gebannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh