Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt nur halb. Das wird von Anfang an von der schnelleren Hardware profitieren, aber erst später einen dedizierten Patch bekommen um Raytracing und sowas freizuschalten. Jedenfalls hab ich das so verstandenCyberpunk kommt eh erst nächstes Jahr für die Series Generation.
Ok, das wusste ich nicht, nur das da noch ein "kostenloses" Upgrade für die Besitzer der alten Version kommen soll. Dann hat sich auch das erledigt, danke für die Info.
Nach Angaben von CD Projekt wird das Spiel auf den neuen Geräten vom ersten Tag an besser aussehen.
Das Studio belässt es aber nicht dabei, spricht von einem "robusteren" Upgrade, das zu einem späteren Zeitpunkt folgt. Details dazu gibt's aktuell noch nicht.
Wer das Spiel auf PS4 oder Xbox One kauft, erhält innerhalb der gleichen Konsolenfamilie ein kostenloses Upgrade auf die PS5- beziehungsweise Xbox-Series-X-Version. Und auch dieses künftige Upgrade wird für alle Besitzer kostenlos sein.
Nö. Gerade bin ich schon einen Schritt weiter gekommen und sollte meine Kreditkartenzahlung in der Sparkassen App verifizieren. Ging aber wieder nicht durch.Kriegt jemand im MS Store seine Bestellung durch?
Hatte ewig gebraucht, circa halbe Stunde bis alles durch war.Kriegt jemand im MS Store seine Bestellung durch?
Kriegt jemand im MS Store seine Bestellung durch?
Bei mydealz.de schreibt einer:
Habe nach ewiger Wartezeit den Telefon-Support erreicht. Der Mitarbeiter meinte es liegt daran, dass das Produkt nicht mehr vorrätig ist. Anscheinend wird bis zum Abschluss der Bestellung das Produkt nicht geblockt.
Amazon it 485
Geht das? Bei mydealz hat einer geschrieben die nehmen keine deutsche Adresse an was mich gewundert hat
Könnte ohne Problem eine bestellenLaut mydealz nehmen die keine deutsche Adresse an
Wie genau kommt man auf 485?
Der Steuersatz in Italien ist anders als in Deutschland. Amazon wendet den niedrigeren von beiden an. Italien 22%, Deutschland 16%. Kriegst also den Italienischen Nettopreis mit deutscher Steuer.
409,83€ * 1,16 = 475,41€ Konsolenkosten + 10,03€ Versandkosten = 485,44€
hast pmHab mir jetzt beim MediaMarkt die Series S vorbestellt. Will jemand meine Series X von Amazon?
Falls noch jemand eine X sucht:
XBOX Series X | Vorbestellung | FANKAUF | eBay
Finden Sie Top-Angebote für XBOX Series X | Vorbestellung | FANKAUF bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Extrem gutes Angebot