[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum melden? wenn jemand das für den Preis haben will ist doch gut.

Genau so ist es, wer so doof ist, nur zu.
Und ich bin kein Experte aber ich glaube „Wucher“ trifft hier nicht mal zu. Nur weil etwas X Euro kostet und man es dann für Y verkaufen will ( was vlt 5x so viel ist ), ist das nicht gleich Wucher
 
Genau so ist es, wer so doof ist, nur zu.
Und ich bin kein Experte aber ich glaube „Wucher“ trifft hier nicht mal zu

Dann ist es Asozial. Wer ein oder mehrere Konsolen, Konzertkarten usw. nur wegen dem Profit kauft ist halt ein Assi.

Hoffentlich haben MS u Sony noch genug Konsolen produziert, damit die geldgeilen Spackos auf ihren Konsolen sitzen bleiben ....
 
na die bleiben nicht sitzen, wenn bis zum tag des versandes niemand bestellt kann man stornieren, oder dann innerhalb von 30ig Tagen zurücksenden.
Amazon sollte bei sowas immer gleich das Konto oder die Kreditkarte belasten, aber so null finanzielles Risiko...
 
Dann ist es Asozial. Wer ein oder mehrere Konsolen, Konzertkarten usw. nur wegen dem Profit kauft ist halt ein Assi.

Hoffentlich haben MS u Sony noch genug Konsolen produziert, damit die geldgeilen Spackos auf ihren Konsolen sitzen bleiben ....

Nicht falsch verstehen, ich finde das auch nicht gut.
Aber am Ende entscheidet der Käufer ob er diese Beträge zahlen will oder nicht. Das Problem heutzutage ist halt: man will alles haben und zwar SOFORT. Dazu ungeduldig wie sau

Ich wollte auch ne RTX3080 letzte Woche kaufen direkt zu Release weil ich aktuell keine Grafikkarte mehr habe - tja, wird nix. Ich sehe es aber auch nicht ein die aktuellen Mondpreise zu zahlen sondern lass meine Amazon Bestellung der Trinity Karte für 699 stehen, auch wenn ich da eventuell mehrere Wochen drauf warten muss. Vlt wird’s sogar Mitte Oktober die günstigere 3070 wenn dort die Verfügbarkeit besser ist.

Wenn ich im Grafikkarten-Forum lese wie manche nur noch F5 drückend vor irgendwelchen Webseiten sitzen damit sie egal welche 3080 bekommen.....Wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
@ExXoN
ja klar, nur muss die "knappe" Sache nicht noch mal künstlich verknappt werden .... Früher hat es sowas nicht gegeben :d
 
Naja, bei der PS4 gabs das auch schon und wenn man weiter zurück geht zur PS3 Zeit war das Internet für viele noch Neuland.
Heute ist halt jeder online, viele kennen sich sehr gut aus und es ist halt „einfach“ geworden
 
Nur wir Spinner kaufen doch sofort, und wir wollen doch das beste was es gibt ;)

Der ganze Rest geht einfach zum nächsten Geburtstag, Weihnachten oder was auch immer ansteht in den Laden und kauft dann... ich bin davon überzeugt, dass sich die Series S blendend verkaufen wird.
 
Sehe ich ähnlich, die Series X ist einfach das Beste auf dem Markt, die wollen viele sofort haben. Die Series S ist auch klasse und ein Upgrade, aber nichts, was ich jetzt vorbestellen muss und wo es auf ein paar Tage ankommt. Die wird dann wohl spontan mal gekauft.
 
Nur wir Spinner kaufen doch sofort, und wir wollen doch das beste was es gibt ;)

Der ganze Rest geht einfach zum nächsten Geburtstag, Weihnachten oder was auch immer ansteht in den Laden und kauft dann... ich bin davon überzeugt, dass sich die Series S blendend verkaufen wird.
Denke ich auch. Wir bekloppte wollen doch nur direkt dabei sein. Wenn ich das Geld nicht eh extra bei Seite gelegt hätte würde ich auch warten und der Rest sagt sich ich warte halt bis Weihnachten...
 
aber man sieht einfach das kein großer konzern alles bewältigen kann nvidia sony microsoft da soll man sagen die deutschen haben kein geld
selbst die fifa21 demo gibts dieses jahr nicht :cry:
 
aber man sieht einfach das kein großer konzern alles bewältigen kann nvidia sony microsoft da soll man sagen die deutschen haben kein geld
selbst die fifa21 demo gibts dieses jahr nicht :cry:
Wenn du den Game Pass hast kannst du es ja dann bald 10 Stunden oder so anspielen :)
 
Naja, bei der PS4 gabs das auch schon und wenn man weiter zurück geht zur PS3 Zeit war das Internet für viele noch Neuland.
Heute ist halt jeder online, viele kennen sich sehr gut aus und es ist halt „einfach“ geworden

Ich meine die ganz frühere Zeit, Sega Saturn und so :d war die einzige Konsole die ich vorbestellt habe..
 
Nicht falsch verstehen, ich finde das auch nicht gut.
Aber am Ende entscheidet der Käufer ob er diese Beträge zahlen will oder nicht. Das Problem heutzutage ist halt: man will alles haben und zwar SOFORT. Dazu ungeduldig wie sau

Ich wollte auch ne RTX3080 letzte Woche kaufen direkt zu Release weil ich aktuell keine Grafikkarte mehr habe - tja, wird nix. Ich sehe es aber auch nicht ein die aktuellen Mondpreise zu zahlen sondern lass meine Amazon Bestellung der Trinity Karte für 699 stehen, auch wenn ich da eventuell mehrere Wochen drauf warten muss. Vlt wird’s sogar Mitte Oktober die günstigere 3070 wenn dort die Verfügbarkeit besser ist.

Wenn ich im Grafikkarten-Forum lese wie manche nur noch F5 drückend vor irgendwelchen Webseiten sitzen damit sie egal welche 3080 bekommen.....Wahnsinn
Klar entscheidet der Käufer ob er bereit ist zu zahlen.
Das der Verkäufer kein Risiko eingeht, das ist was mich stört.
Es wird halt von Leuten der Markt verknappt aus Pofitgier,

Angenommen, du sitzt zu Hause , bekommst ALG2 oder so. Da kannste dir ganz leicht was dazu verdienen ohne das du ein unternehmerisches Risiko eingehst, du zahlt keine Steuern drauf etc.. Das ist es was mich stört. DAs Leute aus Profitgier etwas "weg kaufen" und das die Leute die es haben wollte/ wollen zum Release nun mehr zahlen müssen nur damit sie Ihr Hobby zum Release Tag nach gehen können.
 
jemand aus berlin spandau, charlottenburg oder so hier, der eine xbox möchte ? :)
 
Klar entscheidet der Käufer ob er bereit ist zu zahlen.
Das der Verkäufer kein Risiko eingeht, das ist was mich stört.
Es wird halt von Leuten der Markt verknappt aus Pofitgier,

Angenommen, du sitzt zu Hause , bekommst ALG2 oder so. Da kannste dir ganz leicht was dazu verdienen ohne das du ein unternehmerisches Risiko eingehst, du zahlt keine Steuern drauf etc.. Das ist es was mich stört. DAs Leute aus Profitgier etwas "weg kaufen" und das die Leute die es haben wollte/ wollen zum Release nun mehr zahlen müssen nur damit sie Ihr Hobby zum Release Tag nach gehen können.

Hättest mal in der Schule besser aufpassen müssen wie die ganzen Leute, die keine Zeit haben um F5 beim Release zu kloppen aber genug Einkommen / Zahlungsbereitschaft um die Grafikkarte oder Konsole dann eben bei eBay zu kaufen. Solange es Nachfrage gibt, werden sich auch immer Anbieter finden. Das haben auch die Kommunisten / Sozialisten schon nicht verstanden. Wenn man halt 15 Jahre auf den neuen Trabbi aus der Fabrik warten muss, gehen die Gebrauchtpreise für den Trabbi deutlich über Neuwert weil die Leute einfach das verdammte Auto haben wollen. Frag mal die Leute, die in der DDR aufgewachsen sind. Da lief das genauso wie heute mit 3080, PS5 und Xbox.
 
Hättest mal in der Schule besser aufpassen müssen wie die ganzen Leute, die keine Zeit haben um F5 beim Release zu kloppen aber genug Einkommen / Zahlungsbereitschaft um die Grafikkarte oder Konsole dann eben bei eBay zu kaufen. Solange es Nachfrage gibt, werden sich auch immer Anbieter finden. Das haben auch die Kommunisten / Sozialisten schon nicht verstanden. Wenn man halt 15 Jahre auf den neuen Trabbi aus der Fabrik warten muss, gehen die Gebrauchtpreise für den Trabbi deutlich über Neuwert weil die Leute einfach das verdammte Auto haben wollen. Frag mal die Leute, die in der DDR aufgewachsen sind. Da lief das genauso wie heute mit 3080, PS5 und Xbox.

Komisch, ich hab in der Schule aufgepasst und habe es trotzdem geschaft mein Browserplugin so zu konfigurieren, dass alle 5 Sekunden bei 8 Tabs nach Änderungen gesucht wurde und mir eine Meldung bringt, wenn ich kaufen kann :d :d
 
Hättest mal in der Schule besser aufpassen müssen wie die ganzen Leute, die keine Zeit haben um F5 beim Release zu kloppen aber genug Einkommen / Zahlungsbereitschaft um die Grafikkarte oder Konsole dann eben bei eBay zu kaufen. Solange es Nachfrage gibt, werden sich auch immer Anbieter finden. Das haben auch die Kommunisten / Sozialisten schon nicht verstanden. Wenn man halt 15 Jahre auf den neuen Trabbi aus der Fabrik warten muss, gehen die Gebrauchtpreise für den Trabbi deutlich über Neuwert weil die Leute einfach das verdammte Auto haben wollen. Frag mal die Leute, die in der DDR aufgewachsen sind. Da lief das genauso wie heute mit 3080, PS5 und Xbox.
Erstens habe ich in der Schule aufgepasst sonst hätte ich nicht vor 20 Jahren mein Abi bekommen,
und hättest du meinen Beitrag gelesen steht da:
"Das der Verkäufer kein Risiko eingeht, das ist was mich stört.
Es wird halt von Leuten der Markt verknappt aus Pofitgier, "

ich habe gesagt was mich stört, nicht das ich es nicht verstehe, es stört mich!
Es stört mich das Ebay solche Auktionen zulässt obwohl in den AGB drin steht das ich nur Sachen anbieten darf in deren Besitz ich bin.
Das sind die ganzen PS5 und Xbox Leute ja nicht! und ebay macht nix! das stört mich!
Es stört mich das Ebay und andere Plattformen nicht einfach eine Meldung ans Finanzamt/ Sozialamt machen müssen, so das Steuern und Sozialabgaben auf den Gewinn gemacht werden muss!
Ich habe kein Problem damit das Leute etwas anbieten und mit gewinn verkaufen wollen, es stört mich aber diese Profitgier, das ein Markt leer gekauft wird, und die Verkäufer kein Risiko eingeht, das stört mich! Wenn sie jetzt sofort bezahlen müssten und absofort Rückgabe Zeitraum laufen würde, würde ich sagen ist doch okay, deren Risiko im schlimmsten fall bleiben Sie dann auf der Konsole sitzen oder müssen Sie zu Markt üblicheren Preise verkaufen.
Jedes Unternehmen und Jeder Hersteller trägt ein Risiko und darf gerne Gewinn machen, aber hier wird Gewinn erzielt wo sich ein einzelner bereichert und im schlimmsten fall noch ehrliche Steuerzähler bescheißt da er diese Zusatzeinkünfte nirgends angeben muss und das stört mich!

Ich finde es auch persönlich toll, das Berlin die Daten von airbnb und co verlangt und nun seit einer weile rückwirkend gegen die Privaten Wohnungsvermttller vorgeht. Die welche kein Gewerbe angemeldet haben und fleißig Wohnung angemietet haben.

Ich habe im bekannten Kreis jemanden der hatte in Berlin-Mitte 5 Wohnungen die er nur für Air Bnb gemietet hat und darüber vermietet hat. Der hat seinen Job aufgegeben da er ja locker von dem Geld leben konnte und er musste keinen Cent an steuern zahlen, im Gegenteil hat er noch Arbeitslosengeld beantragt, da er ja nach der Sperrfrist das Geld bekommen konnte. Das störte mich auch.
Aber nun darf er für mehrere Jahre Steuern + Strafe nachzahlen, und Schwups hat er alle 5 Wohnungen gekündigt, lohnt sich ja dann nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Händler hatte die Seagate Expansion SSD gelistet. 160 Pfund also so 175€ (179€, wenn man die MS Preisgebung anschaut). Ist ein fairer Preis als die 220€ die neulich als Gerücht rumgegeistert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sking
Naja, jedes „System“ hat seine Vor- und Nachteile. Ich finde das 14 Tage Rückgaberecht toll. Und ich finde es auch toll, dass viele Shops das Geld erst abbuchen wenn die Ware Versand wird ( und ist mMn auch richtig ).
Und ich denke mal die meisten Leute finden das gut. Natürlich gibts da draußen immer Leute die sowas ausnutzen. Aber weil es einige schwarze Schafe gibt, sollen dann alle anderen darunter leiden? Geht halt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja das Dirt weglassen. Wenn der Preisverfall wie beim letzten Grid ist, dann bekommst du das nach 2 Wochen für nen 10er. :fresse:
 
Watch Dogs? Da will ich erstmal sehen wie Ubi das gemacht hat. Ich ahne furchtbares nach den ganzen Trailern wenn ich ehrlich bin.

Dirt sieht finde ich super aus, aber typisches Sale-Spiel.
 
Bei mir wird’s Series X inkl. den bereits vorhanden Gamepass plus Cyberpunk und die PS5 mit Demons Souls und Spiderman: Miles Morales. Das reicht dann für den Start :)
 
xbox-game-pass-ac-valhalla-destiny-2-gears-tacticsc-dirt-5.jpg

Quelle:

oha wenn das stimmt hat MS diese Generation Sony echt den Kampf angesagt.....
 
Falls noch einer will, ich glaube auf der Microsoft Seite selbst geht es noch? Habe die Bestellung natürlich nicht bis zum Ende durchgespielt, aber zumindest kann ich auf kaufen drücken...


Nein, dass geht laut mydealz schon seit ca 09:45 Uhr nicht mehr, da war die Konsole ausverkauft und im letzten Schritt gehts dann nicht mehr.
Microsoft halt - Seitenhieb auf Sony aber können es selber nicht ^^
 
gerade eben haben einige bei mydealz gepostet das es nun bei MS wieder ginge...
 
Ah ok, dann haben sie es vlt wieder geöffnet. Ging auf jeden Fall heute ab ca 9:45 nicht mehr da sie ausverkauft war, wurde nur nie angezeigt und man konnte sie in den Warenkorb legen.

Edit: jetzt hat wieder einer ein Bild gepostet vom letzten Schritt, da kommt dann: „Da hat etwas nicht geklappt. Bitte versuchen sie es später noch einmal“. Man muss es eventuell wohl öfter mal probieren, irgendwann scheint es zu klappen

Sehr viele konnten wohl auch nicht mit Guthaben zahlen im MS Store. Haben die sich extra 500 Euro Guthaben gekauft um zu sparen und bekommen jetzt evtl. die Konsole nicht zu Release :fresse: das wäre bitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh