[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Amazon ist wahrscheinlich interessant, falls du ne Series X willst. Kann mir vorstellen, dass die direkt einschicken und Geld zurück anbieten. Ist ja das übliche bei denen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube mittlerweile sind die da schon etwas vorsichtiger mit dem "einschicken und Geld zurück" geworden. Aber mal sehen was mir der Support dann morgen/Montag tatsächlich sagen wird.
 
Darf ich kurz fragen, ob der Game Pass auch Xbox Live Gold beinhaltet oder sind diese Dinge getrennt voneinander?

Was müsste ich denn kaufen, wenn ich sowohl auf der Xbox One, als auch auf dem PC den GamePass (Ultimate) nutzen möchte und gleichzeitig Multiplayer und Games with Gold-Titel haben möchte?
 
Danke! Game Pass Ultimate gibt es erstmal nur für 3 Monate bei 38€. Würde für ein Jahr demnach ca. 150€ betragen.
 
Oder du kaufst dir Günstig Gold (ca. 44€/Jahr) und das kannst du in Gamepass Ultimate Umwandeln. Dann bist du bei weniger als 150€ für 3 Jahre (dieser "Trick" funktionier max. für 36 Monate)
 
Wie würde das dann ablaufen müssen? Zunächst kaufe ich nur Gold 12 Monate und dann?
 
Aber nur wenn man Ulitmate vohrer noch nie hatte.
 
Hat Microsoft das Upload Studio eingestellt oder funktioniert es bei mir aus anderen Gründen nicht mehr?
 
Funktioniert bei mir auch nicht mehr.
Bzw. nur noch über die App selbst.

Aber nicht mehr als direkt Link in den Aufnahmen.
 
Die haben zum One-Release Nov 2013 Upload Studio eingeführt, und jetzt zum Genwechsel schalten sie es ab?

Dann muß ich wohl gucken, mit welcher App ich da weitermachen kann.

/edit hat sich erledigt, man kann die Video ganz normal weiterhin bearbeiten, schneiden usw , wie vorher, nur ohne Upload Studio. Zu diesem Menü, wo die Bilder und Videos aufgeführt sind (auf Konsole/auf Xbox LIVE) kommt man nur anders hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei euch schon die neuen Point and Click spiele wie Das of the tentacle I'm gamepass sichtbar?
 
 
Gibts die Liste noch mit allen hier angemeldeten Leuten und deren Xbox ID`S?
 
Das blöde bei der Freundesliste der Xbox ist ja, dass der, den man hinzufügt garnichts davon mitbekommt. :cautious:
 
Gute Frage, könnte natürlich sein das MS das endlich mal geändert hat.
 
Könnten ja ne neue Liste machen wenn es am 10.11. losgeht. Ich zb werde mir auch eine holen. Werd mir auch einen neuen account anlegen. Bin mir sicher das es diese Liste mal gab.
 
Gibt es einen Grund, warum es bereits so viele Bewertungen über Amazon zu 'Call of Duty Black Ops Cold War' gibt, wenn es doch erst am 13. Nov. herauskommt?
 
Schlechte Erlebnisse in der Beta wegen skillbasiertem Matchmaking.
 
Hab nach wie vor nichts gegen das SBMM.
Klar kann es auch mal vorkommen das man intern höher gematcht wird und dann mal den Arschvoll kriegt, aber im großen und ganzen passt das.

Sind hier 3 Leute, wovon 2 Regelmäßig das ganze Jahr über MW gespielt haben (Was ja auch SBMM hat) und wir sind alle vom Skill her unterschiedlich, das merkt und sieht man auch direkt in den Matches wenn einer von uns alleine Spielt und man zuschaut/ mal mit dem Nick des anderen ne Runde macht.

Die Beschwerden kommen vermutlich von jenen denen es fehlt auch mal mit 100:10 in einer Lobby zu stehen...
 
Meine One X scheint sich zerlegt zuhaben. Erst ist das Spiel abgestürzt mit komischen Fehlern, dann das ganze System. Jetzt begrüßt mich beim booten ein E105xxxx Fehler.
Mal sehen was Microsoft macht und wie die das handhaben. Tolles Ding 🙄
 
Meine One X scheint sich zerlegt zuhaben. Erst ist das Spiel abgestürzt mit komischen Fehlern, dann das ganze System. Jetzt begrüßt mich beim booten ein E105xxxx Fehler.
Mal sehen was Microsoft macht und wie die das handhaben. Tolles Ding 🙄
E105 bedeutet OS Dateien kaputt oder Festplatte kaputt. Betriebssystem schon neu aufgesetzt?
 
Geht nicht, dann kommt Fehler E102. Sie ist tot. Außerdem hatte ich das schon mal irgendwann, und ich schicke sie jetzt ein so lange ich noch kann.

Allerdings funktioniert das nicht im Microsoft Konto, im letzten Schritt schmiert die Seite immer ab und loggt mich aus. Morgen mal anrufen.

Update: mit aktiviertem cross site tracking konnte ich dann einen Rücksendeschein drucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh