[Sammelthread] Microsoft Xbox One

sollten mal nen nicklisten und wer welch spiele hat übersicht thread machen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch etwas witziges:

TGN - Microsoft Claims the Cloud Makes the Xbox One Four Times as Powerful

Naja, ich hoffe die Cloud lässt sich irgendwie einbinden, schlecht wäre es ja sicherlich nicht. Aber ob es signifikante Verbesserungen geben wird wage ich zu bezweifeln.

Die Mehrheit in Deutschland gurkt auf dem Land doch ohnehin mit ~250kb/s rum... da bringt die Cloud absolut gar nichts, abseits vom Speichern/Abrufen der User-Daten (Driveatar).
Solange die Netzanbindung nicht endlich besser, wird kann man die Cloud nicht für Computing nutzen... der Downstream müsste bei ~10mb/s liegen.

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Kanal aufrufen ist ja lässig. Funktioniert das dann auch wenn man den Sky Receiver im HDMI IN hat? bzw wie siehts da mit den HD sendern aus? --> „Xbox, Ansehen SKY Cinema HD" :fresse2:

Sprechen Sie Folgendes:
Live-Fernsehen wiedergeben - "Xbox, Fernsehen"
OneGuide anzeigen - „Xbox, Guide anzeigen“
Einen bestimmten Kanal aufrufen - „Xbox, Ansehen <Kanalname>”[/I]

das mit dem Kanal aufrufen ist ja lässig. Funktioniert das dann auch wenn man den Sky Receiver im HDMI IN hat? bzw wie siehts da mit den HD sendern aus? --> „Xbox, Ansehen SKY Cinema HD" :fresse2:

Sprechen Sie Folgendes:
Live-Fernsehen wiedergeben - "Xbox, Fernsehen"
OneGuide anzeigen - „Xbox, Guide anzeigen“
Einen bestimmten Kanal aufrufen - „Xbox, Ansehen <Kanalname>”[/I]

Wenn Sky Cinema HD bei dir auf Kanal 1 ist, sagst du: "XBOX, ansehen Kanal 1".

Zuletzt bearbeitet:
@justNasT
Poste doch mal so deine Eindrücke :)

Gut :)

Also wo soll ich anfangen?

Vielleicht beim Auspacken :d Die Konsole fühlt sich sehr wertig an, wenngleich eeeeetwas wuchtig, ist schon ein großer Brummer im Vergleich zur 360er die noch daneben steht. Dafür aber ist sie äußerst leise, man hört sie beim Spielen eigentlich gar nicht, den Lüfter habe ich noch nicht lautwerden gehört. Controller ist wirklich angenehmer zum 360er, gerade noch mal beide in die Hand genommen. Vorallem die Trigger sind jetzt abgeflacht, spielt sich mit großen Händen echt angenehm und man kann die Hände (habe eher große Hände) ganz natürlich "drauflegen" ohne die Finger irgendwie zu verkrümmen. Leider wirken die RB & LB etwas billig, die klappern so ein ganz klein wenig, aber nichts Schlimmes finde ich, dennoch hat mir das beim alten Controller besser gefallen.

Das Lauftwerk ist beim Installieren schon zu vernehmen, aber solange sonst nichts ist ;)

Interface gefällt mir sehr, bedarf zwar einiger Gewöhnung aber wenn mans mal heraußen hat läufts super von der Hand. Auch das Multitasking ist äußerst flott und man kann selbst während dem Laden von Rennen bspw. ohne gröbere Lags ins Hauptmenü.

Die Grafik bei FM5 ist nicht schlecht, aber da ist dennoch Luft nach oben, vorallem die Kantenglättung enttäuscht. Dafür macht das Spiel enorm Spaß, weil vorallem das mit der Cloud wirklich funktioniert, und es wirkt nicht mehr so gescriptet.

Reciever hab ich noch nicht angeschlossen..

Achja Kinect - die Kamera ist echt heftig, den QR-Code musst du nichtmal wirklich gerade halten, der scannt das mit nem Meter Entfernung wenn du 2 Promill' hast. Anmelden klappt auch super, und die Sprachbefehle bei FIFA sind echt cool, muss man nicht ständig aufpassen, dass man den Ball verliert während man z.B. Aufstellung umstellt.

Headtracking bei FM5 gefällt mir jedoch nicht, zu ungewohnt und unpraktisch.

- - - Updated - - -

Suche Xbox One Fifa14 Downloadcode! will den jemand verkaufen?

Hier wollte irgendjemand seinen Code verkaufen, weiß aber gerade nicht wer :( Weiß das eventuell noch jemand? ;)

hm bin ich blind oder ist esnicht da?
finde nicht die möglichkeit meinen sat reciever zu hinterlegen..

unter einstellungen bei tv & Guide , kann ich nur meinen tv und audio reciever einstellen...

****edit****

habe gerade mein Fifa per Kinect aktivieren lassen.
Er aktiviert von den beiden codes nur den unteren, der obere muß noch per hand eingegeben werden...

nur so zur info!

Zuletzt bearbeitet:
Yeahhh :d
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385118161170.jpg
    uploadfromtaptalk1385118161170.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 156
Also das die X1 leise ist wundert mich nicht, guckt euch mal den Kühler an:
iFixit zerlegt Xbox One und PlayStation 4 - ComputerBase

Bei der PS4 kühlt der eine Lüfter auch noch das Netzteil mit - also wenn der mal ausfällt aua.. o_O

@justNasT
Schon die YouTube App getestet?^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das nun mit der Cloud, merkt man da nen Grafik unterschied oder nicht ???

gerade das erste rennen bei forza gefahren...
und es sieht besser aus, als das was als demo hier in berlin war...

Meine ist seit halb 10 Uhr da. Habe soweit auch alles schon in Betrieb genommen. Meine Coolstream Zee schließe ich aber nicht wieder an. Das ist ein einziges Geruckel und so macht TV schauen keinen Spass. Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden. Läuft alles soweit stabil und flüssig. Das installieren dürfte aber schneller gehen, das dauert Ewigkeiten :)

und auch die xbox server sind gewohnt flott...

wenn ich überlege wieviel eluete gerade dabei sind zu downloaden und so *thumb up @ microsoft*

Richtig heftig sollts im europäischen Raum erst am Nachmittag werden denk ich - gestern hatte ich zum Glück meine Ruhe :d

Einer mal geguckt ob man dr3 über den Store kaufen kann?
Bei mir kommt der dhl Mann sicher erst 17 Uhr.

Saturn in Berlin haut BF4 schon für nur 39€ raus ;)

Und hier gibt es noch paar Spiele recht günstig, wer will kann es ja probieren:

http://bit.ly/1bWNrvL
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
OMG

Grade das erste mal FIFA 14 gestartet.
Dann werde ich nach der Sprache gefragt:

Englisch: "Disable Kinect"
Deutsch: "Deutsch dialekt"

Alle anderen Sprachen wurden richtig mit "Disable Kinect" übersetzt.
Was zur Hölle soll was?!?!? Können die sich keine anständigen Übersetzer mehr bei EA leisten???
Naja werds eh auf Englisch zocken, nervt aber trotzdem...
Zum Glück hat mich das Game dank Day One nix gekostet.

LG

Dignitas

Hab meine Day One auch vorhin im MM abgeholt.
BF4 oder NFS hätte man für 39€ zur Box dazu kaufen können.
Hab Ryse für 59€ mitgenommen.
Ist nur schade das Amazon die Hama Kinect Halterung nichtmehr geschickt hat.
Aber normale Editionen + Forza hatten die wie Sand am Meer.

Echt?
Hab ich mir schon gedacht und schrieb deshalb probieren, naja schade, der Preis wäre echt gut gewesen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh