[Sammelthread] Microsoft Xbox One

So, vom Mitternachtsverkauf zurück. Forza Edition und nen gratis Nokia Lumia 520 für die ersten 100. War der 25. im Dreh. War sau kalt, aber hat sich gelohnt. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann herrlichen Glückwunsch.
Ich wollte eig länger schlafen um die Wartezeit zu verkürzen und bin jetzt schon topfit. Na klasse :fresse:

So, vom Mitternachtsverkauf zurück. Forza Edition und nen gratis Nokia Lumia 520 für die ersten 100. War der 25. im Dreh. War sau kalt, aber hat sich gelohnt. :)

gz. damit hast du deine one ja im grunde für den preis einer ps4 bekommen :)

aber smartglass macht auf einem großen bildschirm mehr spass. kauf dir einn surface 2

da gibts ja auch smartglass für

wobei das teil als 2. handy für die baustelle oder festivals richtig gut ist

Was bei Amazon schon wieder behinderte 1 Sterne Bewertungen vorhanden sind : Amazon.de: Kundenrezensionen: Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition :fresse:

"Sehr Schwache Leistung von Xbox, die Grafik ist Gleich Gut wie bei der Xbox 360. Nur die Optik wurde geändert. Deshalb lohnt sich der Kauf nicht. Bei Sony sieht man wo das Geld steckt was man gezahlt hat. Deshalb kaufe ich mir die PS4."
:lol:

so meine innere uhr meinte um 4:45 das ich ausgeschlafen habe...
nun schaue ich den xbox live stream vom usa start....
zum glück habe ich urlaub....

so meine innere uhr meinte um 4:45 das ich ausgeschlafen habe...
nun schaue ich den xbox live stream vom usa start....
zum glück habe ich urlaub....

Ich komme die Nacht überhaupt nicht zum Schlafen :fresse:

Ich hoffe DHL kommt morgen ausnahmsweise mal nicht erst um halb 5....

Meine Android Geräte bekommen es wohl iwie nicht gebacken den Live Stream abzuspielen... Zu Faul jetzt nen Laptop suchen zu gehen :d

//edit: Wo schaust du den Livestream denn?

Zuletzt bearbeitet:
ganz faul auf Xbox.com schaue ich ihn...

drücke dir die daumen das dhl früh kommt..

bei mir soll dhl zwischen 7-12 kommen , bringt meine kinect halterung
und ups soll bis 12 kommen und bringt die one...
mal schauen wer zu erst da ist...

*edit*
war aber wie angekündigt nur ein "celebration of release"

Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr mich zum Zocken am Wochenende für Forza, Ryse oder Fifa adden wollt : Traxex491.
Habe leider noch keine Freunde, da ich erst seit ein paar Tagen bei Xbox Live bin :fresse:

Sooo gestern abend 22 Uhr wurde noch Forza und die One von Amazon verschickt mit Hermes :banana:

Die einzige TV Halterung für Kinect aber nicht, da die sich auf den 19. Dezember verschiebt!
Wer die also auch bestellt hat, nicht wundern ;)
Bestell die ab und nehm die am 19. Dezember von Gamestop, bzw die die Gamestop zur Zeit auf der Homepage unter der One listet.

Warum der kann die auch für 1000€ anbieten nur wer kauf das Teil?

Könnte einer der die Box hat, mal ein Vergleich hier reinstellen wie die Grafik ist mit der Cloud und ohne ?? angeblich soll ja Forza das unterstützen.

Wäre echt nett :)

Nicht verwunderlich. Eine gewisse Ausfall quote gibt es überall und in jedem Bereich.

Solange das nicht Ausmaße des RODs annimmt wie beim Launch der 360 geht's doch noch.

Tut mir trotzdem leid für die Leute, ganz klar.

Die 1-Stern Bewertungen auf Amazon sind herrlich :). Einfach mal lesen.
Ich denke eine gewisse Fehlerquote lässt sich einfach nicht vermeiden. Durch das Internet wird das heute eben nur wesentlich schneller transparent.

Sehe ich auch so, bei der PS4 war auch erst ein riesen Aufschrei aber wenn man Ausfallzahlen mit Verkaufszahlen vergleicht liegt das noch in einem gewissen Rahmen und ich denke hier wird es nicht anders sein, für die betroffenen ist es natürlich trotzdem bescheiden.

Die Bewertungen (inkl. Kommentare natürlich) sind echt gelungen :d

Finde die X1 selbst nach 8 stündiger Dauernutzung, davon am Schluss 2h durchgespielt, überhaupt nicht laut.

@justNasT
Poste doch mal so deine Eindrücke :)

Sehe ich auch so, bei der PS4 war auch erst ein riesen Aufschrei aber wenn man Ausfallzahlen mit Verkaufszahlen vergleicht liegt das noch in einem gewissen Rahmen und ich denke hier wird es nicht anders sein, für die betroffenen ist es natürlich trotzdem bescheiden.

Das denke ich auch. Wollte mit meinem Post nicht provozieren, sondern nur aufzeigen, dass es halt überall Probleme geben kann! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh