Viel Spaß allen X1 Käufern. Wir sind erst nächste Woche dran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Zeremonie kann beginnen !
Als ich FIFA (ohne Absturz) gestartet habe war nur 1 Controller aktiviert.
Den anderen habe ich erst danach dazugeschalten. Ich teste das später mal.
Hast du Fifa 14 auf dem PC oder den alten Konsolen gezockt und kannst einen Vergleich ziehen, ob das Gameplay mit der neuen Engine wirklich besser ist?
Ich schau gerade die PS4 Version auf Twitch, aber so wirklich gut sieht es nicht aus und viel verändert scheint die neue Engine auch nicht zu haben, das was mich bei Fifa 14 stört scheint bei den NextGen Varianten auch wieder der Fall zu sein.
Die grafische Qualität auf twitch kannst du doch nicht mit dem fertigen Spiel vergleichen.
DIe allgemeine Meinung ist ja, dass es besser aussieht.
Habe leider nur FIFA 13 als Vergleichsmöglichkeit auf dem PC (1440p+ModdingWayPatch).
Mir gefällt die Grafik auf der XBOX:One besser, ist ist zwar kein deutlicher Unterschied auf dem Spielfeld/den Spielern selbst zu erkennen... aber die Zuschauer und das Stadion sind deutlich detaillierter.
Ansonsten ist der größte Unterschied im Vergleich zu FIFA 13 definitiv die Engine, alles wirkt nochmal einen Tick geschmeidiger und auch die Ballphysik wurde anscheinend verändert.
In Zweikämpfen passiert es jetzt häufig das der Ball einfach mal verspringt... wenn ein Spieler den Ball z.B. in Zweikampf zu stark berührt dann springt er schon mal ein paar Meter weg.
Lässt sich alles nur sehr schwer erklären... aber die Gameplayverbesserungen sind bemerkbar. Solche starken Versionsunterschiede habe ich von FIFA 11-13 nicht feststellen können.
Edit: Mir gerade aufgefallen das man in Zweikämpfen/schnellen Dribblings sogar teilweise Gras herumfliegen sieht (ist aber nur in der Nahaufnahme sichtbar).
Wird man auch noch in einer Woche die Chance haben, eine Konsole im Handel zu bekommen oder werden sämtliche Händler wirklich erst wieder am 13.12. beliefert?