Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da nur "PlayTo" unterstützt wird wohl eher nicht, aber mit dem iPhone wirds ohne AirPlay eh schwierig denke ichKann man eigentlich mit dem iPhone Musik vom iPhone auf der X1 abspielen? Kenn mich da mit diesen ganzen Streaminggeschichten Steine aus.
schau dich mal nach DLNA iPhone Apps um, gibts viele davon und die streamen dann direkt auf die X1Kann man eigentlich mit dem iPhone Musik vom iPhone auf der X1 abspielen? Kenn mich da mit diesen ganzen Streaminggeschichten Steine aus.
alter das teil sieht soooooo geil aus.
habt ihr mal den controller angeschaut?
in echt nocht 1000 mal geiler als auf fotos oder in videos. das teil kann man in die vitrine stellen
richtig edle konsole
Also bei mir dauert das Update schon ne halbe Stunde und nix passiert. Auch im Router kann ich nur minimale wlanaktivität feststellen. Hat noch wer damit Probleme? Glaube das Ding hat sich aufgehangen
Also bei mir dauert das Update schon ne halbe Stunde und nix passiert. Auch im Router kann ich nur minimale wlanaktivität feststellen. Hat noch wer damit Probleme? Glaube das Ding hat sich aufgehangen
Falls jemand von euch nen zweiten Controller hat, könnt ihr vielleicht mal probieren ob in nem 2 SPieler spiel jeder die Ausrichtung für sein Team per Kinect steuern kann? Via Stimmerkennung oder so? Das wäre ja ziemlich geilIn FIFA kann man die Offensive und Defensive Ausrichtung per Kinect steuern.
Wenn ich z.B. "Sehr offensiv" sage dann springt die Ausrichtung auf diese Einstellung, wenn ich sage "Defensiv" springt sie auf die Defensive Einstellung.
Falls jemand von euch nen zweiten Controller hat, könnt ihr vielleicht mal probieren ob in nem 2 SPieler spiel jeder die Ausrichtung für sein Team per Kinect steuern kann? Via Stimmerkennung oder so? Das wäre ja ziemlich geil
Ziemlich coole Sache, dankeJa das geht, Kinect kann erkennen welcher Controller von dem Spieler der die Spracheingabe sagt gehalten wird.
Hält der Spieler Controller 1 gilt die Einstellung für Controller 1. Wenn man die Controller wechselt merkt das Kinect ebenfalls.
FIFA 14: Xbox One-Version stürzt mit zwei Controllern ab
Kann das jemand bestätigen?
Die NextGen Spiele von EA scheinen ja alle ziemlich verbuggt zu sein
FIFA 14: Xbox One-Version stürzt mit zwei Controllern ab
Kann das jemand bestätigen?
Die NextGen Spiele von EA scheinen ja alle ziemlich verbuggt zu sein