Chrack2
Enthusiast
ist morgen da was besonderes?
Nein,
nichts besonderes aber das sollte man besser per PN regeln da doch zu OT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist morgen da was besonderes?
Ich habe jetzt die Dreambox an der Xbox und ich kann Irgendwie nicht mehr machen als den Ton muten.
Funktioniert das One Guide Zeug in Deutschland überhaupt nicht?
Edit: Nicht vergessen den Router danach neuzustarten. Nur die Xbox nochmal neustarten und neu mitm Netzwerk verbinden hats bei mir gerade nicht gebracht, NAT war dann immer noch STRIKT Jetzt ist er OFFEN
Ich hab mir jetzt mit meiner Freundin zusammen ne Halterung aus Stahl für Kinect gebaut.
4,75€ günstiger und besser gehts nicht.
Bombenfest und bei Bedarf kann ich da noch was dran hängen...
Zum Thema HDMI Passthrough habe ich mal was im ofiz. xbox Forum geschrieben.
HDMI Passthrough (HDMI Signal durchschleifen) Fehler/Feature?? - 2. Deutschsprachiges Xbox One - Forum - Deutschland - Xbox.com Forums - Xbox.com
Wäre nett wenn sich noch mehr dort zum Thema melden und somit MS drauf aufmerksam gemacht wird
Habt ihr die Box im Standby Modus oder macht ihr die richtig aus?
Konsole wird kolpett ausgeschaltet, auch weil ich einen Netzschalter an A/V receiver, Fernseher, Xbox, Skybox, BluRay Player habe
denke mal da trifft der satz " wer lesen kann ist klar im Vorteil " ganz gut
- - - Updated - - -
kannst du mir auch so eine basteln :O
Was komisch ist, ich hab die Box über HDMI an meinem TV und den TV per HDMI ARC an meiner Soundbar. Ich kann bei der Box aber nur Stereo auswählen, bei allen anderen Geräten lässt sich DTS ect.. einstellen, das ist aber bei der Xbox ausgegraut?!