[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt die Dreambox an der Xbox und ich kann Irgendwie nicht mehr machen als den Ton muten.
Funktioniert das One Guide Zeug in Deutschland überhaupt nicht?

tv steuerungsmöglichkeit kommt erst noch..
steht in der ms faq..
hatte gestern auch schon nach gesucht...
 
Achso okay, dann kann ich die Dreambox auch wieder direkt anschließen und hoffen dass sie Passtrough und DD noch zeitnah updaten.
 
Edit: Nicht vergessen den Router danach neuzustarten. Nur die Xbox nochmal neustarten und neu mitm Netzwerk verbinden hats bei mir gerade nicht gebracht, NAT war dann immer noch STRIKT ;) Jetzt ist er OFFEN

steht bei dir "offen" oder "öffnen"? Bei mir steht letzteres, ich wusste nicht, wie ich damit umgehen soll. :d
 
OFFEN steht bei mir.

Edit:

Achja und Battlefield4 sieht eigentlich ganz gut aus. Hätte es mir schlimmer vorgestellt nach den ganzen Vergleichen.
Läuft butterweich im MP.
Muss mich nur wieder reinfinden und erstmal lernen mit den etwas leichter zu bedienenden Sticks zu zielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke grade mit meiner Freundin DR3.

Macht richtig Laune.
Man muss sich da nur erst einmal zurecht finden.
Ist doch schon recht umfangreich das Ganze.
 
Kleines Zwischenfazit: Konsole absolut geräuschfrei (Netzteil, Konsole, Kinect), nach 10 h ständig on, ist die Luft aus der Konsole doch recht warm. Forza 5 ist sehr gelungen, habe es nicht geschafft mit der Lupe im Standbild Unterschiede zu den screenshoots von der e3 zu suchen, war viel zu viel mit Spielen beschäftigt :)
Forza5 Installation, Ryse Installation, Kinect Rivals preseasons und Fifa 14 download haben stark an den Nerven gezeehrt, lag aber an meiner beschissenen inet Verbindung.
Heute ist KillerInstinct dran. Meine Frau ist von Fitness begeistert, Sprachbefehle funktionieren meist eunwandfrei, meine Frau hat mich zwar ausgelacht, als ich mit der xbox gesprochen habe, aber zumindest hört mir eben jene meistens zu, gegenüber meiner Frau :d
Bin sehr zufrieden!!
 
Zum Thema HDMI Passthrough habe ich mal was im ofiz. xbox Forum geschrieben.
HDMI Passthrough (HDMI Signal durchschleifen) Fehler/Feature?? - 2. Deutschsprachiges Xbox One - Forum - Deutschland - Xbox.com Forums - Xbox.com

Wäre nett wenn sich noch mehr dort zum Thema melden und somit MS drauf aufmerksam gemacht wird ;)

Danke! Ich habe dort auch mal kommentiert. Wie kann man das irgendwie umgehen? HDMI Splitter? Würde das funktionieren?
Ich will einerseits auf die Integration des TV Signals nicht verzichten, andererseits sehe ich es nicht ein die BOX immer einzuschalten..
 
Im standby!

Achja bei mir funktioniert die sprachsteuerung 1A klappt so gut wie immer :)
Von der Grafik in Forza 5 ubd Fifa 14 bin ich hin und weg. Da ist mir die geringe mehrleistung der ps4 total banane :d


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Konsole wird kolpett ausgeschaltet, auch weil ich einen Netzschalter an A/V receiver, Fernseher, Xbox, Skybox, BluRay Player habe :)

in den einstellungen standby und fast wake up
aber einmal am tag wird sie an und ausgeschltet mit einer steckerleiste. über nacht, oder webb man aus dem haus geht halt. aber wenn ich daheim bin, bleibt sie an
 
Ich bekomme die Smartglass App nicht mit der One verknüpft , noch jemand Probleme ?
 
Bei mir ging es ohne Probleme.

Hab jetzt Ryse noch weiter gespielt und muss sagen, was da grafisch aufgefahren wird ist echt sehr sehr nice! Immer wieder gibt es "Wow" Momente und alles läuft flüssig. Die Kämpfe finde ich auch recht fordernd, auch wenn man eigtl. nur wenig Tasten zur Verfügung hat, langweilig werden sie nicht. Das wirklich einzige was mich an diesem Vollpreistitel stört ist die Tatsache, dass man Ingame Gold kaufen kann! Muss man zwar nicht, aber das hätten sie sich einfach sparen können.
 
Naja vielleicht hat der Bieter aber das auch gelesen und war bereit das zu zahlen.

Bei ebay sind nämlich genau diese Vorbestellerboxen schon die ganze Zeit um die 200-300€ ausgelaufen.


kannst du mir auch so eine basteln :O


Ist ganz einfach.
Flachstahl bei Obi kaufen.
Dann den Flachstahl so biegen das er genau über den Löchern der Wanhalterung ist und die Kinect genau drauf passt. Löcher anzeichnen und durchbohren.

Bei mir wars M8 im TV und M6 für Kinect.
Allerdings passt metrisches M6 nicht in die Kinect rein. Scheint wohl ne ander Steigung zu haben.
Ich ab mir da mit ner Kontermutter weiter geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich doch hier gepostet.
 
Was komisch ist, ich hab die Box über HDMI an meinem TV und den TV per HDMI ARC an meiner Soundbar. Ich kann bei der Box aber nur Stereo auswählen, bei allen anderen Geräten lässt sich DTS ect.. einstellen, das ist aber bei der Xbox ausgegraut?!
 
Der Downloadspeed in Live könnte auch bisschen schneller sein !
Wie findet ihr BF4 im Vergleich zur PC Version ?
 
Was komisch ist, ich hab die Box über HDMI an meinem TV und den TV per HDMI ARC an meiner Soundbar. Ich kann bei der Box aber nur Stereo auswählen, bei allen anderen Geräten lässt sich DTS ect.. einstellen, das ist aber bei der Xbox ausgegraut?!

Das Problem habe ich auch - wenn die Xbox direkt am Receiver angeschlossen ist, kann ich DTS auswählen. So hab ich das temporär gelöst - Direkt am TV wär natürlich einfacher beim Einschalten...
 
Ähm gibs ne Einstellung bei der Bluraywiedergabe 24hz auszugeben? hab nur gestern mal eine Bluray probiert und da kam immer 60hz an meinem Fernseher an. Hab nix in den Menüs zum einstellen gefunden.
 
Gibt es in den Einstellungen. Schade, dass es keine automatische Erkennung gibt, wie es z.B. mein Dune Player hat.
 
Bei Dead Rising kann man wohl erst das Smartglass nutzen, wenn man ingame genug (alle?) ZR-Apps eingesammelt hat (oder wie die kleinen Dinger heißen). Mehr steht dazu unter Anleitung und Smartglass auch nicht :rolleyes:
Und bei Battlefield gehts wenigstens, es kommt nur eine Meldung, dass es vorerst nur auf Tablets geht :rolleyes:

Kann mir wer was zu der ablaufenden Zeit in Dead Rising sagen, ob ich mich beeilen muss? Will noch alles sammeln und erledigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh